| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.156
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 505 Benutzer online » 0 Mitglieder » 502 Gäste Google, Applebot, Bing
|
|
|
| Mindestanzahl Spiele bei Torwatstatistiken |
|
Geschrieben von: richard - 18.10.2007, 19:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
in der funktion statistiken - spieler - torwart-statistiken wünsche ich mir desöfteren eine eingabemöglichkeit "nur torwarte mit mindestens x einsätzen anzeigen", wobei man das x selbst bestimmen kann.
hauptsächlich wegen der zu-null-spiele-auswertung, die natürlich bei torwarten mit sehr wenigen einsätzen wenig repräsentativ ist.
|
|
|
| Torwart(zunull) im Steckbrief |
|
Geschrieben von: Ersatzpfosten - 18.10.2007, 17:31 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ein super O0 O0 Programm! echt stark!
Was ich jedoch vermisse, ist bei den Torhütern eine Angabe, wieviele Mal sie im Tor gestanden sind ohne ein Gegentor kassiert zu haben. (zu null)
|
|
|
| Was ist euer Lieblingsbier??? |
|
Geschrieben von: wego86 - 17.10.2007, 19:08 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (54)
|
 |
Hallo
Wie bekannt ist spielt ja heute unsere Herren Elf gegen Tschechien
Was gibst schöneres als mit paar Kumpels (bzw. Freundin) Fußball zu gucken
Paar Bierchen zu trinken und feiern (nur bei Sieg - logisch)
Deshalb wollte ich mal wissen was ist eure Lieblingsbiersorte mein Kumpel und ich standen heute im Getränke Markt und hätten uns fast nicht entscheiden können
Haben aber Palmbräu Export (Lokale Brauerei aus Eppingen) genommen
Meine Sind:
Palmbräu
Franziskaner
Stuttgarter Hofbräu
Hoffe ich bin nicht der einzige Biertrinker im Forum (Naja bei so vielen männlichen Homo Sapiens) ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß wego86
|
|
|
| Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten |
|
Geschrieben von: bignike - 16.10.2007, 18:03 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
|
 |
Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten
Der zurückgetretene ehemalige Verteidiger des französischen Nationalteams, Bixente Lizarazu (37), setzt sich neue sportliche Ziele.
In zweieinhalb Jahren will der Franzose an den Olympischen Winterspielen in Vancouver an den Start gehen - im Skeleton.
Lizarazu weilte als Olympia-Zuschauer in Turin: «Dort traf ich Willi Schneider, der noch mit 40 deutscher Meister wurde. Da bleibt mir noch etwas Zeit.»
|
|
|
| Kolumbien - Brasilien |
|
Geschrieben von: Sinned84 - 15.10.2007, 21:15 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
gestern Nacht kam dieses WM-Quali Spiel auf Premiere. Eigentlich sollte es um 23 Uhr angepfiffen werden. Ich weiss aber das es auf 23:40 Uhr verlegt wurde, leider lag ich da schon im Bett.
So nu fehlt mir die genaue Uhrzeit. Beim brasili. Verband steht 19:40 Uhr. Das wäre 18:40 Uhr in Kolumbien und bei uns 00:40 Uhr. Wann denn nu?
Offizielle Zeit 17:00 Uhr in Kolumbien, 23 Uhr bei uns. Das ist aber definitiv falsch.
MfG Dennis
|
|
|
| Zu- und Abgänge |
|
Geschrieben von: wego86 - 15.10.2007, 12:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
Hallo
Was ich bisher vermisse ist z.b eine Funktion wo man nur die "zu bzw. Abgänge" eines Vereins sehen kann z.B á la kicker Sonderheft
So hat man auf einem Blick z.B vor der Saison wer ging und wer kahm evtl. mit Transfersumme??
Oder gibt es so eine funktion schon, habe noch keine gefunden????
Gruß wego86
|
|
|
|