Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.156

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 505 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 502 Gäste
Google, Applebot, Bing

Aktive Themen
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
Vor 4 Stunden
» Antworten: 2
» Ansichten: 120
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Heute, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.123
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.132
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.811
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.657
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.288
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 76
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
15.12.2025, 21:04
» Antworten: 60
» Ansichten: 51.626

Mindestanzahl Spiele bei Torwatstatistiken
Geschrieben von: richard - 18.10.2007, 19:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

in der funktion statistiken - spieler - torwart-statistiken wünsche ich mir desöfteren eine eingabemöglichkeit "nur torwarte mit mindestens x einsätzen anzeigen", wobei man das x selbst bestimmen kann.

hauptsächlich wegen der zu-null-spiele-auswertung, die natürlich bei torwarten mit sehr wenigen einsätzen wenig repräsentativ ist.

Drucke diesen Beitrag

Torwart(zunull) im Steckbrief
Geschrieben von: Ersatzpfosten - 18.10.2007, 17:31 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ein super  O0 O0 Programm! echt  stark!

Was ich jedoch vermisse, ist bei den Torhütern eine Angabe, wieviele Mal sie im Tor gestanden sind ohne ein Gegentor kassiert zu haben. (zu null)

Drucke diesen Beitrag

Was ist euer Lieblingsbier???
Geschrieben von: wego86 - 17.10.2007, 19:08 - Forum: Dies und Das! - Antworten (54)

Hallo

Wie bekannt ist spielt ja heute unsere Herren Elf gegen Tschechien
Was gibst schöneres als mit paar Kumpels (bzw. Freundin) Fußball zu gucken
Paar Bierchen zu trinken und feiern (nur bei Sieg - logisch)

Deshalb wollte ich mal wissen was ist eure Lieblingsbiersorte mein Kumpel und ich standen heute im Getränke Markt und hätten uns fast nicht entscheiden können

Haben aber Palmbräu Export (Lokale Brauerei aus Eppingen) genommen

Meine Sind:
Palmbräu
Franziskaner
Stuttgarter Hofbräu

Hoffe ich bin nicht der einzige Biertrinker im Forum (Naja bei so vielen männlichen Homo Sapiens)  ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Rückzug Österreichs von der EM 2008
Geschrieben von: MarkW - 16.10.2007, 23:06 - Forum: Dies und Das! - Antworten (38)

Auf folgender Website gibt es eine österreich. Initiative, die sich für den Rückzug der österreich. Nationalmannschaft von den EM 2008 einsetzt:
http://www.rueckgrat.cc/

Drucke diesen Beitrag

DSF-Kommentar mit Herz
Geschrieben von: scharfschwerdt - 16.10.2007, 22:06 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Moin moin,

gerade (nach seinem zweiten Tor für die deutsche U21-Elf durch Mesut gegen Moldawien) lässt sich der Kommentator zu folgendem Ausspruch hinreißen:

[Sinngemäß] Er [Mesut Özil] hat etwas erreicht, was man sich wohl nur wünschen kann: Er war dabei, als 2006 der FC Schalke 04 im Endspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft den FC Bayern besiegte und dadurch deutscher Meister wurde. Kann es denn etwas Schöneres geben?

Mein Kommentar: definitiv - nein!  Wink Cool ;D

Özil wird noch ein ganz Großer, auch wenn sein einziges Tor für unsere Erste im Pokal beim 9 : 0 gegen Trier gewesen ist. (Quelle: gleicher Kommentator, auch gerade eben)

Mfg Michael

Drucke diesen Beitrag

Fußball im Kreis Delitzsch
Geschrieben von: mark1975 - 16.10.2007, 18:38 - Forum: Deutsche Ligen - Antworten (11)

Hi,

Also es gibt einen neuen DB-Ersteller mehr. Es ist zwar eine "kleine" Liga aber es ist immerhin eine Cool  Enthalten sein werden: Kreisligen A-C des Kreises Delitzsch

MfG Mark1975  O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten
Geschrieben von: bignike - 16.10.2007, 18:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten
Der zurückgetretene ehemalige Verteidiger des französischen Nationalteams, Bixente Lizarazu (37), setzt sich neue sportliche Ziele.

In zweieinhalb Jahren will der Franzose an den Olympischen Winterspielen in Vancouver an den Start gehen - im Skeleton.

Lizarazu weilte als Olympia-Zuschauer in Turin: «Dort traf ich Willi Schneider, der noch mit 40 deutscher Meister wurde. Da bleibt mir noch etwas Zeit.»

Drucke diesen Beitrag

Kolumbien - Brasilien
Geschrieben von: Sinned84 - 15.10.2007, 21:15 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (4)

gestern Nacht kam dieses WM-Quali Spiel auf Premiere. Eigentlich sollte es um 23 Uhr angepfiffen werden. Ich weiss aber das es auf 23:40 Uhr verlegt wurde, leider lag ich da schon im Bett.
So nu fehlt mir die genaue Uhrzeit. Beim brasili. Verband steht 19:40 Uhr. Das wäre 18:40 Uhr in Kolumbien und bei uns 00:40 Uhr. Wann denn nu?
Offizielle Zeit 17:00 Uhr in Kolumbien, 23 Uhr bei uns. Das ist aber definitiv falsch.

MfG Dennis

Drucke diesen Beitrag

Zu- und Abgänge
Geschrieben von: wego86 - 15.10.2007, 12:34 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Hallo

Was ich bisher vermisse ist z.b eine Funktion wo man nur die "zu bzw. Abgänge" eines Vereins sehen kann z.B á la kicker Sonderheft

So hat man auf einem Blick z.B vor der Saison wer ging und wer kahm evtl. mit Transfersumme??

Oder gibt es so eine funktion schon, habe noch keine gefunden????

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag