Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.126
» Foren-Beiträge: 230.131

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 340 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 337 Gäste
Bing, Yandex, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
Gestern, 16:24
» Antworten: 138
» Ansichten: 32.087
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.535
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.609
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.563
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.526
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.681
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.014
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.230
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
12.06.2026, 23:55
» Antworten: 1
» Ansichten: 927

 
  Belize
Geschrieben von: champion - 15.12.2007, 23:56 - Forum: CONCACAF - Antworten (3)

Juventus FC Belize



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Trinidad & Tobago
Geschrieben von: TrickNick - 15.12.2007, 17:46 - Forum: CONCACAF - Antworten (3)

- Defence Force FC
- Joe Public FC
- San Juan Jabloteh



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Drucke diesen Beitrag

  Panama
Geschrieben von: TrickNick - 15.12.2007, 17:44 - Forum: CONCACAF - Antworten (2)

- Arabe Unido Colon
- Tauro FC



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Honduras
Geschrieben von: TrickNick - 15.12.2007, 17:43 - Forum: CONCACAF - Antworten (5)

- Motagua CD
- Olimpia Tegucigalpa



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Guatemala
Geschrieben von: TrickNick - 15.12.2007, 17:42 - Forum: CONCACAF - Antworten (3)

- Marquense Deportivo
- Municipal CSD



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  El Salvador
Geschrieben von: TrickNick - 15.12.2007, 17:39 - Forum: CONCACAF - Antworten (11)

- FAS C.D.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Transfers zur Rückrunde
Geschrieben von: FCB_Fan - 14.12.2007, 13:55 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (30)

Es ist wieder soweit die Winterpause steht kurz bevor und die Manager und Trainer suchen wieder Verstärkungen für ihre Mannschaften.
Hier ist eine Liste der der bisherigen Spielerwechsel.

FC Bayern München
Zugänge:
Breno vom FC Sao Paulo
Abgänge:
Valérien Ismaël zu Hannover 96
Mats Hummels zu Borussia Dortmund (ausgeliehen)

1. FC Nürnberg:
Zugänge:
Jacques Abardonado vom OGC Nizza (FRA)
Jan Koller vom AS Monaco (FRA)
Abgänge:
Chhunly Pagenburg zu TSV 1860 München
Joshua Kennedy zum Karlsruher SC

Hannover 96:
Zugänge:
Valérien Ismaël vom FC Bayern München

FC Energie Cottbus:
Zugänge:
Dusan Vasiljevic von Kaposvári RFC (HUN)
Ivan Radeljic von Slaven Belupo (CRO)
Branko Jelic von Xiamen Lanshi (CHN)
Michal Papadopulos von Bayer Leverkusen (ausgeliehen)
Christian Müller von Hertha BSC Berlin
Abgänge:
Michael Küntzel zum FC Augsburg
Stefan Baumgart (Vereinslos)
Tomasz Bandrowski zu Lech Posen (ausgeliehen)

VfB Stuttgart:
Zugänge:
Sergiu Radu vom VfL Wolfsburg (ausgeliehen)
Abgänge:
Michael Langer zum SC Freiburg
Gledson zu Hansa Rostock

VfL Wolfsburg:
Zugänge:
Philipp Kreuels von Vf´L Wolfsburg II
Abgänge:
Sergiu Radu zum VfB Stuttgart (ausgeliehen)
Isaac Boakye zu FSV Mainz 05 (ausgeliehen)

Hamburger SV:
Zugänge:
Preston Zimmermann vom Hambuerger SV II
Vadis Odjidja-Ofoe vom RSC Anderlecht (BEL)
Anton Putilo von Dinamo Minsk (BLR)

FC Schalke 04:
Zugänge:
Albert Streit von Eintracht Frankfurt
Zé Roberto II von Botafogo Rio de Janeiro (BRA)
Vicente Sanchez von Deportivo Toluca (MEX)
Abgänge:
Mimoun Azaouagh zum VfL Bochum (ausgeliehen)
Dario Rodrigues (Vereinslos)

Eintracht Frankfurt:
Zugänge:
Martin Fenin von FK Teplice (CZE)
Caio von Grêmio Recreativo Barueri (BRA)
Abgänge:
Albert Streit zum FC Schalke 04
Michael Thurk zum FC Augsburg
Naohiro Takahara zu Urawa Red Diamonds (JPN)

Bayer Leverkusen:
Abgänge:
Michal Papadopulos zu Energie Cottbus (ausgeliehen)

VfL Bochum:
Zugänge:
Mimoun Azaouagh vom FC Schalke 04 (ausgeliehen)

Borussia Dortmund:
Zugänge:
Mats Hummels von Bayern München (ausgeliehen)
Antonio Rukavina von Partizan Belgrad (SER)

Hansa Rostock:
Zugänge:
Gledson vom VfB Stuttgart
Abgänge:
Marcel Schied zu Carl Zeiss Jena

MSV Duisburg:
Abgänge:
Youssef Mokhtari zu Al-Rayyan (QAT)

Karlsruher SC
Zugänge:
Joshua Kennedy vom 1. FC Nürnberg

Hertha BSC Berlin
Zugänge:
Raffael vom FC Zürich (SUI)
Abgänge:
Christian Müller zu Energie Cottbus

Arminia Bielefeld
Abgänge:
Abdelaziz Ahanfouf zu SV Wehen Wiesbaden

Werder Bremen
Abgänge:
Leon Andreasen zu Fulham FC (ENG)

Vieleicht ist diese Liste auch eine hilfe für Volker und die Transferübersicht in seiner Bundesligadatenbank. Wink
Sobald die nächsten Wechsel Fix sind werde ich sie in diese Übersicht eintragen.

Drucke diesen Beitrag

  Image erstellen
Geschrieben von: Kees - 13.12.2007, 13:00 - Forum: Dies und Das! - Antworten (9)

Wer kann mir mir eine Freeware oder ein preiswertes Tool bzw. Programm empfehlen, mit der man ein Image erstellt?

Jetzt schon mal  :danke:


Gruß aus dem Teutoburger Wald

Drucke diesen Beitrag

  XP im Vista Look
Geschrieben von: wego86 - 10.12.2007, 19:46 - Forum: Dies und Das! - Antworten (7)

Hallo

Alle die kein Vista besitzen aber trotzdem den neuen Windows Look haben möchten

hier ein Programm http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28314673.html

das verleiht XP eine "Schönheitskur"

habe es selbst drauf (obwohl ich Vista besitze es aber nicht nutze)
und bin zufrieden damit (sprich: PC wird nicht lahm usw. wie bei anderern Programmen (Style XP)

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag