| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.083
» Neuestes Mitglied: Bdidi
» Foren-Themen: 34.306
» Foren-Beiträge: 230.762
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 198 Benutzer online » 1 Mitglieder » 195 Gäste Google, Bing, bignike
|
| Aktive Themen |
Übernahme von Spielern au...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: Tommy
05.08.2026, 17:16
» Antworten: 13
» Ansichten: 16.562
|
Wappen Herford und Mesum ...
Forum: Fragen und Probleme
Letzter Beitrag: Hermi
05.08.2026, 09:20
» Antworten: 6
» Ansichten: 303
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
05.08.2026, 09:18
» Antworten: 288
» Ansichten: 450.749
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
02.08.2026, 16:01
» Antworten: 50
» Ansichten: 57.184
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
30.07.2026, 08:14
» Antworten: 13
» Ansichten: 24.014
|
Neues Wappen FC Frederici...
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Wales
Letzter Beitrag: LFC_Mike
26.07.2026, 18:23
» Antworten: 0
» Ansichten: 128
|
dfs_rlsued_olbayern.vmdw ...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: MikeRWE07
23.07.2026, 21:53
» Antworten: 6
» Ansichten: 579
|
RUS: Datenbank, Stand
Forum: Russland
Letzter Beitrag: GMT
20.07.2026, 00:34
» Antworten: 27
» Ansichten: 63.301
|
Pokal OFC Professional Le...
Forum: Fragen und Probleme
Letzter Beitrag: A.S.
19.07.2026, 19:05
» Antworten: 2
» Ansichten: 337
|
|
|
| Brennprogramm |
|
Geschrieben von: Majo - 04.05.2008, 12:40 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
Hallo,
Nach der Neuinstallation von meinen Windows bin ich (mal wieder) auf der suche nach einen vernünftigen Brennprogramm ???
Zuerst hatte ich Nero 7 aber das hat mir zu tief ins System eingegriffen da bin ich fast verzweifelt als ich das deinstallieren wollte.
Danach hatte ich Magix Goya, da hat mir die Bedinung nicht gefallen und ausserdem konnte man Lieder in einer Musik CD nicht so anordnen wie mann wollte.
Und nun bin ich wieder auf der suche ...
Hat den irgendjemand gute erfahrungen gemacht?
Darf auch gerne den ein oder anderen Euro kosten!
Gruß Majo
|
|
|
| FC Dynamo Kiew 1992 |
|
Geschrieben von: Arek - 03.05.2008, 11:42 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Hallo Zusammen,
in der DB ist der FC Dynamo Kiew ab 1992 mit einer neuen Bezeichnung aufgenommen, kann mir Jemand den "Hintergrund" dafür liefern?
Da ich im Web irgendwie nichts finde.
Gruß
Arek
|
|
|
| Geschlechterteilung |
|
Geschrieben von: Stephantv - 02.05.2008, 17:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Moin,
mein Vorschlag ist es, dass man bei der Erstellung von Spielern/Schiedsrichtern angeben kann/muss, welches Geschlecht der oder diejenige hat es klingt nämlich ein bisschen blöd wie z. B.
Wissenswertes über Bibiana Steinhaus
beim Spiel 1899 Hoffenheim gegen FC Augsburg am 28.03.2008
Zum Zeitpunkt des Spiels ist er 29 Jahre, 4 Tage alt.
Bitte um Kommentare.
|
|
|
| Turnier-Gesamtstatistiken |
|
Geschrieben von: GMT - 01.05.2008, 19:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (15)
|
 |
Nachdem es jetzt mehrere Tuniere auch in der WebDB gibt - und damit einhergehend eine "empfohlene" Struktur für Turnier-DB, hat mein folgender uralter, aber nie geäußerter Wunsch endlich eine reale Daseinsberechtigung:
Ich wünsche mir eine Möglichkeit, mehrere Studio-Saisons in einer Liga als "zusammengehörig" zu kennzeichnen.
"Zusammengehörig" im Sinne: Das sind verschiedene Etappen eines Turniers/Wettbewerbs.
Zweck dieser Geschichte:
Korrekte Darstellung von Gelben Karten und Torschützen für das Gesamtturnier bereits im Hauptfenster.
Ich hätte halt im Hauptfenster gern die für eine Liga übliche Information, ob ein Spieler sperrengefährdet ist - oder sich gerade für das nächste Spiel eine Auszeit organisiert hat.
Auch die Torschützenliste wäre ein Kandidat für einen Studio-Saison-übergreifende (aber eben nicht die komplette Liga erfassende) Auswertung.
Von mir wurde etwas Ähnliches in den Frauen-Turnier-DB dadurch "simuliert", daß eine Turnier eine Studio-Liga darstellte und ich die ewige Tabelle entsprechend mißbrauchen konnte.
"Breite Nutzanwendung" fände die Realisierung des folgenden Gedankens demnächst bei der EM.
|
|
|
| Nutzung des Info-Feldes |
|
Geschrieben von: donjupp - 01.05.2008, 16:57 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Hallo Vat,
zunächst mal O0 für die neue Version.
Nun hab ich noch eine Frage bezüglich des Info-Feldes.
Ich nutze dieses Feld u.a. um bei Mannschaftsfotos die Personennamen zu erfassen, die auf dem Foto abgebildet sind. Bekommt man anschl. super angezeigt, wenn man mit der Maustatste auf das Bild geht (Tooltip) Jetzt hat die Sache nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die Anzeige erfolgt nur einzeilig. Das ist vor allen Dingen dann "ärgerlich", wenn auf einem Mannschaftsfoto zu viele Personen sind. Kann man das nicht so steuern, daß ab einer bestimmten Textgröße das ganze 2- oder 3-zeilig ausgegeben wird ?
Vielleicht ist der Aufwand für diese Ergänzung nicht zu groß?
Gruß
donjupp
|
|
|
| Spielpaarungseingabe |
|
Geschrieben von: CB1989 - 30.04.2008, 20:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Etwa zu Zeiten der mittleren 5er-Versionen (5.5.x) habe ich aus Neugierde ausprobiert wie man eine DB erstellt. Beim Erstellen der Spielpaarungen des jeweilligen Spieltages kann man ja die jeweillige Mannschaft doppelt anklicken und mit der damaligen Version verschwand diese aus der rechten Auswahlliste und tauchte im Spielplan auf.
Mit der Version 6.3.1 habe ich nun endgültig eine DB angefangen und mir ist aufgefallen, das beim Doppelklicken die jeweillige Mannschaft in der rechten Auswahlliste bleibt und nicht mehr verschwindet.
Mein Anliegen ist es, dass man diese vorteilhafte Funktion aus alten Zeiten wieder einführt.
|
|
|
| Live Update-Fenster |
|
Geschrieben von: CB1989 - 30.04.2008, 20:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Ich hätte einen Vorschlag für das Live Update-Fenster (Nach Updates suchen).
Heutzutage zeigt das Live Update-Fenster alle Datenbanken an mit ihrem aktuellem Datum und ich muss scharf nachdenken ob ich die jeweillige DB updaten muss.
Mein Vorschlag wäre, dass das Live Update-Fenster beim öffnen jede DB auf der Festplatte auf die Aktualität prüft indem es das Datum der DB auf der Festplatte mit dem Datum auf den Online-Servern vergleicht und nur die DB´s anzeigt, die aktualisiert werden müssen, egal ob es ein Live Update oder ein normales Update auf den Homepages ist.
|
|
|
|