Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.127
» Foren-Beiträge: 230.133

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 316 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 313 Gäste
Bing, Yandex, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: tanne
Vor 6 Stunden
» Antworten: 139
» Ansichten: 32.178
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.539
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.614
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.615
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.635
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.713
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.018
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.244
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
12.06.2026, 23:55
» Antworten: 1
» Ansichten: 927

 
  Wer wird morgen 2.
Geschrieben von: mark1975 - 16.05.2008, 17:20 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (18)

Hi,

wollte mal wissen wer eurer Meinung nach morgen den 2. Platz belegen wird und somit die Direkte Quali für die neue CL Saison gewinnt.

Also für mich ist es ja wohl klar wer 2. wird :Smile :Smile ;D ;D

Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf einen regen Austausch

Gruß Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

  EM 08: DFB-Kader
Geschrieben von: Bobbob - 16.05.2008, 13:46 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (12)

Tor: Lehmann, Enke, Adler

Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin

Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes

Überraschend sind auf jeden Fall Marin und Trochowski. Adler hab ich drauf gehofft, allerdings wird er wohl nur spielen, wenn sich Lehmann und Enke während des Turniers verletzen.  :-\

Allerdings wird der definitive Kader ja erst am 28.Mai festgelegt. Daher denke ich mal, das Marin, Trochowski und eventuell noch Helmes rausfallen. (Da nur 23 Spieler reinkommen)  ???

Drucke diesen Beitrag

  Spam-Mails sind schon nervig
Geschrieben von: CB1989 - 16.05.2008, 10:23 - Forum: Dies und Das! - Antworten (12)

Ich habe gerade im Radio gehört das pro Tag 100 Milliarden Spam-Mails! auf der Welt verschickt werden. Da kommt auf jeden Bewohner der Erde 14 Spam-Mails pro Tag.  :o

Dieses Ausmaß finde ich richtig schockierend & erschreckend, mal ganz abgesehen davon das sie nerven.

Drucke diesen Beitrag

  Wer steigt ab? FCN oder DSC
Geschrieben von: Kallegeils - 15.05.2008, 20:59 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (34)

Hallo BL-Experten
war gerade eine Woche im Urlaub in der Höhle des Löwen, sprich Uffenheim (wo is dat denn?)
und habe da Samstag mit 10 Clubberern im Nacken "Premiere" geguckt. Zehn Minuten vor Schluß hieß es dann: "Wie lange hat eigentlich das Krankenhaus auf, und dann köpft Fernandez die Murmel in die eigenen Maschen... :o :o
Wie gerne wäre ich jetzt im Krankenhaus!! >Sad >Sad

Drucke diesen Beitrag

  Poster
Geschrieben von: Ulf - 15.05.2008, 20:37 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Ich habe da mal eine Frage an unsere Grafikprofis?
Ich möchte dieses Bild [Bild: imgresizevh2.th.jpg]auf Postergröße bringen,aber jedesmal wenn ich das auf die Größe bringen will,ist das Bild unscharf.
Ich benutze POSTERIZA zum Postererstellen.

Kann mir da jemand helfen? :-[

Drucke diesen Beitrag

  Saisonverlauf
Geschrieben von: CB1989 - 15.05.2008, 11:51 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich habe gerade gesehen, dass man von einer Mannschaft keine verschiedenen Saisonverläufe übereinander legen kann (z.B. Hamburger SV Saison 2000/2001 & Saison 2005/2006). Könnte man das nicht noch einbauen, das man zwei verschiedene Saisons bei einer Mannschaft vergleichen kann, mithilfe des Saisonverlaufs? Den Saisonverlauf von zwei verschiedenen Mannschaften kann man ja auch übereinander legen, warum nicht also zwei verschiedene Saisons von einer Mannschaft?

Drucke diesen Beitrag

  XML Vorlage für Datenexport
Geschrieben von: konsport - 15.05.2008, 10:57 - Forum: Datenexport - Antworten (1)

Hallo,

ich habe mich noch nicht so tief mit XML befasst. Ich würde mir gerne mal so eine XML-Vorlage anschauen. Im Forum habe ich mal nach "Exportvorlage" oder "XML Vorlage" gesucht aber leider nichts gefunden. Könnte mir jemand so eine Basisdatei zur Verfügung stellen, die ich dann abändern kann oder kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo dieser XML-Export genauer beschrieben ist.

Vielen Dank
KonSport

Drucke diesen Beitrag

  Stoppt rosa
Geschrieben von: chrisi - 14.05.2008, 22:01 - Forum: Links - Keine Antworten

Interesannte Seite für Eintracht-Fans: Stoppt Rosa, nicht zu verwechseln mit Vertrau Pink! Big Grin ;D

Drucke diesen Beitrag

  Druckerpatronennachfüller
Geschrieben von: mark1975 - 14.05.2008, 17:39 - Forum: Links - Antworten (8)

Hi,

ich habe heute mal wieder meine Druckerpatronen nachfüllen müßen und da bin ich schon seit einiger Zeit Kunde bei einer Firma die da sehr professionell und sehr schnell macht. Es ist auch preiswerter wie wenn man sich eine Neue Patrone kauft. es gibt allerdings noch nicht in ganz Deutschland Filialen ab das soll sich ja ändern.

Gebe euch jetzt mal den Link http://tttankstation.com/de/tintentonertankstation/index/
Vielleicht gibt es ja hier im Forum schon ein paar Leute die die Firma kenne.

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag