| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.636
» Foren-Beiträge: 228.171
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 296 Benutzer online » 0 Mitglieder » 294 Gäste Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
22.12.2025, 20:59
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.732
|
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
22.12.2025, 11:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 146
|
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
22.12.2025, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.148
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
21.12.2025, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.146
|
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
21.12.2025, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 50
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 332.029
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.992
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.486
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 81
|
|
|
| Links/England |
|
Geschrieben von: will222 - 10.09.2008, 07:44 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Ich weiß nicht ob das hierher gehört.
Da ich die Daten gerne selber eingebe und eine neue DB über England erstellt habe, möchte ich gerne wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich alle Spielstatistiken aus England herbekomme. Ab der Saison 1992/93. (Mit Mannschaftsaufstellung, gelben Karten, Zuschauer, usw. ...) Für Hilfe wäre ich gerne Dankbar.
|
|
|
| Lukas Podolski |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 09.09.2008, 20:11 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (2)
|
 |
Da sich Poldi ja sichtlich unwohl bei Bayern fühlt, konnt ein Wechsel von Poldi in der Winterpause in Frage. Wenn es Bayern gelingen sollte, Andrey Arshavin zu überzeugen, nach München zu wechseln, wird Lukas Podolski sicher wechseln. Oder wie seht ihr das?
Ich denke aber auch, dass wenn Lukas Podolski, die Form, mit der er sich momentan in der Nationalmannschaft präsentiert, auch bei Bayern halten kann und Klose weiterhin in der Formkrise steckt, er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Stammplatz bei Bayern hat. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, noch in der Hinrunde, kann man wohl davon ausgehen, dass Poldi bei Bayern bleibt! Und mir ist, ganz ehrlich gesagt, ein Poldi tausendmal lieber als ein Arshavin!
|
|
|
| Aufstellungen per Mausklick automatisiert |
|
Geschrieben von: Maidelinho - 26.08.2008, 23:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich hab noch einen Vorschlag zum Thema Aufstellung. Und zwar spielen die meisten Vereine doch immer mit fast derselben Aufstellung, wie im Spiel davor. Vielleicht ein oder 2 Änderungen, aber sonst die gleiche Elf. Deswegen wollte ich den Vorschlag machen, dass man im Aufstellungsmenü einen Button einfügen könnte, der automatisch die Startelf des vergangenen Spieltages einblendet, bei der man dann die Änderungen vornehmen könnte. Damit kann man dann sehr viel Zeit sparen!
|
|
|
| Spielerverwaltung und Filter |
|
Geschrieben von: GMT - 25.08.2008, 01:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Jüngst hatte ich mal in der S/T-Verwaltung als Filter "nur Russen" aktiviert.
Nachdem ich alles getan hatte, was ich so wollte, war mein nächster Kontakt mit dieser Funktion etwa 20 Minuten später so:
Im Hauptfenster hatte ich ein Spiel von Krylya Sovetov - Rechtsklick auf Jan Koller - Spieler/Trainer verwalten ... aber kein Jan Koller zu sehen weit und breit.
Gut, ich bin zwar zügig darauf gekommen, warum der da nicht zu finden war, aber einen Vorschlag habe ich dann doch:
Beim Aufruf der S/T-Verwaltung auf die beschriebene Weise, also mit Vorgabe der konkreten Person, sollten die Filter abgeschaltet werden, die eine Anzeige dieser Person verhindern.
Bzw. kann man halt alle Filter abschalten.
Dieses Verhalten entspricht dann vom Sinn her z.B. dem in der Mannschaftsverwaltung, das beim Anlegen einer neuen Mannschaft die Filter abschaltet, damit das neue Team zu sehen ist.
|
|
|
|