Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.127
» Foren-Beiträge: 230.140

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 418 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 413 Gäste
Google, Bing, Yandex, mark1975, LFC_Mike

Aktive Themen
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Vor 6 Stunden
» Antworten: 220
» Ansichten: 419.131
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 09:51
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.348
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.549
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.705
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.624
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.661
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.734
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.039
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.258

 
  Fehlt was
Geschrieben von: Grolli - 20.06.2009, 01:21 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Da der Korrekturthread geschlossen ist.

Im Spiel Haka Valkeakoski - Rovaniemi PS vom 17.5 fehlt bei Rovaniemi PS die Aus- und Einwechslungen.

Drucke diesen Beitrag

  U 19 Bundesliga, Heimspiele der BVB U 19
Geschrieben von: Hermi - 19.06.2009, 12:12 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (3)

Hallo Kleebaltt Fan, in Deiner aktuellen DB von heute, ist immer noch das falsche Stadion der BVB U 19 eingetragen, das hatte ich Dir schon vor einiger Zeit geschrieben.
siehe hier: http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,20263.0

Drucke diesen Beitrag

  Umbau ...
Geschrieben von: champion - 18.06.2009, 21:12 - Forum: Dies und Das! - Antworten (2)

Ich kündige es mal vorab hier an.

Ich werde ab morgen Nachmittag bis eventuell Sonntag einige Umbauarbeiten auf meiner Seite vornehmen.(u.a. Joomla Version umstellen) Smile

Dadurch kann es zeitweise für ein paar Minuten oder auch mal etwas länger sein, dass die Seite nicht erreichbar ist und  somit auch keine DBs gedownloadet werden können. :-[

Spätestens ab Montag  sollte die Seite aber wieder komplett ohne von mir verursachte Gründe verfügbar sein. Smile 

Drucke diesen Beitrag

  Torjägerliste im Hauptfenster
Geschrieben von: tanne - 17.06.2009, 23:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Schön wäre es, wenn angezeigt werden könnte, wie viele Tore in der laufenden Saison noch nicht erfasst wurden.

Z.B. steht dort "Torjäger 79 für 250 Saisontore (+3 ET)". Wenn ich wissen will, wie viele Tore ich noch suchen/erfassen muss, dann muss ich rechnen, und zwar die Tore aller Mannschaften in der Tabelle addieren und mit 250+3 vergleichen.

Das könnte das Programm mir abnehmen, indem eine Differenz angegeben würde (z.B. -10 oder +2), sozusagen ein Fehlercode.

Drucke diesen Beitrag

  Betr.: Litauen
Geschrieben von: Kees - 16.06.2009, 15:24 - Forum: Litauen + Ukraine - Antworten (1)

Korrekturen, Vorschläge und Fragen zum lit. Fußball werden hier gerne gesehen. Smile

Drucke diesen Beitrag

  Betr.: Ukraïne
Geschrieben von: Kees - 16.06.2009, 15:22 - Forum: Litauen + Ukraine - Antworten (5)

Korrekturen, Vorschläge und Fragen zum ukr. Fußball werden hier gerne gesehen. Smile

Drucke diesen Beitrag

  U 17 Bundesliga
Geschrieben von: Hermi - 16.06.2009, 14:02 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Hallo Kleeblatt Fan, in der U 17 DB ist das Wappen von Eintracht Dortmund falsch verlinkt und wird somit nicht angezeigt.  :'( Das Wappen ist im Wappen Paket NRW vorhanden und heißt:
dfs_wl_d_dortmund_eintracht.gif. Bitte in Deiner DB ändern.

Drucke diesen Beitrag

  Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen
Geschrieben von: scharfschwerdt - 16.06.2009, 09:21 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Moin moin,

ich würde mir, ähnlich wie "Markierten Schiedsrichter aus Saison entfernen" eine solche Funktion als "Sammelaufruf" der Art "Alle nicht eingesetzten Schiedsrichter aus Saison entfernen" wünschen.

Begründung: Alle Jahre wieder stehe ich vor der Entscheidung, zu Saisonbeginn alle Schiedsrichter der Vorsaison zu übernehmen, mit der Folge, am Saisonende jeden nicht benötigten wieder einzeln zu entfernen, oder die ganze Saison über jeden Schiedsrichter bei seinem ersten Einsatz einzeln neu aufzunehmen. Bei Annahme dieses Vorschlages würde das einiges an "Wegklickaufwand"  Wink einsparen. Bei mittlerweile 949 westfälischen Schiedsrichtern ist das eine ziemlich zeitaufwendige Prozedur.

Mfg Michael

Drucke diesen Beitrag

  Länderspiel Deutschland gegen Belgien 1910
Geschrieben von: hsvwerner - 16.06.2009, 07:24 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Am 16.05.1910 spielte Deutschland gegen Belgien in Duisburg (0:3).

Wer kann mir sagen in welchem Stadion oder auf welcher Sportanlage dieses Spiel ausgetragen wurde, das Wedaustadion gab es zu dieser Zeit noch nicht.

Drucke diesen Beitrag