Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.128
» Foren-Beiträge: 230.141

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 448 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 443 Gäste
Google, Yandex, Bing, ak58, Hermi

Aktive Themen
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Vor 10 Stunden
» Antworten: 220
» Ansichten: 419.148
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 09:51
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.361
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.552
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.709
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.626
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.662
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.736
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.039
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.263

 
  DB-Update vom 27.07.09
Geschrieben von: A.S. - 08.08.2009, 17:25 - Forum: Slowakei - Antworten (3)

Hi,
hab ein Problem beim Update:
Da ich die DB nach Update am besagtem Tag gedownloaded habe, zeigt mir DFS bei "Nach Updates suchen" immer noch das UPD.
Liegt das an mir oder ist das ein technischer Fehler (nicht das es schlimm wäre, es irritiert mich nur etwas)???

Drucke diesen Beitrag

  Mannschaftsfotos der DDR-Oberliga
Geschrieben von: Oachkatzal - 08.08.2009, 12:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Gruezi,
wer hat Fotos der DDR-Oberliga?

Suche Mannschaftsfotos, sowie Oberliga-Meister und FDGB-Pokalsieger. Mannschaftsfotos ab 1969 und einen Großteil der Meister bzw. Pokalsieger habe ich selbst, wobei ca. 95% aus alten FuWo's und den Sonderheften stammt.

O0 Wäre SUPER wenn sich jemand meldet  O0

Danke schon mal im voraus

Drucke diesen Beitrag

  Spielpläne Griechenland
Geschrieben von: chrisi - 07.08.2009, 19:40 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Ich wollte jetzt mit den 80er Jahren anfangen, doch leider gehen da auch schon wieder die Probleme los. Bis auf 80/81, 83/84, 84/85 und 87/88 fehlen mir alle Spielpläne dieses Jahrzehnts! :'(

Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich klasse! O0

Drucke diesen Beitrag

  Rothmans Football yearbooks
Geschrieben von: Klaus1511 - 07.08.2009, 18:58 - Forum: Dies und Das! - Antworten (2)

Hallo,

ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und möchte 20 Ausgaben von Rothmans Football yearbook zum Verkauf anbieten. Preis: 110,00 € Die Bücher sind gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand.
Ich brauche das Geld für meine Jahreskarte.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.

Ich gebe die Bücher nur komplett ab.
Sollte Einer von euch an einzelnen Ausgaben interessiert sein, kann ich mit dem Preis leider nicht runtergehen, da ich den Betrag benötige. Ich denke auch, das ich die Bücher sehr günstig abgebe.

Drucke diesen Beitrag

  WM-Quali COnmebol
Geschrieben von: Grolli - 04.08.2009, 10:38 - Forum: Turniere - Antworten (1)

Da leider wieder kein Korrekturthread da ist muss ich wieder nen neuen aufmachen.

In der WM-Quali -DB ist der Kolumbianische Spieler Malher Tressor Moreno Baldrich doppelt mit zwei verschiedenen IDs drin und daher deren Stats auch inkorrekt.

Drucke diesen Beitrag

  Liga-Termine und -Daten in Outlook & Co.
Geschrieben von: vmLOGIC - 03.08.2009, 21:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (16)

Hier wieder ein Appetithäppchen, das dem ein oder anderen von euch Lust auf V7.3.1 machen sollte:
Ihr werdet Daten aus dem Studio in euer präferiertes Kalenderprogramm (Microsoft Outlook, Mozilla Sunbird, ...) übertragen können.

Ich poste das vorab, um Feedback zu diversen Kalenderprogrammen zu bekommen.
Outlook 2007, Outlook 2003 und Sunbird sind bereits getestet. Funktioniert!

Die Kalenderprogramme müssen lediglich in der Lage sein, ics-Dateien importieren bzw. öffnen zu können. Dabei handelt es sich um das sogenannte iCalendar-Format. Ein Standard, der von allen gängigen Programmen verwendet wird, um Kalenderinformationen auszutauschen.

Im Anhang findet ihr den Spielplan der 1. Bundesliga 2008/09.

Wie geht's?!
zip-Archiv entpacken und dann...
in Outlook 2003/2007: Menü Datei - Importieren/Exportieren
in Sunbird: Menü Datei - Kalenderdatei öffnen

Wer ein anderes, ics-fähiges Kalenderprogramm nutzt, schreibe doch bitte hier seine Erfahrungen und was genau ich in die Online-Doku für Nutzer dieser Programme schreiben sollte.

P.S.
Mit Google Kalender funktioniert das auch. Habe dazu den Anhang minimal modifiziert.



Angehängte Dateien
.zip   1. Bundesliga 2008-09.zip (Größe: 24,19 KB / Downloads: 112)
Drucke diesen Beitrag

  Datenbank Aktualisierung ...
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 03.08.2009, 09:59 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (3)

... wird wegen Urlaub in den nächsten zwei Wochen (je nach Wetterlage beim Campen) nicht zeitnah erfolgen können.

Drucke diesen Beitrag

  Stadion Eintracht Bamberg
Geschrieben von: Banjo - 27.07.2009, 17:06 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Der 1. FC Eintrach Bamberg trägt ab der kommenden Saison seine Heimspiele wieder im eigenen Stadion aus, welches ab 2009/10 allerdings nicht mehr "Hauptkampfbahn" heißt, sondern "Fuchs-Park-Stadion".
Ausnahme: Flutlichtspiele werden im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion, wo vergangene Spielzeit der TSV Grobßardof seine Spiele ausgetragen hat, gespielt.

http://www.fc-eintracht-bamberg.de/index...2&Itemid=7

Drucke diesen Beitrag

  XML-Schnipsel
Geschrieben von: Senfi - 26.07.2009, 09:40 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Mein Vorschlag ist das man den XML-Schnipsel mit einer 4 stelligen Zahl erweitern kann.
Beispiel: musterman_werner_portrait_2009.

Drucke diesen Beitrag