| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.129
» Foren-Beiträge: 230.144
Komplettstatistiken
|
| Aktive Themen |
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
Vor 14 Minuten
» Antworten: 46
» Ansichten: 54.725
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Gestern, 23:39
» Antworten: 220
» Ansichten: 419.181
|
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 09:51
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.414
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.553
|
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.628
|
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.670
|
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.745
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.044
|
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.269
|
|
|
| Auswechselzeiten |
|
Geschrieben von: onkel don - 12.10.2009, 19:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
ich würde es gut finden wenn man die Auswechselzeiten über das Kontexmenü, analog der Spielminute bei den Torschützen, ändern könnte.
Hintergrund: Da ich oft Spiele über einen Liveticker (Aufstellungen, Tore, Auswechslungen) eingebe, muss ich später bei den "endgültigen" Spielberichten feststellen, das die Auswechselzeiten in den meisten Fällen (ca. 80%) anders sind als im Liveticker.
Gruss
onkel don
|
|
|
| Kontextmenü bei Geburtstagsanzeige |
|
Geschrieben von: Banjo - 03.10.2009, 22:08 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Nur eine Kleinigkeit, für die ich mich schon fast schäme, einen neuen Vorschlagsthread zu eröffnen.
Als ich eben die heutigen Geburtstage aufgerufen habe, wollte ich bei einem Schiedsrichter seine bisherige Statisik aufrufen - wie ich das bei den Spielern in Form des Steckbriefs gewohnt bin.
Allerdings fehlt bei den Schiedsrichtern das Kontextmenü, worüber ich jene Statistik aufrufen kann - vielleicht könnte man das noch einbauen (so wie bei "Schiedsrichter verwalten")?
|
|
|
|