Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.129
» Foren-Beiträge: 230.151

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 348 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 341 Gäste
Bing, Google, Applebot, Yandex, champion, Martin, GMT

Aktive Themen
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
Vor 14 Minuten
» Antworten: 6
» Ansichten: 23.051
UEFA-Supercup ab ´72
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
Vor 2 Stunden
» Antworten: 19
» Ansichten: 46.811
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
Vor 2 Stunden
» Antworten: 46
» Ansichten: 54.742
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Gestern, 23:39
» Antworten: 220
» Ansichten: 419.276
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 09:51
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.452
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.554
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.632
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.671
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.746

 
  Saisonvergleich: Spieltag einstellen?
Geschrieben von: P170 - 31.12.2009, 01:19 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Mannschaften -> Saisonvergleich den Spieltag einzustellen, den man vergleichen möchte?

Wenn nicht, dann wäre das mal echt ein Verbesserungsvorschlag wert...  Wink

Drucke diesen Beitrag

  Deutschland - DDR
Geschrieben von: Hermi - 29.12.2009, 15:20 - Forum: Diskussionen - Antworten (2)

auf der HP der Wappencommunity hat sich gerade der User "Harti" mit einer Web Seite voller DDR Wappen gemeldet. Darunter sind viele Wappen die ich bisher nicht hatte oder kannte.
Schaut mal rein, sehr interessant. O0 O0 O0
http://harti88.ha.funpic.de/

Drucke diesen Beitrag

  Bild erscheint nicht
Geschrieben von: primera3 - 28.12.2009, 12:07 - Forum: Archiv MMO - Antworten (44)

Wenn ich das Bild per Schnipsel eingegeben habe wird im Kader der Spieler mit der kleinen truhe als vorhanden angezeigt.In der Spielerverwaltung ist es auch so,aber das Bild wird nicht angezeigt.Woran kann es liegen?

Drucke diesen Beitrag

  Nachspielzeit
Geschrieben von: Elefanton - 27.12.2009, 23:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Der Titel des Threads sagt ja eigentlich schon alles aus, aber ich würde es sehr schön finden, wenn man anstatt wie bisher die 90. Minute lieber 90.+2 oder so eingeben könnte....
Ist zugegeben nur ein sehr kleiner Vorschlag und ich fordere auch keinesfalls, alle bisherigen Ergebnisse in den Datenbanken zu aktualisieren, aber in mir persönlich wecken manche Minutenangaben (wie z.B. HSV - Bayern 2001) besondere Erinnerungen....

Vielen Dank,

Anton

Drucke diesen Beitrag

  Schneller Platzverweis
Geschrieben von: tanne - 25.12.2009, 01:55 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Folgendes hat sich beim Spiel "Britrische Jungferninseln - Bahamas" in der Frauen-U17-WM-Quali-Vorrunde innerhalb einer Minute zugetragen (Quelle):

89'      G. Williams is substituted out.
O. Anthony is substituted in.
O. Anthony goes off after a red card!
F. Taylor has scored a goal for Bahamas U17!

Von so einem schnellen Platzverweis habe ich bisher noch nicht gehört.

Drucke diesen Beitrag

  Joel Matip
Geschrieben von: frltmk7918 - 23.12.2009, 13:37 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (2)

Der Schalker wurde - nach 6 Bundesligaspielen - in den Kader Kameruns für den Afrika-Cup beordert. Das heißt, im Studio müsste die kamerunische Nationalität ergänzt werden (gleich als erste Nationalität, da er bald für Kamerun auflaufen wird). Wink

http://www.transfermarkt.de/de/news/3409...m-can.html

Drucke diesen Beitrag

  Transfer-Zeitpunkt Sommer-/Winterpause
Geschrieben von: CPizarro - 21.12.2009, 22:08 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Hallo,

wenn man Transferdaten der Spieler einstellt, werden ja verschiedene Datumangaben angeboten. Z.B. "ab Spieltag", "ab erstem Einsatz", etc.

Ich möchte vorschlagen, das ganze um "Sommerpause" (01.07.) und "Winterpause" (01.01.) zu ergänzen. Ich denke, diese beiden Angaben benötigt man sehr häufig und es wäre super, sie per Klick auswählen zu können.

Drucke diesen Beitrag

  Dieter Hoeneß...
Geschrieben von: A.S. - 21.12.2009, 17:10 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (4)

...wird/soll Manager bei VfL Wolfsburg werden!
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...geben.html
Kann jemand diese Mitteilung bestätigen oder nähere Informationen geben, da dieser Bericht nicht von BILD kommt!

Drucke diesen Beitrag

  Aziz Bouhaddouz
Geschrieben von: Nico - 20.12.2009, 20:49 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Ist Deutsch-Marokaner

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=215
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...ddouz.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

Drucke diesen Beitrag