Ich gebe die Ergebnisse der WM seit diesem Jahr selbst ein. Nun habe ich das Problem, dass jetz zum Ende die Tabellenreihenfolge nicht mehr stimmt... denn Deutschland und Uruguay spielen um Platz 3, Spanien und Niederlande um Platz 1 und 2. gewinnt jetzt aber Deutschland, steht Deutschland aufgrund des besseren Torverhätnisses auf Platz 2... das stimmt ja aber nicht
und wenn ich in die WM 2006 zurückschaue, ist das da irgendwie so eingestellt, dass das eben richtig ist. ich finde aber diese Einstellung nicht. was muss ich da machen dass das stimmt? ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Wie im Titel schon angedeutet....gibt es eine (dem Aufwand angemessene) Möglichkeit das Portrait des jeweiligen Schiedsrichters im Spieltagsalbum zusätzlich zu den Spielern einzubinden?
Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung die besten Grüße aus dem Teutoburger Wald.
In der untersten Zeile werden drei Datenbanken zur Kreisliga, Kreisklasse und zum Kreispokal bereitgestellt unter dem Titel "Dateien zum Fußballstudio von vmLOGIC".
Neben den Aufstellungen sind häufig die Torminuten dabei und sogar die Verletzungen sind in der Notiz vermerkt. Makel sind das komplette Fehlen von Geburtsdaten und vielleicht auch die Benennung der Ligen in der Datenbank ...
Hallo, ist es möglich bei der Mannschaftsverwaltung, zufügen von Wappen einen zeilenumbruch einzubauen? Bei langen Wappennamen kann man den genauen Namen nicht erkennen, da ist es nicht möglich bei ähnlichen Namen zu erkennen welches Wappen dahin gehört.
Bischen kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht mich.
Bild angefügt
Es ist mal wieder so weit heute werden die Spielpläne der Bundesliga und der 2. Liga präsentiert.
Einen Live-Stream Pressekonferenz dazu gibts ab 13.30 Uhr auf bundesliga.de