| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.128
» Foren-Beiträge: 230.141
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 426 Benutzer online » 0 Mitglieder » 423 Gäste Google, Bing, Yandex
|
| Aktive Themen |
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Gestern, 23:39
» Antworten: 220
» Ansichten: 419.161
|
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 09:51
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.370
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.552
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.711
|
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.626
|
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.663
|
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.737
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.039
|
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.264
|
|
|
| Länderflagge ändern |
|
Geschrieben von: Grashüpfer - 24.01.2012, 15:07 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe mal folgende Frage:
Im Studio besteht ja die Möglichkeit, allen Mannschaften verschiedene Wappen zuzuordnen.
Ich habe eine neue Datenbank angelegt, in der sich nur Nationalmannschaften befinden. Jeder Mannschaft wurde die aktuelle Nationalflagge zugeordnet.
Wie kann ich einer Mannschaft eine ältere Nationalflagge zuordnen - also z.B. von 1900 bis 1925, dann von 1926 bis 1945 usw ?
Danke für alle Antworten
|
|
|
| Alemannia Aachen U19 2011/12 |
|
Geschrieben von: aachener - 18.01.2012, 23:35 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (1)
|
 |
Die U19 der Alemannia bestreitet die Heimspiele seit dem 1.7.2011 im "Sportpark am See" in Eschweiler-Dürwiß (Kapazität 4.000).
Das erste Heimspiel gegen Dortmund wurde in der "HTG-Arena" in Langerwehe-Wenau (2.200 Plätze) bestritten.
|
|
|
|