| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.127
» Foren-Beiträge: 230.134
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 140 Benutzer online » 0 Mitglieder » 137 Gäste Google, Yandex, Bing
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: tanne
Vor 11 Stunden
» Antworten: 139
» Ansichten: 32.207
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.543
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.619
|
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.617
|
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.641
|
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.719
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.020
|
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.251
|
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
12.06.2026, 23:55
» Antworten: 1
» Ansichten: 927
|
|
|
| "Application busy" bei Live-Update |
|
Geschrieben von: TomTaylor74 - 02.03.2014, 16:52 - Forum: Probleme
- Antworten (6)
|
 |
Ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder die Datenbanken aktuallisieren.
Nur leider passiert nach "Suche nach Updates" sowie beim Live-Update nichts mehr ausser der Eieruhr.
Wenn man dann einen Mausklick ausführt , wird mir gesagt, "....the other applivation is busy....) Retry und Switch To habe ich dann nur zur Auswahl was aber beides nichts bringt.
Das Programm sowie die DB habe ich dann manuell von der Website geholt und drüber installiert.
Nichts....ich bekomme einfach kein Update mehr hin.
Was kann ich tun bzw versuchen , damit es wieder reibungslos funktioniert ?
Besten Dank schonmal vorab
|
|
|
| Neuinstallation |
|
Geschrieben von: Motorbomber - 26.02.2014, 22:27 - Forum: Probleme
- Antworten (5)
|
 |
Hallo.Ich habe Fussballstudio seit Jahren genutzt um meine eigene Mannschaft in der Stadtliga zu verwalten.Leider ist mein Rechner defekt und ich musste mein Betriebssystem erneuern.
Das einzigste was ich retten konnte ist der Ordener "Das Fussballstudio" mit den Unterordnern "Data,Media,My Maps,My Media.
Ich habe schon versucht Fussballstudio neu zu installieren und meinen Ordner reinzukopieren.Funktioniert aber nicht.Ist es irgendwie möglich meine alten Statistiken und Datenbanken wieder zu verwenden?
Bin nicht das hellste Licht in solchen Sachen,wenn möglich eine einfache Anleitung.Danke
|
|
|
| WebDB kann nicht angesprochen werden |
|
Geschrieben von: Meier59 - 22.02.2014, 17:36 - Forum: Probleme
- Antworten (8)
|
 |
Hallo, immer wenn ich ein Live-Update starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:
WebDB kann nicht angesprochen werden. Code: -1114.
Bis vor ca. einem halben Jahr hat das immer geklappt. Das herunterladen und entpacken klappt wie immer, ist aber sehr mühsam. Wer kann mir helfen?
|
|
|
| Fenster ist nicht sichtbar |
|
Geschrieben von: Sinned84 - 18.02.2014, 16:20 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe schon seid längerem ein Problem.
Wenn ich im Hauptfenster mit rechts Klick auf die unteren Spielpaarungen (bei größeren Ligen ab 20 Teams oder Pokalwettbewerbe) klicke geht das Fenster der Auswahlmöglichkeiten immer nur unter der Maus auf. So entsteht das Problem das das Fenster immer aus dem sichtbaren Bereich verschwindet und ich z.B. den Direktvergleich oder Notiz/ToDo nicht auswählen kann.
Wie kann ich das ändern? Gibt es da irgendwo eine Einstellung für?
Gruß
Dennis
|
|
|
|