| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.634
» Foren-Beiträge: 228.164
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 459 Benutzer online » 0 Mitglieder » 456 Gäste Bing, Google, Applebot
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:59
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.683
|
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
Gestern, 11:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 136
|
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.139
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
21.12.2025, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.141
|
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
21.12.2025, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.907
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.846
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.386
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 79
|
|
|
| Datenbanken |
|
Geschrieben von: Luci1892 - 24.01.2015, 14:02 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo liebe Fußballstudiogemeinschaft!
Ich bin hier relativ neu und kenne mich noch nicht so gut aus.
Deshalb entschuldige ich mich schon mal, falls mein Thema hier nicht rein passt.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin ein sehr begeister Fußballfan und ich bin einer der echt alles sammelt über Fußball.
Seien es Statistiken oder was anderes.
Da man mit dem tollen Programm Statistiken einer beliebigen Liga verfassen kann, ist die Auswahl enorm groß.
Nun wollte ich euch alle mal fragen, ob jemand so lieb ist und mir evtl seine Datenbanken (falls vorhanden auch mediapaket) schicken kann?
Wäre auch sehr erfreut, wenn es Datenbanken sind, die nicht öffentlich verfügbar sind.
Mittlerweile habe ich über 200 Datenbanken heruntergeladen von sehr vielen Websites. (Großes Lob an slash26. )
Ich persönlich bin dabei eine Datenbank neu zu erstellen und diese in absehbarer Zeit zu präsentieren.
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der mir helfen kann und will.
MfG Luci1892
|
|
|
| Richtig korrigieren |
|
Geschrieben von: Weylin - 18.01.2015, 20:13 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (18)
|
 |
Die Spiele des VFC Plauen aus der Regionalliga Nordost wurden ja bekanntermaßen aus der Wertung genommen. Nun würde ich gerne die Tabelle dementsprechend korrigieren, so dass die Statistiken erhalten bleiben.
Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären, was ich im "Korrektur-Fenster" eingeben muss, damit alles stimmt?
|
|
|
| Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung |
|
Geschrieben von: Sebastian96 - 04.01.2015, 12:58 - Forum: Probleme
- Antworten (4)
|
 |
Ich nutze das Fußball Studio jetzt bereits seit Ewigkeiten und habe nach einer Neuinstallation folgendes Problem:
Wenn ich im Menü "Mannschaften verwalten" Änderungen vornehme und diese Änderungen speichern will, teilt mir das Programm die Fehlermeldung "ungültiges Datum" mit. Meine Regionaleinstellungen sind auf Deutschland eingestellt, auch das Datumsformat, mir ist bekannt, dass dies oft ein Problem war.
Dabei ist irritierend, dass wenn ich das Gründungsdatum des Vereins ändern will und ich den Kalender zur Eingabe eines neuen Datums öffne, mir das Programm immer ein Datum genau 100 Jahre nach dem bisherigen Datum vorschlägt. Beispiel: hinterlegt ist der 1.1.1921. Ich öffne den Kalender, Datum 1.1.2021. Wenn ich jetzt den 1.1.1921 auswähle, wird nicht der 1.1.1921 übernommen, sondern der 1.1.2021. Wenn ich das Datum dann direkt eintippe, teilt mir das Programm die Fehlermeldung "ungültiges Datum" mit.
Wenn ich am Datum nichts ändere und hinterlege zum Beispiel ein neues Wappen und versuche dann die Änderungen zu speichern, erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung "ungültiges Datum". Bei jedem Speicherversuch kommt die Fehlermeldung, egal ob Änderungen durchgeführt wurden oder nicht.
Kann mir wer helfen?
|
|
|
|