| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.161
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 443 Benutzer online » 0 Mitglieder » 440 Gäste Bing, Applebot, Google
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:59
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.670
|
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
Gestern, 11:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 133
|
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.132
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
21.12.2025, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.140
|
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
21.12.2025, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 43
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.889
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.776
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.359
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 78
|
|
|
| Zeitraum in der DB ändern? |
|
Geschrieben von: Hermi - 14.07.2015, 09:42 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Mir ist beim Anlagen des Westfalenpokals ein Fehler beim Anlegen des Zeitraums passiert.
Habe den Zeitraum ab 08.08. angelegt, da der 1. Spieltag da beginnen sollte, nun werden einige Begegnungen auf den 27.07. vorezogen. Wie ändere ich da denn nun den Zeitraum?
Ich bekomme immer die Meldung "außerhalb des normalen Zeitraums"
|
|
|
| Datenschutz bei fussball.de |
|
Geschrieben von: Hermi - 27.06.2015, 09:25 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (1)
|
 |
Da ja bei fussball.de keine Karten den Spielrn zugeordnet sind und der DFB sich auf Datenschutz beruft, habe ich mal den Datenschutzbeauftragten angeschrieben.
Hier die Antwort: :'(
Sehr geehrter Herr XXX,
die Datenschutzaufsichtsbehörde hat tatsächlich vorgegeben, dass Sanktionen gegen Spieler und auch Sportgerichtsurteile nicht im Internet veröffentlicht werden dürfen.
Wenn in inländischen Tageszeitungen oder im Fernsehen veröffentlicht wird, dass Sanktionen gegen Spieler verhängt wurden, dann sind diese Informationen nach relativ kurzer Zeit überholt und vergessen.
Die Veröffentlichung von Daten im Internet hat jedoch eine andere Qualität. Es handelt sich um eine weltweite Verbreitung, da die Informationen international abrufbar sind (nicht nur in der Tagespresse oder im deutschen Fernsehen) weiterhin sind die Daten dauerhaft recherchierbar, denn das Internet vergisst nicht.
Deshalb werden solche „Negativdaten“ nicht im Internet veröffentlicht.
Die vom DFB erteilte Auskunft ist durchaus korrekt.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Der Hessische Datenschutzbeauftragte
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
|
|
|
| Frauen-WM Viertelfinalspiel - Deutschland - Frankleich |
|
Geschrieben von: Ebernacher - 27.06.2015, 01:25 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Keine Antworten
|
 |
Habe das Spiel im Fernsehen gesehen und muss sagen, das ich es gut finde das die Deutsche Mannschaft im Halbfinale ist.
Habe mich für die Deutschen Frauen gefreut, bin gespannt wer das nächste Spiel gewinnt, das jetzt im Fernsehen kommt, China oder USA, ist mir egal, ich bin ein bisschen für die USA.
An alle die das Spiel jetzt gleich Live im Fernsehen oder im Stadion sehen, wünsche ich einen spannendes Spiel, ich werde gleich schlafen gehen, denn ich muss heute früh raus, da ich Ebernacher Dreikampf habe, Sportfest bei uns in Cochem-Sehl, ich spiele dort nur Fußball, ausgetragen wird Fußball, Kegeln und ich glaube wie in den letzten 2 Jahren auch Gummiestiefelweitwurf.
Daniel Vonderbank
|
|
|
|