DB-Update
#1
Seit dem letzten DB-Update der Bundesliga-DB vom 31.08.2023, welches ich mir gezogen habe, bleibt das Datum des Updates rotgefärbt, auch nachdem ich die Live-Updates bereits mehrmals heruntergeladen habe. Weil das irritierend ist, meine Frage an euch: Was könnte die Ursache dazu sein? Habt ihr das evt. auch?
#2
Hast du die Datei d_1-3.vmdw offen? Aus irgendwelchen Gründen war die Datei bei der letzten Veröffentlichung anders bezeichnet als bisher.
[Bild: 10312.png]
#3
Die Datei wurde leider als *NICHT* als dfs.vmdw gezippt sondern als d_1-3.vmdw, daher wird er noch rot angezeigt.

Entweder muss die Datei auf dfs.vmdw manuel geändert werden oder euer MyLiga Eintrag abgeändert werden.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
Hallo zusammen,

der MyLigaIndex wurde auf "d_1-3.vmdw" abgeändert.

Hier kann man den MyLigaIndex herunterladen:

http://www.dfs-datenbanken.info/daten/df...230902.zip

Bei mir ist im Fenster "Nach Updates suchen" - "DB-Update" "d_1-3.vmdw" nicht rot unterlegt.

Vielleicht noch die alte Datei "dfs.vmdw" löschen.
Gruß Martin




MyLigaIndex
#5
Das Problem ist gelöst. Ich hatte noch die Datei dfs.vmdw auf der Festplatte. Habe sie jetzt durch die Datei d_1-3.vmdw ersetzt. 

Ich danke euch für eure Hilfe! 
Erledigt
[Bild: banner_fino.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste