15. März 2003
#1
Was habt ihr an diesem Tag gemacht?
ich weiss es nicht, aber volker sicherlich,  Wink

wow, 10 Jahre schon jung ist DFS... DANKE VOLKER
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
ich danke auch, aber das DFS erst 10 Jahre jung ist wußte ich nicht
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
siehe versionliste


Geschrieben von vmLOGIC 

Am 15. März 2003 fällt auf der Terrasse meines Hauses der Entschluss: Die Entwicklung eines neuen Fußball Studios wird gestartet!!
Noch am gleichen Tag werden die ersten Programmzeilen geschrieben.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Eine Superentscheidung damals. Smile Danke.
Zitieren
#5
(19.03.2013, 14:08)bignike link schrieb: Was habt ihr an diesem Tag gemacht?
Das ist eine gute Frage, auf die ich gar keine Antwort habe. Das mag daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass "Das Fußball Studio" an diesem Tag "geboren" wird und es mal diesen Platz in meinem Leben haben wird.

Aber immerhin weiß ich jetzt, was Volker an diesem Tag gemacht hat.  ;D

Danke für 10 Jahre!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste