Auswertungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Daten
#1
Wann wird es sie geben?  Smile
#2
NIE!!!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Wesentlich mehr Möglichkeiten der Datensammlung im Studio bieten die neuen benutzerdefinierten Daten.

Spezielle und auf den eigenen Bedarf zugeschnittene Datenfelder, in die anschließend alle möglichen Arten von Informationen erfasst werden können.

Auswertungsfunktionen für benutzerdefinierte Daten gibt es derzeit nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


Die Funktionalität und die Verwendungsmöglichkeiten sind zu umfangreich als dass man sie hier in knappen Worten zusammenfassen könnte. Der nachfolgende Screenshot deutet an, was hier machbar ist. Mehr Details finden Sie in den entsprechenden Abschnitten der Online-Doku.


Ist das jetzt komplett vom Tisch?
#4
sehe keinen Screenshot ;(
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
http://www.vmlogic.net/cms/content/view/126/60/ Hier, bitte. Unten auf der Seite unter dem 11. Punkt.
[Bild: s04.gif]
#6
(18.12.2012, 23:33)mst94 link schrieb:Ist das jetzt komplett vom Tisch?

Ja. Ich gehe nicht davon aus, dass ich hier oder an anderer Stelle im Programm noch wesentliche Erweiterungen machen werde.
#7
(20.12.2012, 09:08)vmLOGIC link schrieb:Ja. Ich gehe nicht davon aus, dass ich hier oder an anderer Stelle im Programm noch wesentliche Erweiterungen machen werde.

D.h., die Entwicklung von DFS ist quasi abgeschlossen?  :'(

Wird der Umstieg zu erneuerbaren Studios im Jahre 2022 abgeschlossen sein?  ;D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten ins Excel exportieren rossoneri_7 2 6.147 02.10.2017, 10:42
Letzter Beitrag: rossoneri_7
  Spielplan-Daten übertprüfen Hermi 2 5.699 06.04.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Hermi
  Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam Matze0609 2 6.057 12.05.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Mike30
  in benutzerdefinierte Datenfelder suchen champion 2 5.952 26.11.2011, 20:48
Letzter Beitrag: GMT
  Daten 3.Liga werden ständig mitaktualisiert simunic 5 9.557 20.09.2011, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Export von daten gelsenkirchenerfussball 3 8.938 29.03.2010, 18:23
Letzter Beitrag: GMT
  Export von Daten ArmInia 5 12.445 23.02.2010, 17:48
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste