Punkte und Tabellenrengen verwalten
#1
Hallo Jungs.
Ich habe ein großes Problem.
Ich will wissen, wie man einen 'Punkt-Regel "nach diesem Schlüssel zu erstellen: Sind 16 Teams, also haben wir 30 Runden. In der Tabel ich in den Runden 1 bis 29 haben wollen, die Teams mit den gleichen Punkten, um nach diferenced riss Unterschied, aber am Ende der Saison, rund 30 werden die Mannschaften mit gleichen Punkte zu, nachdem die direkte Übereinstimmung zwischen diferenced werden es.
Kann ich fand diese Regel? Wenn nicht, wie kann ich einen (Schritt für Schritt, weil ich es kann aus Punkte und verwalten Tabellenrengen Kategorie zu schaffen, aber ich glaube nicht wissen, die Bedingungen).

Vielen Dank und sorry für mein Deutsch.
Zitieren
#2
Hallo  Maelstorm

Was genau meinst du mit "diferenced riss Unterschied"?
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, sorry

Eu nu înţeleg problema
Ce vrei să spui cu "diffrenced riss Unterschied?"

Wenn zwei Mannschaften Punktgleich nach 30 runden, dann meinst du
Direktbegegnung entscheidenen?

If two team has the same point after 30 rounds, then you mean the "Game betweet this teams are more important?

În cazul în care două echipe au acelaşi punct după 30 de etape, atunci înseamnă joc "între echipele sunt mai importante?

Datei - > Punkte und Tabellenreglen verwalten ->
in the last part (Kriterien für Tabellenberechnung)

Alle Spiele (Anzahl Pluspunkte)
Direktvergleich ( Anzahl Pluspunkte)
Direktvergleich (Tordiffrenz)
Alle Spiele (Tordiffrenz)
Alle Spiele (Anzahl Tore)

Toate meciurile (plus numărul de puncte)
Comparaţie directă (numărul de puncte în plus)
Comparaţie directă (diferenţa de goluri)
Toate jocurile (diferenţa de goluri)
Toate jocurile (Total goluri)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Moin moin,

(02.06.2012, 14:52)Maelstorm link schrieb: Vielen Dank und sorry für mein Deutsch.
Keine Ursache! Aber sprichst Du Englisch, Französisch oder Niederländisch? Dann könnte es einfacher sein, zu erfassen, was Du genau meinst. Ich werde nicht so recht schlau daraus.

Mfg Michael
Zitieren
#4
(02.06.2012, 15:13)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=Maelstorm link=topic=28128.msg183996#msg183996 date=1338641548]
Vielen Dank und sorry für mein Deutsch.
Keine Ursache! Aber sprichst Du Englisch, Französisch oder Niederländisch? Dann könnte es einfacher sein, zu erfassen, was Du genau meinst. Ich werde nicht so recht schlau daraus.

Mfg Michael
[/quote]

meinte mal gelesen zu haben in einem ältere Frage, dass er aus Rumänien kommt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Moin moin,

(02.06.2012, 15:16)bignike link schrieb: meinte mal gelesen zu haben in einem ältere Frage, dass er aus Rumänien kommt.
Aber auch da könnte es ja Leute geben, die eine der Sprachen sprechen, die ich verstehe... ^-^

Btw.: Rumänisch zählt nicht dazu. :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#6
Hallo,

vielleicht kann Maelstorm ja auch die Liga und das Land benennen, für das er die Datenbank erstellen möchte. Dann könnte man da auch noch anderweitig die Punktregeln recherchieren.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
If you don't mind I'll use english because I know this language better.
What I ask is how can generate a league point system in this situation:
Teams are A and B, from a league with 16 teams.
The games between them was: A-B 0:1 and B-A 2-2. So, B team is better.
But, in the league, after 29 rounds, its have this line:
A: 29 20 7 2 78-32 (+46) 67 (place 1)
B: 29 20 7 2 51-13 (+38) 67 (place 2)
In this league, the rule is: in the rounds 1-29, the teams with the same ponts, are differentiated by goals difference, but at the end of the championship, the rule between the teams with the same points is the direct games. So, after 30 rounds, its have this line:
B: 30 21 7 2 53-14 (+39) 70 (place 1)
A: 30 21 7 2 81-32 (+49) 70 (place 2).
What I want is a system who respect this situation because if I choose goals difference rule (who is in the basic DFS) at the end A is on place 1 and B in the place 2 and this is not right.
But, if I choose direct games, at the end we have right B on place 1 and A on place 2 BUT in the rounds 1-29 the position on table is not right on the same points because B is on place 1 even it have less goals difference.
I hope you guys understand the situation and my question: it is possible to create a league system like this? A direct-result rule differentiated for the teams with the same points at the end of championship BUT in the same tame a goals-difference rule, on the same championship, avaible only in the rounds 1-29?!

PS: I translate this on google, in deutsch.

Wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich verwenden Englisch, weil ich diese Sprache besser kennen zu lernen.
Was ich frage ist, wie kann eine Liga Punkte-System in dieser Situation zu erzeugen:
Teams gibt es A und B, aus einer Liga mit 16 Mannschaften.
Die Spiele zwischen ihnen war: A-B 00.01 und B-A 2-2. Also ist B-Team besser.
Aber in der Liga, nach 29 Runden, haben ihre diese Zeile:
A: 29 20 7 2 78-32 (+46) 67 (Platz 1)
B: 29 20 7 2 51-13 (38) 67 (Platz 2)
In dieser Liga ist die Regel: in der Runden 1 bis 29, die Teams mit den gleichen Ponts, werden von Toren Unterschied differenziert, aber am Ende der Meisterschaft, ist die Regel, zwischen den Teams mit den gleichen Punkten die direkten Spiele. Also, nach 30 Runden, haben ihre diese Zeile:
B: 30 21 7 2 53-14 (+39) 70 (Platz 1)
A: 30 21 7 2 81-32 (+49) 70 (Platz 2).
Was ich will ist ein System, die Achtung dieser Situation, denn wenn ich Toren Unterschied Regel (wer ist in den grundlegenden DFS) am Ende wählen A ist auf Platz 1 und B 2 an der Stelle, und das ist nicht richtig.
Aber, wenn ich direkten Spielen wählen, am Ende haben wir rechts B auf Platz 1 und A auf Platz 2, aber in den Runden 1 bis 29 die Position auf dem Tisch ist nicht auf den gleichen Punkten recht, denn B ist auf Platz 1 auch sie haben weniger Toren Unterschied.
Ich hoffe, euch die Situation zu verstehen und meine Frage: ist es möglich, ein Liga-System wie diese zu erstellen? Eine direkte Folge-Regel für die Teams mit den gleichen Punkten am Ende der Meisterschaft Aber in der gleichen zahmen einem Ziele-Unterschied Regel differenziert, auf der gleichen Meisterschaft, avaible nur in den Runden 1-29?!


Zitieren
#8
Moin moin,

(03.06.2012, 13:30)Maelstorm link schrieb: What I want is a system who respect this situation because if I choose goals difference rule (who is in the basic DFS) at the end A is on place 1 and B in the place 2 and this is not right.
But, if I choose direct games, at the end we have right B on place 1 and A on place 2 BUT in the rounds 1-29 the position on table is not right on the same points because B is on place 1 even it have less goals difference.
Now I understand your point. But I'm afraid there is no possibility to exactly allow you to build the tables you want. All options in "Punkte/Tabellenregeln verwalten" belong to the whole season with no way to seperate a single match day.

You may only use "Saison/Einstellungen und Spielplanung/Spez. Optionen" to assign a certain position to every team by hand (even for the final table only) - but you have to do this again for every new season.

Mfg Michael
Zitieren
#9
Hallo PMS,

(03.06.2012, 14:46)PMS link schrieb: ...
You may only use "Saison/Einstellungen und Spielplanung/Spez. Optionen" to assign a certain position to every team by hand (even for the final table only) - but you have to do this again for every new season.

Mfg Michael

muß er wirklich für jede Mannschaft (!!) einen Tabellenplatz eigeben? Würde es nicht genügen nur bei den Abweichungen einen Tabellenplatz zu erfassen?

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#10
Moin moin,

(03.06.2012, 14:59)Mike30 link schrieb: muß er wirklich für jede Mannschaft (!!) einen Tabellenplatz eigeben? Würde es nicht genügen nur bei den Abweichungen einen Tabellenplatz zu erfassen?
Sollte es eigentlich, ja. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#11
Thank you guys!
I think I will let the the two rules: with goal difference and the direct-results, and, for 1-29 rounds I can use the goal-difference and at the end just use the direct-results.

I see you are online, and maybe you can help me in another big problem I have:
In the second part of a championship, two teams (A and B) are excluded from competition and loss all the remaining games with 0-3.
The problem appear when A plays against B. I only selected 0-3 or 3-0 not 0-3 for all two.
I am sure the key is on Special Option of Saison Tabel but I am not sure how to manage it... I want the score don't affect the statistic, and be applied in the round 20 and after it not in the rounds before...
Can you show me with some screenshots?

Thank you very much!

----------------------------

Danke Jungs!
Ich denke, ich werde die die beiden Regeln lassen: mit Tordifferenz und den direkten Ergebnisse, und für 1-29 Runden kann ich das Ziel-Differenz zu nutzen und am Ende einfach die direkten Ergebnisse.

Ich sehe, Sie sind online, und vielleicht können Sie mir in einem anderen großen Problem, das ich helfen:
Im zweiten Teil der Meisterschaft, werden zwei Teams (A und B) aus dem Wettbewerb und den Verlust all die restlichen Spiele mit 0-3 ausgeschlossen.
Das Problem erscheint, wenn A spielt gegen B. I 0-3 3-0 oder 0-3 nicht nur für alle zwei ausgewählt.
Ich bin sicher, der Schlüssel ist, auf spezielle Preisangebot von Saison Tabel aber ich bin mir nicht sicher, wie es zu managen ... Ich möchte das Ergebnis keinen Einfluss auf die Statistik, und in der Runde 20 und, nachdem es nicht in den Runden zuvor angewendet werden ...
Kannst du mir zeigen mit einigen Screenshots?

Vielen Dank!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste