Süper Lig - INFOS ZU INTERNATIONALEN POKALSPIELEN
#1

Hallo,

beim Stöbern in der Datenbank der Super Lig sind mir bei der Auswahl der Saison in den INFOS ZU INTERNATIONALEN POKALSPIELEN einige Kleinigkeiten aufgefallen:


Saison 2008/2009:
UEFA-Cup: Galatassaray Istanbul: Doch müsste es lauten  Achtelfinale.

Da Galatasaray Istanbul nach dem Ausscheiden aus der Champions-League in den UEFA-Cup wechselte, würde ich vorschlagen dies durch eine Ergänzung des Vermerks kenntlich zu machen, z.B.
(Achtelfinale, vorher Ch-L)
oder ähnlich.

Bei der ersten Betrachtung des INFO-Feldes war ich nämlich davon ausgegangen das insgesamt 5 Mannschaften international angetreten waren. Erst bei näherer Betrachtung bemerkte ich die doppelte Aufführung von Galatasaray Istanbul.


Saison 2009/2010:
Sivasspor schied in der Qualifikation zur Champions-League aus. Ich würde vorschlagen auch dies dies durch eine Ergänzung des Vermerks kenntlich zu machen, z.B.
(Play-Off, vorher Ch-L-Qualifikation)
oder ähnlich.

Ergänzend zur Information:
Galatasaray Istanbul startete in der 2. Quali-Runde, Fenerbahce in der 3. Quali-Runde der Europa-League.


Viele Grüße
Mike30
#2
Ich schau mal, ob und wie ich das letztendlich umsetze. Ich denke, ich werde Eintritts- und Austrittsrunde angeben und, bei "Abrutschen" aus der CL, dieses auch zusätzlich angeben. Muss nur sehen, dass nicht zuviel Text drinne steht.
#3
(25.05.2010, 17:43)kuddel link schrieb: Ich denke, ich werde Eintritts- und Austrittsrunde angeben und, bei "Abrutschen" aus der CL, dieses auch zusätzlich angeben
Genauso habe ich das jetzt umgesetzt. Ist dann im nächsten Update enthalten
#4
Super O0

Viele Grüße
Mike30


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer Süper Lig Beavis 3 7.284 14.02.2010, 01:14
Letzter Beitrag: Grolli
  Türkischer Super-Pokal A.S. 5 12.217 06.06.2009, 10:15
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste