Neue Version V7.7.2
#1
Was die Jungs in Häger morgen zu sehen bekommen und die Öffentlichkeit am kommenden Montag (Sonntag schaffe ich vermutlich nicht) könnt ihr euch in der Versionshistorie bereits jetzt anschauen.

Vorfreude ist doch bekanntermaßen die schönste Freude. ^-^
Zitieren
#2
Zitat:Eine weitere Möglichkeit, das Studio an die eigene Sprache anzupassen bietet eine Datei namens private_mods.xml.

Very cool Smile I can help with doing the "official" English translation, if the DFS teams wants to have one.
Zitieren
#3
Platz für solche Übersetzungsdateien findet sich auch irgendwo.  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Volker erfindet das Studio neu! O0

Grandios, ich freue mich schon auf heute Abend... ^-^ (oder doch erst morgen...?)
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
Habe heute noch einen klitzekleinen Bug gefunden.
Da in Häger bereits eine V7.7.1 verteilt wurde, die den Bug noch enthält, gibt es jetzt eine V7.7.2 für alle.

Im Download-Bereich wartet das Schätzchen seit wenigen Minuten auf euch. Smile
Zitieren
#6
läuft ...
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#7
Wow - you redesigned the F4 window, no more program crashes when checking certain options, such as Heim/Auswarts berücksichtigen.
Zitieren
#8
(11.04.2010, 17:13)silvermane link schrieb: Wow - you redesigned the F4 window, no more program crashes when checking certain options, such as Heim/Auswarts berücksichtigen.

Interesting! I redesigned it, yes. But that this fixed the error you had is really a fortuity!
Zitieren
#9
tolle neue Version!  O0

aber eine Frage hätte ich: was ist das im Superscreen was da kommt, wenn man auf "klick mich" klickt, und wozu braucht man das?
http://img651.imageshack.us/img651/415/u...t1brru.jpg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#10
Sieht aus wie eine sich drehende Kugel...  Tongue
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#11
Sieht ja cool aus  Smile, aber Sinn macht das nicht würde ich sagen. Kommt wohl auch nur bei bestimmten Bildschirmauflösungen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#12
(11.04.2010, 21:53)chrisi link schrieb: Sieht aus wie eine sich drehende Kugel...  Tongue

Komisch. Bei mir sieht das nicht wie eine Kugel aus. Smile
Zitieren
#13
bei mir sieht es auch so aus wie im Screennshot, das wollte ich dich schon beim Treffen am Samstag fragen Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#14
(12.04.2010, 09:32)mark1975 link schrieb: bei mir sieht es auch so aus wie im Screennshot, ...

Bist du sicher? Schau es dir nochmal an!
Zitieren
#15
Kommt aber daher, wenn die Bildschirm auflösung noch grösser ist als der super screen

(auch bei mir).. jedoch nur wenn DFS im Vollbildschirm geöffnet ist und SuperScreen zu "klein".
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#16
bei mir sieht es aus, wie ein sich bewegender Sternenhimmel
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#17
(12.04.2010, 08:07)vmLOGIC link schrieb: [quote author=chrisi link=topic=23013.msg156317#msg156317 date=1271015586]
Sieht aus wie eine sich drehende Kugel...  Tongue

Komisch. Bei mir sieht das nicht wie eine Kugel aus. Smile
[/quote]

Bei mir auch nicht. Smile

Bei mir sind es viele kleine Punkte, die einem größeren Punkt folgen, der sich die ganze Zeit scheinbar willkürlich bewegt.

PS. Großes Lob ans Entwicklerteam für die neue Version. Habe gestern Abend 4 Stunden lang an den neuen Funktion rumgespielt, echt klasse.

Zitieren
#18
Die neue Version ist super  O0 Danke  O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
Dem pflichte ich bei, wie immer top  O0
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version die zweite Gippon 10 16.259 31.08.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Version Gippon 0 3.433 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Gippon
  Neue Version (Update) Gippon 9 13.555 17.04.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Holgi55
  Neue Version 8.3.1 vmLOGIC 8 13.142 26.05.2011, 09:31
Letzter Beitrag: champion
  Neue Version 8.1.1 / V8.1.3 vmLOGIC 23 33.041 17.01.2011, 19:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Version 7.3.1 vmLOGIC 12 19.426 11.09.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Hermi
  Version 6.7.1 Banjo 7 12.351 06.07.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Mackie
  Neue Version V6.5.2 vmLOGIC 12 20.421 13.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Feedback neue Beta-Version TSHoernchen 30 44.244 08.10.2007, 19:19
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste