Erfahrung der aufgestellten Mannschaft
#1
Hallo Community!

Das neue Feature http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,18940.0 gefällt mir echt super, ich habe jetzt noch den Vorschlag, dass man diese Statistik auch unter Statistiken/Mannschaft verwerten könnte, ähnlich wie das auch bei Oldies/Youngsters angezeigt wird. Die Oldies/Youngsters beziehen sich ja auch auf das Durchschnittsalter der aufgestellten Mannschaft und so könnte man es nun auch mit der Erfahrung der aufgestellten Mannschaft machen, also die Erfahrensten und Unerfahrensten samt Datum auflisten.

Ich hoffe, ich habe mich zu dieser späten Stunde klar genug ausgedrückt,

viele Grüße, LackyLax.
Zitieren
#2
Je älter die Saison umso höher die Erfahrung. Wink

Was mich einwenig mehr stört (als die fehlende Gesamterfahrungstabelle) ist, dass die Erfahrung mit dem Alter zusammen hängt, wenn man kein Geb. eines Spielers kennt, dann wird auch die Erfahrung nicht angezeigt!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Ich persönlich fände eine solche zusammenfassende Statistik nicht interessant.
Im Hauptfenster habe ich die Zahlen für einzelne Spielpaarungen reingebracht, weil sie allemal interessanter sind als die ursprüngliche Info an gleicher Stelle.

Über die Erfahrung eines Kaders sagen solche Zahlen aber nur sehr bedingt etwas aus, weshalb ich den bisherigen Ansatz im Kleinen sehr ungern in einer neuen Statistik-Funktion ausdehnen möchte.

Beispiel:
Eine Mannschaft spielt 10 Jahre lang ununterbrochen in der 1. Bundesliga und steigt dann ab.
In der letzten Bundesliga-Saison wird "Erfahrung pur" angezeigt.
In der folgenden Zweitliga-Saison ist das gleiche Team plötzlich eine Gruppe von Greenhorns.
Zitieren
#4
Zitat:Beispiel:
Eine Mannschaft spielt 10 Jahre lang ununterbrochen in der 1. Bundesliga und steigt dann ab.
In der letzten Bundesliga-Saison wird "Erfahrung pur" angezeigt.
In der folgenden Zweitliga-Saison ist das gleiche Team plötzlich eine Gruppe von Greenhorns.

Stimmt, das macht dann natürlich wenig Sinn, daran habe ich gar nicht gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt in der Schalker Mannschaft ein Spieler, der schon deutscher Meister war? tanne 5 9.794 04.08.2010, 20:06
Letzter Beitrag: tanne
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 10.876 24.06.2009, 20:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Stadion einer Mannschaft in der Mannschaftsverwaltung hinzufügen ... champion 4 7.991 17.06.2009, 22:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Zuschauerschnitt je Mannschaft donjupp 4 8.141 12.04.2009, 10:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Mannschaft-Spieltag-Highlights frltmk7918 3 6.753 23.11.2008, 17:59
Letzter Beitrag: frltmk7918
  "Neue Bezeichnung für Mannschaft definieren" um Landesauswahl erweitern Axel04 22 34.414 29.05.2008, 08:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielfreie Mannschaft anzeigen Chemie L.E. 12 17.957 10.12.2005, 10:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste