Nochmal Dominic Maroh
#1
Soweit ich weiß, ist Dominic Maroh vorgestern nicht zum Einsatz gekommen. Im Link steht er auch nicht drin. D.h. das "N" müsste (wahrscheinlich vorläufig) wieder weg.
Zitieren
#2
(13.02.2009, 08:08)Popiesch link schrieb: Soweit ich weiß, ist Dominic Maroh vorgestern nicht zum Einsatz gekommen. Im Link steht er auch nicht drin. D.h. das "N" müsste (wahrscheinlich vorläufig) wieder weg.

Das ist richtig.  O0 

Gestern Abend stand statt Mitja Morec noch der Dominic Maroh in der Aufstellung. Auch im Spielbericht des Slowakischen Fussballverbandes wird er nicht aufgeführt, ja, er ist noch nicht einmal im Kader gewesen.

Also das "N" wieder zurück und Confusedorry: für das Hick-Hack  :-[ >Sad

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#3
(13.02.2009, 13:41)Kees link schrieb: Also das "N" wieder zurück und Confusedorry: für das Hick-Hack  :-[ >Sad

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Kein Problem. Bis heute Abend dann
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#4
Das N ist wieder weg, vielleicht klappt es ja beim nächsten Länderspiel.

Die erste Nationalität Slowenien habe ich aber mal gelassen oder spricht da was dagegen?
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#5
Ich denke nicht. Ich würde ihn als Deutschen bezeichnen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dominic Maroh frltmk7918 1 4.173 09.09.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Dominic Maroh - ID 225.803 Kees 1 5.123 12.02.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste