Gesamt-Einsätze in der Spielerkaderübersicht
#1
Hallo Community!

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich auf Anhieb keine Antwort auf die Frage geben konnte, wieviel "Erfahrung" bei der Partie Bayern - Hoffenheim auf dem Spielfeld stand (Da gibts dann ja solche Ergebnisse, wie: Bei Bayern stehen 1200 Ligaspiele auf dem Platz/im Kader und bei Hoffenheim erst 110 oder so). Normalerweise kann man ja im Spielerkader sehen, wieviele Spieler jeder einzelne Spieler von z.B. Hoffenheim für die TSG gemacht hat. Mich würde jetzt jedoch interessieren, wenn ich den Spielerkader von Hoffenheim geöffnet habe, wieviele Spiele und Tore jeder einzelne Spieler schon in der Bundesliga (oder alternativ auch in der gesamten DB) gemacht hat. Habe leider nicht rausfinden können, ob das mit der aktuellen StudioVersion so geht.

Ich hoffe Ihr habt verstanden, was ich meine und mich würde interessieren, was Ihr von der Idee haltet.

Mit freundlichen Grüßen,
LackyLax.
Zitieren
#2
Hallo,

für den einzelnen Spieler findest du diese Infos alle im Steckbrief zum Spieler.

Gruß
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#3
Also wenn ich das richtig Verstanden habe,
gibt es das gesuchte schon unter Statistiken Mannschaften Kader
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Hallo!

@champion: du hast mich leider falsch verstanden. Dort unter Kader sind ja nur die Spiele der Spieler für den Verein, dessen Kader man sich gerade anguckt.

Da steht ja jetzt besipielsweise, dass der Hoffenheimer Salihovic 43 Spiele absolviert hat (für Hoffenheim) insgesamt kommt er aber auf 48 Einsätze, da er zuvor shcon 5 für Hertha absolviert hatte.

@jetset: Genau das würde ich mir nun für den ganzen Kader wünschen, da mir jeden einzelnen Spieler dafür angucken ein wenig zu mühselig wäre.

Viele Grüße,
lackylax
Zitieren
#5
(22.12.2008, 14:41)Lackylax link schrieb:Mir ist neulich aufgefallen, dass ich auf Anhieb keine Antwort auf die Frage geben konnte, wieviel "Erfahrung" bei der Partie ... auf dem Spielfeld stand ...

Ich persönlich halte den zitierten Ausschnitt des Vorschlags für ganz interessant. Allerdings ist die Kaderübersicht dafür wenig geeignet.

Was mir hier sinnvoll erscheint, ist die Anzeige solcher Infos im Hauptfenster unterhalb der Aufstellungen. Dort befindet sich derzeit eine Information, der ich niemals Beachtung schenke: Anzahl Spiele mit der gleichen Startaufstellung!

Was würdet ihr davon halten, wenn ich diese wenig interessante Information durch die hier vorgeschlagene ersetze?
Angezeigt würde dann die Gesamtzahl der Einsätze aller in der Mannschaftsaufstellung befindlichen Spieler. Ich spreche hier von Einsätzen innerhalb der angezeigten Liga.
Zitieren
#6
(31.01.2009, 20:02)vmLOGIC link schrieb:Was würdet ihr davon halten, wenn ich diese wenig interessante Information durch die hier vorgeschlagene ersetze?
Angezeigt würde dann die Gesamtzahl der Einsätze aller in der Mannschaftsaufstellung befindlichen Spieler. Ich spreche hier von Einsätzen innerhalb der angezeigten Liga.

Klingt gut Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#7
Also ich schaue mir diese Info (gleiche Aufstellung) immer wieder an.

Sie hat auch direkten Bezug zum Spiel und wäre an anderer Stelle kaum zu finden bzw. eigentlich sinnlos.

Die vorgeschlagene Info fände ich im Info-Sticker zum Spiel besser aufgehoben.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
(31.01.2009, 20:18)GMT link schrieb:Also ich schaue mir diese Info (gleiche Aufstellung) immer wieder an.

Hinschauen tue ich auch immer mal. Da aber in 9 von 10 Fällen eine 1, ansonsten kaum mehr als eine 2 angezeigt wird, kann ich der Info gar nichts (mehr) abgewinnen.
Zitieren
#9
(31.01.2009, 20:25)vmLOGIC link schrieb:[quote author=GMT link=topic=18940.msg133545#msg133545 date=1233425926]
Also ich schaue mir diese Info (gleiche Aufstellung) immer wieder an.

Hinschauen tue ich auch immer mal. Da aber in 9 von 10 Fällen eine 1, ansonsten kaum mehr als eine 2 angezeigt wird, kann ich der Info gar nichts (mehr) abgewinnen.
[/quote]

Kann ich so unterschreiben. Bin für die Ersetzung. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
(31.01.2009, 20:25)vmLOGIC link schrieb:[quote author=GMT link=topic=18940.msg133545#msg133545 date=1233425926]
Also ich schaue mir diese Info (gleiche Aufstellung) immer wieder an.

Hinschauen tue ich auch immer mal. Da aber in 9 von 10 Fällen eine 1, ansonsten kaum mehr als eine 2 angezeigt wird, kann ich der Info gar nichts (mehr) abgewinnen.
[/quote]

Sehe ich genauso, bin ebenfalls dafür. Gute Idee!  O0
Zitieren
#11
Fänd ich gut. Allerdings sollte die Info die wegfällt irgendwo doch zu finden sein. Mir fällt aber kein guter Platz ein.
Zitieren
#12
(31.01.2009, 20:02)vmLOGIC link schrieb:Angezeigt würde dann die Gesamtzahl der Einsätze aller in der Mannschaftsaufstellung befindlichen Spieler. Ich spreche hier von Einsätzen innerhalb der angezeigten Liga.

Fände ich sehr gut, weil mir das nämlich fehlt  O0
Zitieren
#13
Thema erledigt für V7.1.1!
Ich habe meine oben beschrieben Variante reingebracht. Die ursprüngliche Info entfällt ersatzlos.


(22.12.2008, 14:41)Lackylax link schrieb:Mir ist neulich aufgefallen, dass ich auf Anhieb keine Antwort auf die Frage geben konnte, wieviel "Erfahrung" bei der Partie Bayern - Hoffenheim auf dem Spielfeld stand (Da gibts dann ja solche Ergebnisse, wie: Bei Bayern stehen 1200 Ligaspiele auf dem Platz ... und bei Hoffenheim erst 110 oder so).

Und hier die Antwort auf deine Frage:

[Bild: noname1ut3.jpg]
[Bild: w555.png]

Die Einsätze beim Spiel selbst sind in den Werten enthalten.
Angegeben ist die Summe aller Liga-Einsätze sowie der Durchschnitt pro Spieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsätze als Spieler und Trainer kombiniert FCB_Fan 1 5.387 17.03.2013, 11:20
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Einsätze der Spieler und Tore zusammenfassen Hermi 7 12.391 20.05.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Mike30
  Punktedurchschnittsspalte in der Gesamt-/Heim-/Auswärtstabelle wilsberg 3 7.742 14.10.2011, 11:14
Letzter Beitrag: wilsberg
  Spieler-Einsätze arminho 6 10.656 03.02.2011, 08:50
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler Einsätze und Torschützen zusammenführen Hermi 6 10.663 07.06.2009, 14:53
Letzter Beitrag: bignike
  Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze> tanne 1 4.799 12.03.2009, 08:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Einsätze - Anzeige Spieler-/Trainernamen donjupp 3 7.122 24.05.2007, 21:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler-Portraits bei Kader-Einsätze TCrow 10 15.091 04.02.2007, 23:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler-Einsätze Lion_60 2 5.426 27.03.2006, 16:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste