Ich verstehe kein spanisch...
#1
.... daher kann ich dieses Reglement nicht verstehen. Irgendwo (ich denke mal auf Seite 13) müsste stehen nach wievielen Gelben Karten ein Spieler gesperrt ist. Leider reicht mein spanisch oder meine vermutungen dafür nicht aus.

Danke schonmal für die Hilfe. Smile
Zitieren
#2
Ich hatte zwar spanisch in der Schule, aber ich habe in der pdf datei nichts gefunden, was gelbsperren anspricht.
Habe sogar mal mit google übersetzt Big Grin
Zitieren
#3
Soweit ich es herausgelesen habe gibt es bei dem Wettbewerb keine gelbsperren.
Der betroffene Verein muss nur für die erste gelbe Karte eines Spielers 100$ zahlen, für die 2 200$, 3. 300$, usw.

Ansonsten steht nur was zu Platzverweisen auf Seite 13
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(28.10.2008, 22:07)champion link schrieb: Soweit ich es herausgelesen habe gibt es bei dem Wettbewerb keine gelbsperren.
Der betroffene Verein muss nur für die erste gelbe Karte eines Spielers 100$ zahlen, für die 2 200$, 3. 300$, usw.

Ansonsten steht nur was zu Platzverweisen auf Seite 13
Das lese ich auch so. Es steht da (13.2) nichts von "suspensión" (im Gegensatz zu 13.3)

Zu roten Karten steht in 13.3 das Übliche: Ausschluss aus dem aktuellen Spiel, automatische Sperre für das nächste und über weitere Spiele Sperre entscheidet das Exekutivkomitee.
Zitieren
#5
Also war meine vermutung doch richtig. Ich habe das nur als unmöglich gehalten das es keine Gelb-Sperren gibt. Najut also gibt es sowas doch Big Grin

Danke auch allen für die Hilfe O0 Smile
Zitieren
#6
STOP !  Cool

13.1 Las amonestaciones serán las que se establecen en las Reglas de Juego,
decididas por la International Football Association Board y publicadas por la
FIFA.

bedeutet: Es werden Verwarnungen behandelt analog zur aktuellen Tournament Regelung der FIFA !

Also gibt es doch gelbe Karten!

@arminho: suspensión ist eine ist die Sperre, expulsión der Platzverweis, amonestación die Verwarnung, aber dein spanisch war schon recht brauchbar.

Saludos. Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#7
(29.10.2008, 00:14)tossa-fan link schrieb: STOP !  Cool

13.1 Las amonestaciones serán las que se establecen en las Reglas de Juego,
decididas por la International Football Association Board y publicadas por la
FIFA.

bedeutet: Es werden Verwarnungen behandelt analog zur aktuellen Tournament Regelung der FIFA !

Also gibt es doch gelbe Karten!

@arminho: suspensión ist eine ist die Sperre, expulsión der Platzverweis, amonestación die Verwarnung, aber dein spanisch war schon recht brauchbar.

Saludos. Jorge
Aha! Es ist immer besser, wenn jemand die Sprache wirklich beherrscht Wink
"Amonestaciones" kannte ich nicht. Naja, ich habe mal drei Jahre Spanisch in der VHS gelernt - ist aber auch schon wieder über 10 Jahre her... Der Fehler war, dass ich überall nach der Anzahl der Karten "gesucht" habe und nicht nach "analog zur aktuellen..."  ???
Zitieren
#8
In der copa Libertadores kann es aber keine Gelbsperren  wie bei FIFA-Turnieren.

ZUm Beispiel der spieler Dario Bottinelli erhielt in der gruppenphase dieses Jahr in 6 Spielen 6 gelbe Karten. Nach FIFA-Regeln (oder zumindest UEFA ?), wäre er glaube ich nach 3 spielen gesperrt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
(29.10.2008, 11:00)champion link schrieb: In der copa Libertadores kann es aber keine Gelbsperren  wie bei FIFA-Turnieren.

ZUm Beispiel der spieler Dario Bottinelli erhielt in der gruppenphase dieses Jahr in 6 Spielen 6 gelbe Karten. Nach FIFA-Regeln (oder zumindest UEFA ?), wäre er glaube ich nach 3 spielen gesperrt.

genau, solche Fälle gibt es öfter. Fernando Henrique von Flu hat in der Finalrunde 3 Gelbe bekommen ohne gesperrt zu sein. Also da passt irgendwas nicht.
Zitieren
#10
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber in Griechenland können die Vereine selbst den Zeitpunkt der Sperre bestimmen.  :Smile Also könnte es sein, dass nach der soundsovielten GK eine Sperre fällig ist, diese aber erst später angewendet wird. Tongue
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf bestimmte Dateien Holgi55 9 14.731 30.01.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Holgi55
  2. Platz - kein Europapokal? chrisi 1 5.197 13.06.2009, 07:40
Letzter Beitrag: Kees
  «Kein Käse»: Frei Deutschlands Nummer 1! bignike 2 6.499 23.05.2007, 22:27
Letzter Beitrag: Sinned84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste