Bundesligasaison 08/09
#51
(14.09.2008, 22:55)chrisi link schrieb:Naja, kommt darauf an, wo der gute Herr Lattek denn war.  :Smile Ich war auch im Stadion und hab nicht gesehen dass es Abseits war aber das ist etwas anderes als wenn ein ausgebildeter Schiedsrichter-Assistent auf gleicher Höhe mit Alex Frei steht der 1m im Abseits ist!

Zum Elfer: Begründe doch mal deine Meinung bitte anhand diesem (6:45) oder diesem (5:18) Video.
Herr Subotic hat für sein Handspiel Gelb gesehen, Herr Krstajic nicht, wenn der Schiri schon Elfer wegen Hand pfeift, muss er auch Gelb zeigen, erst mal das. Das Abseitstor hätte gesehen und nicht zählen dürfen und der Elfer, so sehr mir dass in meiner BVB Brust weh tut, war keiner. Seinen Arm kann er sich nicht abschneiden. Aber es sind nun mal Tatsachenentscheidungen und von sowas lebt der Fussball und Revierderbys, denn sonst hätten wir nichts zum diskutieren.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#52
(14.09.2008, 23:00)Mylow link schrieb:Fuer mich waere es ok wenn 04 Meister wird und 09 Vize.

Schöner wäre es umgekehrt ;D
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#53
(14.09.2008, 23:00)Mylow link schrieb:Fuer mich waere es ok wenn 04 Meister wird und 09 Vize.

Schalke kann nur träumen vom Meistertitel! Bayern wird die Meisterschale erfolgreich verteidigen! ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#54
Patrick Helmes war gestern ja mal wieder super drauf! 3 Tore gegen Hannover, das sind jetzt schon 6 Tore in den ersten 5 Spielen für ihn. Beeindruckend! Patrick Helmes würde ich nächste Saison lieber bei Bayern sehen, als Mario Gomez. Vielleicht wird ja was draus! ;D

Edit: 0:2 gegen Bremen zur Halbzeit. :o Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es noch ein Remis gibt! Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#55
Der heutige Bundesligaspieltag ist der geilste meines Lebens.
Bayern 0
Bremen 5 Big Grin

Und es ist noch nicht zu Ende...
Zitieren
#56
>Sad >Sad >Sad
Zitieren
#57
Naja, steht nur noch 1:5. Aber das Tor musste schon ein Ex-Bremer erzielen  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#58
1: 5; hat das einer getippt ??  Smile Smile Smile
Zitieren
#59
(20.09.2008, 16:56)Raziol link schrieb:Der heutige Bundesligaspieltag ist der geilste meines Lebens.
Bayern 0
Bremen 5 Big Grin

Und es ist noch nicht zu Ende...

das kann ich nur sagen es steht jetzt 5:1 Boro hat getroffen aber es ist trotzdem der Hit
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#60
keine tore mehr aus münchen (noch 5 min), schade eigentlich,   ^-^

aber trotzdem geil !!!
Zitieren
#61
Das ist eine deftige Packung für die Bayern.

Habe mal nachgeschaut:
Zuletzt so hoch verloren: 26.01.02: S04 - Bayern 5:1
Höchste Niederlage: 09.10.76 Bayern - S04 0:7
Zitieren
#62
Schade, doch "nur" 2:5.  :-\ :'(
Zitieren
#63
(20.09.2008, 17:24)Raziol link schrieb:Schade, doch "nur" 2:5.  :-\ :'(

3 Punkte sind 3 Punkte aber das sind immer die besten die es in der Saison so gibt Tongue Tongue
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#64
(20.09.2008, 17:13)marwogda link schrieb:Habe mal nachgeschaut:
Zuletzt so hoch verloren: 26.01.02: S04 - Bayern 5:1
Höchste Niederlage: 09.10.76 Bayern - S04 0:7
Gegen wen auch sonst ...  Cool Cool Cool
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#65
(20.09.2008, 14:46)frltmk7918 link schrieb:Patrick Helmes war gestern ja mal wieder super drauf! 3 Tore gegen Hannover, das sind jetzt schon 6 Tore in den ersten 5 Spielen für ihn. Beeindruckend! Patrick Helmes würde ich nächste Saison lieber bei Bayern sehen, als Mario Gomez. Vielleicht wird ja was draus! ;D

Genau dies ist der Grund, warum ich kein Bayern-Fan bin. Sie holen sich gute Talente (Podolski, Schlaudraff ...) und lassen diese vergammeln. Und dann wurdern sich alle, dass die deutsche Nationalmannschaft mit der Weltspitze nicht mithalten kann.
Zitieren
#66
Ich bin schockiert! 2:5-Heimniederlage, bin mal gespannt, was Klinsmann dazu zu sagen hat! >Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#67
er wird kucken, wie einer seiner "buddhas" die dort überall rumstehen, nämlich starr,  Wink Big Grin
Zitieren
#68
@frltmk: Was glaubst du denn, was der als Trainer dazu sagen wird ? Der hat sich noch ma das Buch für Standardausreden für Fussballtrainer gegriffen und ein paar Sätze auswendig gelernt.

Trappatoni würde improvisieren.  Big Grin
Zitieren
#69
(15.09.2008, 13:49)frltmk7918 link schrieb:Bayern wird die Meisterschale erfolgreich verteidigen! ;D

Da habe ich jetzt auch keine Zweifel mehr.
Schöne Grüße vom Absteiger Nr.1
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#70
(20.09.2008, 21:58)Kallegeils link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg124546#msg124546 date=1221479357]
Bayern wird die Meisterschale erfolgreich verteidigen! ;D

Da habe ich jetzt auch keine Zweifel mehr.
Schöne Grüße vom Absteiger Nr.1
[/quote]Versteckte Ironie? Vergessene Smilies? Sorry, anders verstehe ich den Beitrag nicht.
Zitieren
#71
Um alle Zweifel zu beseitigen:
Meine Antwort lautet entschieden JEIN Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#72
Ich war vorhin schockiert und wusste ne Zeit lang nicht mehr was ich sagen sollte. Gegen Werder zu verlieren (und dann auch noch so) ist das schlimmste was in der Saison passieren kann!!! Naja für mich hier in Hannover ist es noch bissl schlimmer gegen 96 zu verlieren (nächsten Samstag :Smile)
Die ganze Mannschaft hat eine mehr als bescheidene Leistung gezeigt. Die Abwehr und vor allem unser Keeper, der ja nach seiner Meinung schon weiter ist als ein Neuer oder ein Adler :o, waren gar nicht aufm Feld. Wie kann man sich im eigenen Stadion so lächerlich machen lassen? Und dann auch noch in so einem Prestigeduell. Man gut das Werder nachm 5:0 aufgehört hat Fussball zu spielen. Ein Fan hätte sich sowas nicht gefallen gelassen aber die Spieler haben nachm 3:0 kein Bock mehr. Naja da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Fan und Spieler die sich nicht mit dem Verein identifizieren!!! Ausgerechnet gegen Werder so ein Debakel >Sad :'(
Zitieren
#73
Moin moin,

(20.09.2008, 23:29)Dennis84 link schrieb:und vor allem unser Keeper, der ja nach seiner Meinung schon weiter ist als ein Neuer oder ein Adler :o,
Oh, nicht nur nach seiner - auch Kicker und Sportbild schrieben letzte Woche so etwas, nach Auswertung seiner Leistungsdaten.

Zitat:Ausgerechnet gegen Werder so ein Debakel >Sad :'(
Du bist also auch der Meinung, damit hätten sie auch auf uns warten können? Doch, da wäre ich durchaus nicht abgeneigt. ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#74
Das war die Revanche von Werder. Und dann noch so deutlich! :'(
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#75
(20.09.2008, 17:37)Benni link schrieb:[quote author=marwogda link=topic=16847.msg124935#msg124935 date=1221923611]
Habe mal nachgeschaut:
Zuletzt so hoch verloren: 26.01.02: S04 - Bayern 5:1
Höchste Niederlage: 09.10.76 Bayern - S04 0:7
Gegen wen auch sonst ...  Cool Cool Cool
[/quote]

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :Smile Cool


Habe gestern ein schwaches Spiel gesehn.  >Sad Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, und wenn endlich mal Kuranyi aus der Mannschaft fliegt (!!!!), wird das auch mal wieder was (s. Nikosia).  :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#76
(20.09.2008, 14:46)frltmk7918 link schrieb:Patrick Helmes würde ich nächste Saison lieber bei Bayern sehen, als Mario Gomez. Vielleicht wird ja was draus! ;D


und dann versauert er auf der Tribüne. Das ist doch so üblich bei den Bayern. Es gibt doch genügend Beispiele aus der Vergangenheit (Herzog, Frings, Schlaudraff, Podolski).

jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#77
Hi,
das sehe ich auch so die Bayern kaufen immer die guten Leute weg und dann lassen sie die auf der Bank oder auf der Tribüne  "versauern"!!! >Sad Mal sehen was aus Borowski wird, auch wenn er am letzten Wochenende 2 Tore gegen seinen Ex-Club geschoßen hat glaube ich noch net das er jetzt im Mittelfeld zum Stammspieler wird.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#78
Klinsmann muss ganz ganz schnell weg!! >Sad Das kann doch nicht sein, dass man Lucio und Zé Roberto aus dem Kader streicht, mit Breno einen 18-jährigen in die Innenverteidigung stellt, der zuvor erst 1 Bundesligaspiel gemacht hat! Wir brauchen ganz schnell einen neuen Trainer, hoffentlich noch vor dem Spiel am Mittwoch gegen Lyon, sonst gehen wir da unter! Nicht zu glauben, 0:1-Niederlage in Hannover. Die Zeit von Klinsmann beim FC Bayern ist vorbei! Nur das müssen auch Hoeneß und Rummenigge so sehen.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#79
Letzte Woche war Schalke mit einem schwachen 1:0-Sieg der Gewinner des Spieltags, diesmal ist es Hamburg.  :Smile

Ich hoffe, dass man gegen Nikosia nicht so weiter macht wie bisher mit diesem Schlunz-Fußball, sonst wird's ganz schwer, die gesteckten Ziele zu erreichen.  Tongue
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#80
Hoffenheim ist und bleibt für mich die Große Überraschung der Saison und eine echte Bereicherung für die BuLi und hoffe das sie net so schnell wieder aus ihr verschwinden O0 O0 ;D

Das Bayern wieder verloren hat das wundert mich wirklich sehr und das Cottbus gegen Hertha gewonnen hat das ist ja super für den FC Energie, aber war ja auch abzusehen sie haben bis jetzt immer gut gegen Hertha gespielt.

Glückwunsch an den HSV zum Tabellen 1.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#81
(27.09.2008, 17:32)frltmk7918 link schrieb:Klinsmann muss ganz ganz schnell weg!! >Sad Das kann doch nicht sein, dass man Lucio und Zé Roberto aus dem Kader streicht, mit Breno einen 18-jährigen in die Innenverteidigung stellt, der zuvor erst 1 Bundesligaspiel gemacht hat! Wir brauchen ganz schnell einen neuen Trainer, hoffentlich noch vor dem Spiel am Mittwoch gegen Lyon, sonst gehen wir da unter! Nicht zu glauben, 0:1-Niederlage in Hannover. Die Zeit von Klinsmann beim FC Bayern ist vorbei! Nur das müssen auch Hoeneß und Rummenigge so sehen.

nein,
er soll noch seeeehr lange so weitermachen beim fc bayern, das wäre gut für die bundesliga ..........
O0 ;D :-*
Zitieren
#82
(28.09.2008, 08:18)joe link schrieb:nein,
er soll noch seeeehr lange so weitermachen beim fc bayern, das wäre gut für die bundesliga ..........
O0 ;D :-*

Aber nicht für Bayern! Cool Wäre Hitzfeld jetzt noch da, würden wir jetzt wieder ganz weit vorne stehen! Bayern kann anscheinend ohne Hitzfeld nicht und Hitzfeld ohne Bayern nicht (das sieht man ja bei der Schweiz). Also wäre es doch die beste Lösung für alle, wenn er zu Bayern zurückkehren würde. Das wird hoffentlich auch noch der Schweizer Verband verstehen! ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#83
Jetzt mal meine ehrliche Meinung (auch wenn ich mich natürlich freue, dass die Bayern 2x hintereinander verloren haben).
Für mich ist Klinsmann ein guter Trainer. Wenn er wirklich das System vom Hitzfeld-Sicherheits-1:0 Fußball auf offensiven Fußball umstellen will, dann braucht er dafür Zeit und es kann durchaus zu einigen Rückschlägen kommen, wie die zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen. Wenn man jetzt Druck auf Klinsmann ausübt wird er nervös und macht Fehler. Lässt man ihn allerdings in Ruhe arbeiten, dann bin ich überzeugt, dass die Bayern in der Rückrunde einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen werden.

Zitieren
#84
(28.09.2008, 12:43)Raziol link schrieb:Für mich ist Klinsmann ein guter Trainer.
Aber ich glaube nicht, das er bei Bayern sein Weihnachtsgeld bekommen wird.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#85
Oh Oh, was ist nur mit den Bayern los, zur Zeit 3:3  :o :o
Klinsmann bekommt jetzt für mich fast sicher kein Weihnachtsgeld in München ;D
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#86
ich habe so dermaßen die Sch.... voll!!! Schick den Rensing zurück zu den Amateuren und den Klinsmann aufn Mond!!! In die Abwehr stellen wir 4 Pappmänchen die bringen genauso viel. Oder wir lassen mal unsere II Mannschaft spielen, die sind bestimmt motivierter.
Zitieren
#87
Das darf doch wohl nicht wahr sein! 3:1-Führung verspielt gegen Bochum. Wenn der HSV morgen gewinnen sollte, hätten wir 7 Punkte Rückstand. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir leider dieses Jahr nicht die Meisterschaft gewinnen werden, jedenfalls nicht, wenn Klinsmann noch lange Trainer in München ist. Das sind heute wieder 2 verschenkte Punkte, jetzt liegt sogar Hertha vor uns. Oje!! Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#88
(04.10.2008, 17:27)Dennis84 link schrieb:ich habe so dermaßen die Sch.... voll!!! Schick den Rensing zurück zu den Amateuren und den Klinsmann aufn Mond!!! In die Abwehr stellen wir 4 Pappmänchen die bringen genauso viel.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

(04.10.2008, 17:27)Dennis84 link schrieb:Oder wir lassen mal unsere II Mannschaft spielen, die sind bestimmt motivierter.

Und erfolgreicher wohl auch!! >Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#89
:o  Was ist bloss mit Bayern los??? Naja , mich freut es!!! Deutscher Meister werden diese Saison wohl andere!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#90
(04.10.2008, 17:37)Wrestlinggott33 link schrieb::o  Was ist bloss mit Bayern los??? Naja , mich freut es!!! Deutscher Meister werden diese Saison wohl andere!!!

Und Hoffenheim erster,zumindest bis morgen Big Grin :o
Zitieren
#91
So ein Tag, so wunderschön wie heute....  ^-^


Schalke könnte morgen der große Nutznießer sein, man braucht "nur" gegen Wolfsburg gewinnen...  ??? Dennoch dürfte diese Hürde zu nehmen sein, und dann...

Spitzenreiter!!!  Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#92
(04.10.2008, 19:49)chrisi link schrieb:So ein Tag, so wunderschön wie heute....  ^-^


Schalke könnte morgen der große Nutznießer sein, man braucht "nur" gegen Wolfsburg gewinnen...  ??? Dennoch dürfte diese Hürde zu nehmen sein, und dann...

Spitzenreiter!!!  Smile
... oder Dortmund mit nem Sieg, vorausgesetzt Schalke und Hamburg gewinnen nicht, jedenfalls Hamburg...  ^-^
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#93
(04.10.2008, 19:49)chrisi link schrieb:So ein Tag, so wunderschön wie heute....  ^-^


Schalke könnte morgen der große Nutznießer sein, man braucht "nur" gegen Wolfsburg gewinnen...  ??? Dennoch dürfte diese Hürde zu nehmen sein, und dann...

Spitzenreiter!!!  Smile


najaa....  aber manchmal spielen die schalker als hätten sie andere pläne als du !!  Wink
aber ist ja noch nicht "final countdown"   Wink
Zitieren
#94
Also das nenne ich doch mal einen echten Glücksgriff! Magath bringt Caiuby zur 65.Minute und wenige Sekunden später trifft der zum 2:1 für den VfL Wolfsburg! Gab´s das schon mal, dass ein Spieler bei seinem Bundesligadebüt schon nach wenigen Sekunden getroffen hat? Unglaublich! ;D

EDIT: Und jetzt ist das noch viel verrückter: Caiuby trifft und darf nach 9 Minuten Bundesliga das Spielfeld schon wieder verlassen!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#95
Und noch was viel Verrückteres: Schalke spielt nur 2:2 und Neuer hätte fast sein erstes Bundesliga-Tor gemacht! O0 ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#96
Na immerhin noch 2:2 für Schalke! Aber eine Niederlage wäre auch nicht verdient gewesen.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#97
Und was Dortmund anbetrifft, das nenne ich doch ausgleichende Gerechtigkeit! Denn Dortmund hat in dieser Saison schon mindestens 3 Tore zu Unrecht zugesprochen bekommen (siehe die beiden Tore gegen Schalke oder der vermeintliche Treffer von Felipe Santana gegen den VfB Stuttgart). Jetzt haben sie auch mal Pech gehabt und ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen, aber im Laufe der Saison sollten sich allgemein Fehlentscheidungen wieder ausgleichen. Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#98
Da war er wieder der Klose-Salto! Endlich trifft er wieder! Wir sind zurück mit diesem hart erkämpften 1:0-Sieg in Karlsruhe. Big Grin Aber was wäre die Liga schon ohne Hoffenheim, den zukünftigen Deutschen Meister? ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#99
ich hoffe sehr dass die eintracht heute den ersten sieg holt...
Zitieren
(22.10.2008, 18:52)AndAkAwA link schrieb:ich hoffe sehr dass die eintracht heute den ersten sieg holt...

Die Frankfurter haben den Sieg in der letzten Minute perfekt gemacht ! Endstand: 2:1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 07/08 marwogda 288 436.426 18.05.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste