Nationalitäten Zusammenfassung
#1
Wieviele nicht Deutsche Spieler haben in dieser Saison min. 1 Einsatz man in der BuLi gespielt?

Ohne mühsames zusammen rechnen leider (noch) nicht möglich.
Warum also nicht bei der Nationalitäten unten (oder so) eine Zusammenfassung einfügen?

(ausserdem, fehlt mit der (NOT) NICHT Button Wink)


Aus diesem Grund schlage ich vor, dass es einen Button gibt, welche "die "NICHT" Menge anzeigt. (dh z.b alle NICHT deutschen)

und einen Zusammenfassung mit den Anzahl Spieler, Einsätze und Tore...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Wink
[Bild: nationalitenzusammenfasqq0.gif]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Man kann's treiben, aber auch übertreiben.

Und wenn ich den Vorschlag hier zunächst mit einer 5-Sterne-Wertung finde, dann kann ich sowas wirklich nicht mehr ernst nehmen. >Sad
#3
Soll ich den meinem eigenen Vorschlage eine 1 geben? Wink wäre doch sicherlich auch nicht wirklich förderlich!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(12.04.2008, 13:44)bignike link schrieb:Soll ich den meinem eigenen Vorschlage eine 1 geben? Wink wäre doch sicherlich auch nicht wirklich förderlich!

Schau dir mal die Erklärung dazu an:
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...pic,9581.0
#5
danke für den hinweis...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#6
Finde den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, meiner meinung nach ist das eine Statistik die eigentlich voll ins DFS passt (die Daten hat man ja sofern vorhanden, bei BuLi etc.., kein Problem)  O0 O0

Weiß jetzt aber nicht wieviel Programmieraufwand das beansprucht!  :-[ :-[

Gruß wego86
#7
Ich hatte mich über die unverhältnismäßige Wertung des Vorschlags geärgert.
Daher meine erste Reaktion.

Meine zweite: Ist erledigt für V6.7.1 Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nationalitäten Marc 6230i 1 4.525 30.07.2007, 16:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste