Qualifiziertbutton
#1
Moin moin,
ich hätte einen Vorschlag, der sowohl für Ligen aus auch für Pokal Datenbanken nützlich sein kann.

Und zwar fände ich es schön, wenn es einen Knopf gibt, mit dem man anzeigen kann ob sich eine Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert hat. Aber diese Anzeige sollte in der Tabelle erst ab dem Spieltag angezeigt werden, an dem sich die Mannschaft qualifiziert hat.

Ich würde gern Eure Meinungen dazu hören.

mfg, beathmath
#2
ich wäre dafür. Aber mir wäre vlt. der Aufwand zu groß in der 1.Runde 32 von 64 Mannschaften zu markieren ^-^
Wie gesagt bin dafür da ich selber die Copa do Brasil drin habe und es übersichtlicher wäre die qualifizierten Teams hervorzuheben. O0
#3
Bin auch dafür, bloß wie Dennis84 schon schrieb ist halt der aufwand bei Vielen Teams schon ziemlich Groß der DFB Pokal ist ja nix gegen den FA-Cup da nehmen ja mehr teams teil O0 ;D ^-^

Gruß wego86
#4
Vielleicht man dass so programmieren, dass das automatisch errechnet wird. das Programm kann ja schon ausrechnen ob man noch den Platz erreichen kann oder nicht.
#5
Ich verstehe diesen Vorschlag nicht.
Selbst wenn ich ein wenig darüber phantasiere, dann hört meine Vorstellungskraft spätestens dann auf, wenn ich lese, dass der Vorschlag auch für Ligen geeignet sein soll.

Sollte sich in weiteren Erklärungen herausstellen, dass "auch-für-Ligen-geeignet" nur ein Alibi ist, dann geht der Thread weitgehend kommentarlos ins Archiv.
#6
habs mir fast gedacht Cool
na dann ab ins Archiv, weil für Ligen brauch man sowas nicht
#7
(06.02.2008, 20:20)Dennis84 link schrieb:habs mir fast gedacht Cool
na dann ab ins Archiv, weil für Ligen brauch man sowas nicht
Schon bei Ligen die mit Playoffs oder Qualifikationsrunde spielen.
Das Zeichen soll dann Anzeigen  wann  (an welchem Spieltag) sich eine Mannschaft sicher für die Playoffs qualifiziert hat.
z.B bei der NL-DB soll das Zeichen in der letzten Saison dann anzeigen das sich Ajax Amsterdem am 30. Spieltag sicher für die Champions-league-Playoffs qualifiziert hat.
[Bild: 10312.png]
#8
(06.02.2008, 20:20)Dennis84 link schrieb:na dann ab ins Archiv

Nur zu gern! Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste