RSS im Rechten Super-Screen (1280 x 1024)
#1
Hallo zusammen,

Jetzt mal ehrlich wer guckt sich schon die Zitate am Linken Rand an :Smile also ich persönlich nicht und so wie das beim Treffen klang bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.

Also hab ich mal ein wenig auf dem Weg zur Schule überlegt was könnte man den noch dort hin setzten...

Und dan kam mir eine Idee: Immer mehr Seiten bieten ja RSS Feeds an.

Warum also nicht ein RSS-Tool an dieser Stelle einbauen. Somit hat man die wichtigsten News immer auf einen Blick.

Wie es Programmiertechnisch aussieht weiß ich (noch) nicht. (hab mir mal ein wenig Infomaterial zum Thema Programmieren geleistet, das hat mich am Samstag doch schon etwas Fasziniert)

Und das Studio muss auch nicht allzu viel "Rechnen" um die News anzuzeigen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen  Cool

Gruß Majo
#2
Gern, wenn du die Kosten für die Aufstockung zur nächsten Server-Klasse übernimmst.
Mit 50 EUR pro Monat bist du dabei zzgl. 100 EUR einmalige Umstellungskosten. Sicher ein Klacks für dich. ^-^
#3
Ach ja, das leidige Problem, hab ich vergessen ... *schähm*
#4
(24.09.2007, 20:00)Majo link schrieb: Hallo zusammen,

Jetzt mal ehrlich wer guckt sich schon die Zitate am Linken Rand an :Smile also ich persönlich nicht und so wie das beim Treffen klang bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.
Bei mir sind die rechts. Habe ich ne andere Version ? ;D ;D
(24.09.2007, 20:00)Majo link schrieb: Warum also nicht ein RSS-Tool an dieser Stelle einbauen. Somit hat man die wichtigsten News immer auf einen Blick.
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber wie Volker schon sagte: Die Kosten und es würde sich sicherlich nur lohnen, wenn da fünf, sechs Mitteilungen täglich erscheinen würden. Was den News-Gehalt angeht, hält der sich ja noch in Grenzen. Dafür lohnt sich der Spaß nicht. Und "sinnlose" News da reinposten würde ich auch nicht.
#5
(24.09.2007, 20:14)kuddel link schrieb: Bei mir sind die rechts. Habe ich ne andere Version ? ;D ;D

Ich hab es aus der Sicht des Monitors geschrieben, weil ich finde Monitore werden in Deutschland zu sehr benachteiligt Verstecke mich

Rettet die Monitore esst mehr Laptops!!! Cool Cool Cool
#6
Ich halte die Zitate im Super-Screen auch nicht für essentiell.
Der Bereich ist meine stille Reserve für Dinge, die wirklich interessant werden könnten im Super-Screen bei zukünftigen Erweiterungen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenleiste (Super-Screen) chrisi 23 32.755 16.09.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Lackylax
  Liga-Option "Sichtbar im Super-Screen" GMT 2 5.753 05.11.2007, 21:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste