Frauen WM in China
#1
Hi,

es gibt ja noch kein Thema zur aktuellen Frauen WM das ändert sich ja jetzt :o Cool :Smile

Also ich finde es gibt keine "echten" Gegner in der Gruppe von uns gibt. Ich habe mir das Spiel der nexten dt Gegner angesehen. das Spiel war auch in der 1. Hälfte langweilig aber in der 2. Hälfte ging es dann ja zur Sache in Punkto Toren und das die Japanerinnen hatten sich ja dann auch noch den Ausgleich verdient

Oder wie seht ihr das?

Lg Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Man sollte aber auf keinen Fall die Gegner unterschätzen. Sonst können wir ganz schnell wieder zu Hause sein.
Zitieren
#3
So wie die Amerikanerinnen die das anscheinend getan haben und gegen den "Klassenfeind" aus Nordkorea heute nur 2:2 gespielt haben...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#4
ja klar die harten Brocken kommen ja ab dem Viertelfinale mal sehen wer da auf uns wartet hoffe net auf die Schwedinnen denn dann wäre es ja schon die Neuauflage vom letzten Finale das wäre schon ziemlich zeitig


Lg Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
(11.09.2007, 20:13)Elb-Sohn link schrieb: So wie die Amerikanerinnen die das anscheinend getan haben und gegen den "Klassenfeind" aus Nordkorea heute nur 2:2 gespielt haben...
Die Asiatinnen darf man sowieso nicht unterschätzen. Die Nordkoreanerinnen haben letztes Jahr in Rußland die U20-WM gewonnen, etliche Spielerinnen aus dem Turnier sind jetzt auch dabei.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
So! Morgen ist ja nun das "Spiel der Spiele"... Wird Deutschland den Titel verteidigen können (was es bisher noch niemals gab) oder kassiert Frau Angerer gegen Brasilien den/die ersten Gegentreffer und es reicht "nur" zu Platz 2? Was meint ihr dazu?? Ich persönlich denke, dass das Finale wie schon 2003 gegen Schweden wieder in die Verlängerung gehen wird und "wir" dann erneut 2:1 gewinnen...
Zitieren
#7
Moin moin,

ich halte die Brasilianerinnen für die Favoriten. Nach allem, was ich bisher gesehen habe (und das war alles, was bisher übertragen wurde), sind sie dieses Jahr die stärkste Mannschaft im Wettbewerb. Besonders die saubere Abwehrarbeit und die gewaltig schnellen Marta und Daniela in der Offensive. Und nicht zu vergessen: das 3 : 0 gegen Norwegen war sehr geschmeichelt, wenn man speziell an die erste Hälfte denkt...

Natürlich wäre ich nicht enttäuscht, wenn ich mich irren würde... O0

Mein Tipp: 3 : 1 Brasilien, ohne Verlängerung oder Elfer.

Mfg Michael
Zitieren
#8
Mein Tip:  2:0 für Deutschland.

Das 1:0 etwas glücklich in der ersten Halbzeit. Das zweite Tor dann in der Endphase gegen weit aufgerückte Brasilianerinnen.
Zitieren
#9
Mein Tipp: 2:1

Enges Spiel mit vielen Zweikämpfen und wenig Raum. Die Tore (und letzlich auch das Ergebnis) trotzdem verdient. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Moin moin,

(29.09.2007, 21:45)chrisi link schrieb: Mein Tipp: 2:1
Würdest Du Dich eventuell auch für eine Mannschaft entscheiden? Cool ;D

Mfg Michael
Zitieren
#11
... für Deutschland natürlich.  ^-^
Stimmt´s, chrisi?  Big Grin
Zitieren
#12
Natürlich, für wen denn sonst!!  ^-^ ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#13
Moin moin,

Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang! Hoffen wir das beste! O0

Mfg Michael
Zitieren
#14
Hi,

Also mein Tip ist 2:0 für unsere Mädels das wird sicher schwer aber ich bin da sehr optimistisch das wir das Tunier gewinnen werden und auch ganz ohne Gegentor und auch als 1. Team den Titel das 1x verteitigen können

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#15
Ich tippe mal 3:2 für Deutschland mit einem Tor für Deutschland in den letzten 10 Minuten.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#16
(30.09.2007, 10:39)champion link schrieb: Ich tippe mal 3:2 für Deutschland mit einem Tor für Deutschland in den letzten 10 Minuten.

Aus dem Hintergrund müsste Prinz schießen, Prinz schießt!  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#17
Schwache erste HZ.

Die Deutschen spielen nicht wie es eines Finals würdig wäre. Brasilien ist liecht überlegen, als Beispiel sei der Pfostenschuss genannt (zitter). Zuviele Bälle werden einfach aufgegeben, die Deutschen spielen zu wischi-waschi.

Da muss sich was tun wenn sie noch Weltmeisterinnen werden wollen, denn in der ersten HZ sah es so aus, als ob sie das gar nicht wollten! :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#18
Sehr beeindruckend, was die Brasilianerinnen bisher bieten und wie sie es verstehen, die deutsche Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Sollten sie mit 1:0 in Führung gehen, dann kann ich es mir heute nur schwerlich vorstellen, dass dieses Ergebnis noch umgedreht würde... Wir brauchen unbedingt selbst das Führungstor - egal wie!
Zitieren
#19
(30.09.2007, 14:55)Derrick link schrieb: Sehr beeindruckend, was die Brasilianerinnen bisher bieten und wie sie es verstehen, die deutsche Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Sollten sie mit 1:0 in Führung gehen, dann kann ich es mir heute nur schwerlich vorstellen, dass dieses Ergebnis noch umgedreht würde... Wir brauchen unbedingt selbst das Führungstor - egal wie!

Und da ist es auch schon!  ;D O0 O0 Was für eine Erleichterung! Jetzt bloß nicht den Ausgleich kassieren... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Das ist die Entscheidung!!!! ;D ;D ;D O0 O0


Ich werd verrückt.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Geschafft!

Ein deutsches chinesisches Spätsommermärchen  Big Grin Wink

Das Spiel war unheimlich spannend und packend, Werbung für den Frauenfußball.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#22
WELTMEISTER!!!!! Big Grin ;D O0 O0 ;D Big Grin


Der nächste Titel folgt dann 2010, und dann 2011... Wink ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#23
(30.09.2007, 15:51)chrisi link schrieb: Der nächste Titel folgt dann 2010, und dann 2011... Wink ^-^

2011 im eigenen Land  Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#24
Glückwunsch an die Deutschen Mädels O0 O0

Das beeindruckende ist ja das Deutschland ohne ein Gegentor Weltmeister wurde!!!!!!!

Können wir Männer ne scheibe von abschneiden ;D

Gruß wego86
Zitieren
#25

[move]GLÜCKWUNSCH[/move]

eine beeindruckende leistung gegen eine (technisch) überlegene brasilianische mannschaft -
eine beeindruckende turnierleistung insgesammt ....
Zitieren
#26
Respekt, klasse Spiel, super Turnier!!! Titel verteidigt, ohne Gegentor O0
Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Damen!
Vor allem an Nadine Angerer, die damit in die Fußball-Geschichte eingeht.  O0
Zitieren
#28
(30.09.2007, 10:39)mark1975 link schrieb: Also mein Tip ist 2:0 für unsere Mädels

war doch ein guter Tip von mir oder?

meine Herzlichen Glückwünsch an die Mädels war ein Klasse Tunier

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#29
Moin moin,

jawoll, sauber! O0

Und obwohl die Brasilianerinnen technisch wohl tatsächlich besser waren, haben sie mir zu unsauber gespielt. Zu viele "Nickligkeiten", wie der Kommentator richtig sagte. Damit haben sie sich selbst die Suppe versalzen, die Freistöße haben zum Glück einige Male für Entlastung gesorgt. Und kämpferisch war das eine tolle Leistung der deutschen Elf!

Glückwunsch!

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste