Rückennummer bei Kaderzuweisung vergeben
#1
Gerade zu Saisonbeginn (wenn viele Spieler einem Kader neu zugewiesen werden) wäre folgende Funktion praktisch:

Nach Auswahl der Zuordnung eines Spielers zu einem Kader (der Speichern-Knopf) erscheint ein extra Fenster, in dem ausgewählt werden kann, ob die Person als Spieler, Torwart oder Trainer dem Kader zuzuordnen ist. Außerdem kann bei normalen Feldspielern auch zwischen A-M-S gewählt werden. Hilfreich fände ich die Möglichkeit, wenn in diesem Fenster auch die Rückennummer gleich mit eingegeben werden könnte. Dann erspart man sich nach der Zuordnung zum Kader das separate Erfassen der Rückennummer.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#2
Stimmt, ist mir auch so aufgefallen - dafür!  Smile
#3
O0

**** Sterne von mir

erleichtert die Arbeit einwenig!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
Eigentlich habe ich für V6.1 schon den Deckel drauf, was neue Vorschläge betrifft.
Aber in diesem Fall: macht Sinn und ist schnell umgesetzt, werde ich wohl eine Ausnahme machen.
#5
Super, das wollte ich auch schon immer mal vorschlagen, hab's aber dann irgendwie immer vergessen... Big Grin
[Bild: s04.gif]
#6
(10.08.2007, 19:39)chrisi link schrieb: Super, das wollte ich auch schon immer mal vorschlagen, hab's aber dann irgendwie immer vergessen... Big Grin

Du solltest mal dein Gehäuse prüfen lassen. Den Satz habe ich von dir schon häufiger gelesen. ^-^
#7
(10.08.2007, 19:41)vmLOGIC link schrieb: [quote author=chrisi link=topic=11589.msg86452#msg86452 date=1186767597]
Super, das wollte ich auch schon immer mal vorschlagen, hab's aber dann irgendwie immer vergessen... Big Grin

Du solltest mal dein Gehäuse prüfen lassen. Den Satz habe ich von dir schon häufiger gelesen. ^-^
[/quote]

;D Ja, aber es stimmt. Mir kommt manchmal ein Vorschlag in den Sinn, den ich aber nicht sofort mache, sondern erst noch einmal darüber nachdenke, ob er wirklich Sinn macht oder es nicht schon in etwas anderer Weise vorhanden ist. Nach einigen Wochen hab ich den Vorschlag dann vergessen und wieder einige Wochen später lese ich ihn dann hier im Forum, wo ich dann sehen kann, welche Konsequenzen er gehabt hätte, wenn ich ihn gestellt hätte. ^-^ Schon so manches Mal hab ich gedacht "Gut, dass du ihn nicht gestellt hast, ich hab doch geahnt, dass das keine gute Idee war!" Big Grin
[Bild: s04.gif]
#8
Erledigt für V6.1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste