Bannermangel auf Studio-Websites ...
#1
Ich bin gerade dabei meine Linkliste für die Website fertigzumachen und da ich natürlich auch alle DFS-Sites verlinken möchte, war ich heute auf Bannersuche!  :-\

Leider wurde ich nur bei den Seiten von Banjo, Blade, Chris und Wilfried fündig.

Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (tossa-fan)

Bei Rudy und kuddel habe ich nur kleine Grafiken in 88 x 65 gefunden, aber keine richtigen Banner.

Wenn ihr eure Banner nicht zu gut vor mir versteckt habt, wäre das vielleicht etwas, was man einmal in Angriff nehmen könnte. Schließlich haben wir ja den einen oder anderen guten Grafiker hier im Forum und so ein schönes Banner in der Linkliste ist doch auch etwas Feines ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
(14.02.2007, 14:53)Benni link schrieb:Wenn ihr eure Banner nicht zu gut vor mir versteckt habt, wäre das vielleicht etwas, was man einmal in Angriff nehmen könnte. Schließlich haben wir ja den einen oder anderen guten Grafiker hier im Forum und so ein schönes Banner in der Linkliste ist doch auch etwas Feines ...  Wink
Höre ich da heraus, dass du Arbeit suchst? ;D Nein, ich habe tatsächlich keinen Banner und bin auch noch nicht dazu gekommen, einen zu basteln. Wenn du also Lust und Zeit hast.....
Zitieren
#3
(14.02.2007, 16:05)kuddel link schrieb:Höre ich da heraus, dass du Arbeit suchst? ;D Nein, ich habe tatsächlich keinen Banner und bin auch noch nicht dazu gekommen, einen zu basteln. Wenn du also Lust und Zeit hast.....
Arbeit habe ich genug, aber wenn noch jemand sich ein Banner wünscht, helfe ich gerne aus. Um dein Wappen kümmert sich inzwischen bereits Chris. Da bin ich mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, was er diesmal Hübsches zaubert!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Also ich hab mir das so gedacht ...
Einwände, Verbesserungen ... ?

[Bild: turkishsoccerrk8.png]
Zitieren
#5
(14.02.2007, 17:54)Chris link schrieb:Also ich hab mir das so gedacht ...
Einwände, Verbesserungen ... ?

[Bild: turkishsoccerrk8.png]
Hervorragend:  O0 O0 Danke dir. So werde ich das gleich auf meiner HP einbauen
Zitieren
#6
(14.02.2007, 17:54)Chris link schrieb:Also ich hab mir das so gedacht ...
Einwände, Verbesserungen ... ?
Ich finds einfach hammergeil!  O0 O0 O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
Und auch schon hochgeladen
Zitieren
#8
Alle Achtung!! Das ist wirklich ein klasse Banner! O0
2,-€ für's Sparschwein, würde ich sagen. ^-^
Zitieren
#9
Dankeschön ... ein Gruß vom Grafik-Team  Cool
2€? Hab ich meinen Job verfehlt, hätte Banner-Zeichner werden sollen Wink
Zitieren
#10
(14.02.2007, 14:53)Benni link schrieb:Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (Jorge)
- dfs-datenbanken.ru (GMT, Dieter)
- fussball-in-japan.de (Rudy)
- fussballuebersicht.de (Oliver)
- slowakei-net.de (arminho)
Und da warens nur noch 5 ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
Hi Benni,

habe deine Seite schon mal zu meinen Links hinzugefügt.

Gruß  Wink
Zitieren
#12
(15.02.2007, 00:35)Banjo link schrieb:Hi Benni,

habe deine Seite schon mal zu meinen Links hinzugefügt.

Gruß  Wink
Vielen Dank, Benny!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Hallo Benni

Falls Du auch für mich noch ein schönen Banner erstellen könntest? Würde mich auch darüber freuen. Smile
Zitieren
#14
(15.02.2007, 10:21)Oliver link schrieb:Hallo Benni

Falls Du auch für mich noch ein schönen Banner erstellen könntest? Würde mich auch darüber freuen. Smile
Ich kann mir gerne heute Abend mal etwas ausdenken, aber so etwas Besonderes wie von Chris wirds nicht werden!  ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#15
(15.02.2007, 10:57)Benni link schrieb:aber so etwas Besonderes wie von Chris wirds nicht werden!  ;D
Muß es auch nicht. Ist jedenfalls besser als nichts. Wink
Zitieren
#16
Über Banner habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde mich aber auch nicht dagegen wehren.  ;D

Bei der Gelegenheit:
@kuddel:
Der Text am Link zu meiner Seite ist aber schon seeehr alt.
Zumindest würde ich nach dem Text keine Tabellen der F.A. Premier League oder der Seria A vermuten...  :Smile Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
(15.02.2007, 11:18)GMT link schrieb:@kuddel:
Der Text am Link zu meiner Seite ist aber schon seeehr alt.
Zumindest würde ich nach dem Text keine Tabellen der F.A. Premier League oder der Seria A vermuten...  :Smile Tongue
Ja stimmt, die Texte habe ich noch nicht angepasst. Werde ich bei Gelegenheit erledigen
Zitieren
#18
Cooperate Identity?

[Bild: image1iz6.png]

oder

[Bild: image2mt2.png]
Zitieren
#19
Wie man an meinen kleinen Link-Logos sieht fehlt mir irgendwie das Talent, um solche Kunstwerke auf die Beine zu stellen. Daher gibt es auch noch kein Banner von mir.
(15.02.2007, 11:18)GMT link schrieb:Würde mich aber auch nicht dagegen wehren.  ;D
Dem kann ich mich nur anschließen.  Wink
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#20
(15.02.2007, 19:12)Chris link schrieb:Cooperate Identity?

Gute Idee, Chris. O0
Aber bitte nicht noch näher ran an mein Design.
Zitieren
#21
(15.02.2007, 19:12)Chris link schrieb:Cooperate Identity?

[Bild: image1iz6.png]

oder

[Bild: image2mt2.png]

Das untere gefällt mir besser! O0

Auch das für kuddel: Sehr schön! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#22
Big Grin Das untere Banner bitte!  O0

Dankeschön!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#23
So, hier ist mein Vorschlag für Oliver! An Chris' Banner kommt das natürlich keineswegs ran!

[Bild: bannerfussballuebersichww0.png]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#24
Ansich nicht schlecht, aber könnte ich damit nicht probleme mit dem DFB bekommen?
Zitieren
#25
(15.02.2007, 21:17)Oliver link schrieb:Ansich nicht schlecht, aber könnte ich damit nicht probleme mit dem DFB bekommen?
Genau das hatte ich mich nach Fertigstellung auch gefragt. Sag mir in Element, das ich dafür reinsetzen soll und ich stelle es sofort um!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#26
Vielleicht ein kleines Bild von Berlin.
Zitieren
#27
OK, hier also der nächste Vorschlag!  Wink

[Bild: bannerfussballuebersicheu5.png]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#28
Gefällt mir sehr gut. O0
Zitieren
#29
Freut mich!  Smile

(14.02.2007, 14:53)Benni link schrieb:Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (Jorge)
- fussball-in-japan.de (Rudy)
- slowakei-net.de (arminho)
Da waren es nur noch drei!

@ Rudy: Was hättest du denn gerne im Banner und von Chris oder von mir?  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#30
(15.02.2007, 19:33)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Chris link=topic=9495.msg71543#msg71543 date=1171559569]
Cooperate Identity?

Gute Idee, Chris. O0
Aber bitte nicht noch näher ran an mein Design.
[/quote]
Ne, wollte nur die gleichen Farben verwendun, damit die "Partnerschaft" auf optisch hervor sticht.
Wenn du natürlich sagst, es soll etwas weiter von deinem Design abweichen, kein Problem, sind ja alles im Grunde nur erste Entwürfe ...
Zitieren
#31
(15.02.2007, 23:52)Chris link schrieb:Ne, wollte nur die gleichen Farben verwendun, damit die "Partnerschaft" auf optisch hervor sticht.
Wenn du natürlich sagst, es soll etwas weiter von deinem Design abweichen, kein Problem, sind ja alles im Grunde nur erste Entwürfe ...
Nein, nein. Ich sagte ja, gute Idee. Nur halt nicht näher ran.
GMT hat sich zwar schon entschieden. Mir würde der Banner aber besser gefallen, wenn die Streifen rechts unten nicht wiedrholt würden. Statt dessen vielleicht die URL etwas größer.
Zitieren
#32
Ja, von den beiden Varianten gefällt mir die untere besser. Beide gut - die untere besser.

Habe also weder Anlaß, noch fühle ich mich nicht wirklich berechtigt, da weitergehende Forderungen zu stellen.  :Smile

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#33
(16.02.2007, 00:50)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Chris link=topic=9495.msg71582#msg71582 date=1171576350]
Ne, wollte nur die gleichen Farben verwendun, damit die "Partnerschaft" auf optisch hervor sticht.
Wenn du natürlich sagst, es soll etwas weiter von deinem Design abweichen, kein Problem, sind ja alles im Grunde nur erste Entwürfe ...
Nein, nein. Ich sagte ja, gute Idee. Nur halt nicht näher ran.
GMT hat sich zwar schon entschieden. Mir würde der Banner aber besser gefallen, wenn die Streifen rechts unten nicht wiedrholt würden. Statt dessen vielleicht die URL etwas größer.
[/quote]
Werde ich die Tage mal hier reinstellen, dauert aber noch etwas bin das ganze WE unterwegs.

(16.02.2007, 01:22)GMT link schrieb:Ja, von den beiden Varianten gefällt mir die untere besser. Beide gut - die untere besser.

Habe also weder Anlaß, noch fühle ich mich nicht wirklich berechtigt, da weitergehende Forderungen zu stellen.  :Smile

Das ja Quatsch, sind ja erstmal Vorschläge, wenn was geändert werden soll, einfach sagen. Alles beim ersten mal so hinzubekommen das es jedem gefällt is eh eher unwahrscheinlich Wink
Zitieren
#34
(15.02.2007, 23:27)Benni link schrieb:@ Rudy: Was hättest du denn gerne im Banner und von Chris oder von mir?  Wink
Vom Stil her gefallen mir am besten die Banner von Chris, bei denen neben der Landesflagge auch die Fans mit im Bild sind (s. Schweden und Türkei) und es einen Farbverlauf vom Textbereich zu den Grafiken gibt. Aber ich denke, ihr könnt das beide deutlich besser als ich das hinkriegen würde Smile. Ich bin für alles dankbar.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#35
(16.02.2007, 20:26)Rudy link schrieb:[quote author=Benni link=topic=9495.msg71581#msg71581 date=1171574862]
@ Rudy: Was hättest du denn gerne im Banner und von Chris oder von mir?  Wink
Vom Stil her gefallen mir am besten die Banner von Chris, bei denen neben der Landesflagge auch die Fans mit im Bild sind (s. Schweden und Türkei) und es einen Farbverlauf vom Textbereich zu den Grafiken gibt. Aber ich denke, ihr könnt das beide deutlich besser als ich das hinkriegen würde Smile. Ich bin für alles dankbar.
[/quote]
Dann lassen wir doch Chris mal seine Spezialität anrichten!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#36
Fussball in Japan?

Mein Vorschlag:

[Bild: japanoo7.png]
Zitieren
#37
Und hier noch eine Alternative für GMT (Volker Vision Wink / für GMT direkt in 507px)

[Bild: image2iu5.png]
Zitieren
#38
Gefällt mir wesentlich besser, aber letztlich GMTs Entscheidung.

Japan übrigens auch 1A. O0
Zitieren
#39
Eine kleine Änderung habe ich mir gleich selbst erlaubt:
[Bild: banner_570_107.png]

Danke, Chris!  O0
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#40
(17.02.2007, 01:31)Chris link schrieb:Fussball in Japan?

Mein Vorschlag:

[Bild: japanoo7.png]
Wow, das sieht sehr gut aus.  O0 O0

Vielen vielen Dank, das werde ich gleich auf meine Website übernehmen.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#41
Hola,

auch mir fehlt das grafische Talent und ich würde mich über einen Vorschlag freuen!

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#42
(28.02.2007, 22:36)Benni link schrieb: Hübsche Seite, champion!  Wink

Und am Wochenende schauen wir mal zusammen, ob wir da nicht noch etwas an deinen Wappen machen können ...  Wink

Und auf der Liste stehst du jetzt auch mit drauf:
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...topic,9495
Vielleicht schreibst du einfach ein paar Wünsche und wir schauen, was sich da machen lässt ...  Wink
Ich würde sagen, das auf dem Banner die Nationalflagge und ne Landkarte von Australien sein könnte.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#43
@ champion: Das dürfte kein größeres Problem werden. Ich schaue AM WOCHENENDE einmal, was ich tun kann. Vorher komme ich leider nicht dazu ...  :-[

(28.02.2007, 22:46)tossa-fan link schrieb: Hola,

auch mir fehlt das grafische Talent und ich würde mich über einen Vorschlag freuen!

Saludos, Jorge
OK, Jorge, vielleicht könntest du uns ein paar Anregungen geben, was dir gefallen könnte. Schließlich  ist auf deiner Website eine Vielfalt an Ergebnissen und Datenbanken zu bekommen!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#44
Hallo,

ich bin da leider sehr fantasielos. Aber die Banner von GMT und deins gefallen mir gut.
Bei dem Layout von GMT könnte dort einfach http://aragon.ws stehen.
Dein Layout ist auch schön, wenn da eine Europa Karte mit eingefärbten Ländern stehen
könnte für die Ligen, die ich anbiete wäre das toll. Links dann die Länderflaggen von D und E ...

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#45
@ champion:
Ich hoffe, dass dir das Banner gefällt. Es ist zwar, wie das von von Oli, nichts Besonderes, aber ich habe versuchte deine Wünsche so gut wie mir möglich umzusetzen ...  Sad

400 x 75:
[Bild: bannersoccerosra1.png]

@ Chris:
Vielleicht könntest du das Banner für tossa-fan übernehmen, da die von ihm genannten Banner beide von dir waren!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#46
Ich bin kein Downunder-Experte - aber da scheint mir ein O zu fehlen:

Socceroos
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#47
Das steht doch da ...  :Smile ... also jetzt steht das da!  Wink

Danke für den Hinweis!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#48
(04.03.2007, 00:49)Benni link schrieb: @ Chris:
Vielleicht könntest du das Banner für tossa-fan übernehmen, da die von ihm genannten Banner beide von dir waren!  Wink

Jo, kann ich mal machen!
Wobei ich schonmal ausschließen kann, das ich nur das von mir erstellte Banner von GMT ändern werde. Das ist eine einmalige Aktion gewesen, da das LAyout stark an das Fussballstudio angelehnt ist.
Zitieren
#49
(04.03.2007, 00:49)Benni link schrieb: @ champion:
Ich hoffe, dass dir das Banner gefällt. Es ist zwar, wie das von von Oli, nichts Besonderes, aber ich habe versuchte deine Wünsche so gut wie mir möglich umzusetzen ...  Sad

400 x 75:
[Bild: bannersoccerosra1.png]
Das Banner sieht doch super aus. Danke!  O0
Baue ich gleich in die Seite ein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#50
Schön, dass es dir gefällt ...  Smile

(14.02.2007, 14:53)Benni link schrieb: Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (tossa-fan)
- slowakei-net.de (arminho)
Und da waren es nur noch zwei ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Studio ak58 3 7.070 28.10.2017, 21:43
Letzter Beitrag: ak58
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.502 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Studio-Neuerung Leines ELP 0 3.542 11.02.2014, 05:30
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Das Studio in anderen Sprachen - private_mods.xml vmLOGIC 34 50.005 05.03.2012, 19:09
Letzter Beitrag: chrisi
  Wie lange braucht das Studio...? vmLOGIC 37 57.109 15.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!! vmLOGIC 92 140.384 04.11.2009, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste