Kleinigkeiten
#1
Moin

Also meiner Meinung nach kann man das Programm kaum noch toppen, da es bereits WELTKLASSE ist.

Man könnte ein paar Kleinigkeiten einfügen:

1.

z.b. die Suche nach Ergenissen eines Vereins. "Eingabe Werder Bremen, Ergebnis 0-0"
Dann werden alle Ergebnisse von Bremen mit 0-0 angezeigt.

2. Weiterhin finde ich die Statistik der RAN Datenbank interessant. Dort stehen immer solche Sätze wie:

Bayern seit 16 Heimspielen in Folge unbesiegt

oder Bremen seit 645 Minuten ohne Gegentor


Vielleicht könnte man eine Zusatztabelle mit diesen Funktionen einfügen. Bisher musste man sich diese Daten selber zusammenrechnen.

Und diese Funktionen sind bislang nur teilwese möglich.

Jake
Zitieren
#2
Deinen 2.Vorschlag findest Du schon in den Spieltag-Highlights. (Der Spielplan mit dem ! )
Zitieren
#3
Der 1. Punkt ist leider noch nicht so einfach zu finden resp. abzufragen.

Eine entsprechende Funktion gibt es (noch) nicht.

Du kannst zwar unter Wenn,... dann (Recherche) deinen Verein anwählen und entsprechen nach schauen, welches Spiel nach 89 z.b. noch untentschieden stand, aber ob nun 0:0, 1:1 u.s.w. wird nicht unterschieden.


@volker vielleicht könnte man bei die Suchformular bei "Spielpaarungen" entsprechend erweiternd!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
aber du kannst es danach mit der maus (oder dem finger aufm moni) auszählen,
bei werder kommst du z.b. auf 28x 0:0, das geht auf jeden fall schneller als ne
umprogrammierung  Cool
Zitieren
#5
(09.11.2006, 12:12)Nick link schrieb: Also meiner Meinung nach kann man das Programm kaum noch toppen, da es bereits WELTKLASSE ist.
Dem möchte ich nicht widersprechen. ^-^


(09.11.2006, 12:12)Nick link schrieb: Man könnte ein paar Kleinigkeiten einfügen:

1. z.b. die Suche nach Ergenissen eines Vereins. "Eingabe Werder Bremen, Ergebnis 0-0"
Dann werden alle Ergebnisse von Bremen mit 0-0 angezeigt.
Was ist denn an einer solchen Auswertung interessant?
a. Die Anzahl oder
b. eine Liste aller 104 Werder-0:0-Spiele? (@joe: Wie kommst du auf 28? Es sind definitiv 104.)

Wenn a: Diese Zahl spukt das Studio bereits aus.
Wenn b: Dann solltest du uns verraten, wie oft und vor allem wozu man eine solche Liste braucht. Ich sehe da kaum einen Nutzen.


(09.11.2006, 12:12)Nick link schrieb: 2. Weiterhin finde ich die Statistik der RAN Datenbank interessant. Dort stehen immer solche Sätze wie:

Bayern seit 16 Heimspielen in Folge unbesiegt

oder Bremen seit 645 Minuten ohne Gegentor
Ich denke, solche Infos bietet das Studio bereits hinreichend.
Zitieren
#6
bei mir war bei: *wenn dann* die option *maximal 100 spiele zeigen* aktiviert und
so zeigte dfs halt 100 spiele (mit 28x 0:0) alles voll korrekt, als ich dann heute das häckchen
wegnahm wurds leicht unübersichtlich ..........  :-[
aber du hast ja den richtigen weg aufgezeigt .... O0
Zitieren
#7
(10.11.2006, 15:16)joe link schrieb: ...aber du hast ja den richtigen weg aufgezeigt .... O0
Habe ich das? Wollte ich eigentlich vermeiden, damit sich Nick ein wenig intensiver mit den Möglichkeiten des Studios beschäftigt.
Zitieren
#8
(09.11.2006, 12:12)Nick link schrieb: z.b. die Suche nach Ergenissen eines Vereins. "Eingabe Werder Bremen, Ergebnis 0-0"
Dann werden alle Ergebnisse von Bremen mit 0-0 angezeigt.

In Version 5.5 erledigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste