Erfassung von ebenfalls "wichtigen" Personen!
#1
Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man Personen wie z.B. Co-Trainer oder Betreuer ebenfalls im Kader erfassen kann! Wenn es dann zu umfangreich werden sollten, kann man eine fach nur 1. Position Betreuerstab aufnehmen und dort vielleicht textlich erfassen, ob es sich um Torwarttrainer, Masseurin oder ähnliches handelt!

Gruss
Jacq
#2
Durchwegs realisierbar, aber für viele Ligen (vorallem ausländische und untere Ligen) schlichtweg UNMÖGLICH an diese Daten zu kommen. Da biste überhaupt froh, den Trainernamen herauszufinden.

Für solche dinge, kannst du in mymedia ein txt file erstellen und dies der jeweiligen Mannschaft hinterlegen.


Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Klar, Jacq, daß das für Deine DB passend wäre - wie auch für jeden anderen, der die eigene Liga bearbeitet.

Ich stimme aber bignike zu: Hier müßtest Du mit MyMedia arbeiten.

Das Erfassen all' dieser Leute wäre optimal in einer Text-Datei zu lösen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
(03.11.2006, 23:32)Jacq link schrieb: Wenn es dann zu umfangreich werden sollten, kann man eine fach nur 1. Position Betreuerstab aufnehmen und ...
Wäre extrem umfangreich.
Zauberwort = MyMedia


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überprüfung der Zuschauerzahl bei der Erfassung Mike30 3 6.953 31.07.2011, 15:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Filter für Personen champion 3 7.139 24.07.2009, 11:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erfassung von Spielen an einem bestimmten Datum Lothar 7 12.797 11.03.2009, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste