Komplettliste der Sieler
#1
Hi,

erst einmal wollte ich mich für dieses "Geile Programm" bedanken O0 O0 O0.

Nun zu meinem Problem: gibt es eine Möglichkeit die Daten der Spieler alle auf einmal auszulesen oder muss man für jeden Spieler die Daten über "Spieler und Trainer" einzeln auslesen.
Wenn man einige hundert Bilder hat ist das doch so sehr aufwendig. Mit den Information

gid="17416"
name="aaltonen_mika"

könnte man sich über dem entsprechenden Editor schnell eine komplette Liste zusammen bauen.

  <spieler gid="17416">
    <picture filename="aaltonen_mika_portrait.jpg" info="Portrait"/>
  </spieler>

Über Informationen würde ich mich freuen.

MfG

Hans
Zitieren
#2
Mein Vorschlag, ging in die gleiche Richtung, wurde dann aber "falsch" interpretiert:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...pic,8182.0

(und zu den akten gelegt!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Nein, der Vorschlag wurde nicht falsch interpretiert.

Volker hat nur eines der beiden Gegenargumente genutzt.

Daher nun hier das zweite:
Die Möglichkeit, eine solche Liste zu erstellen bedeutet letztendlich, daß eine Anzahl von Daten zu den Spielern mehr oder weniger komplett exportiert werden könnte.

Mit anderen Worten:
Die Ergebnisse vieler aufwendiger Recherchen zu Spielern komplett anderen zur Verfügung stellen.
Auch denen, die diese Daten möglicherweise in andere Datenbanken für andere Programme übernehmen wollen.
Und die dann möglicherweise das Ganze auch noch verkaufen wollen.

Deshalb gilt dann hier "Wehret den Anfängen!"

Weshalb auch dieser Vorschlag das Schicksal des gerade genannten teilt.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste