Druckoption und Spieler in zwei Kadern
#1
Tschuldigung, ich bin es nochmal!

Ich will kein Meckerer sein, das Programm ist das absolute Nonplusultra. Ich verarbeite Statistikdaten seit gut 10 Jahren, aber das ist die Offenbarung! Nur zwei kleine Hinweise:

1. Wie wär es mit einer Druckoption, d. h. alle Statistiken usw. können ausgedruckt werden. Wenn man z.B. zum Fußball geht, oder sich mit Freunden trifft, kann man "klugscheißen" Wink

2. Ab 08/09 gibt es die eingleisige 3. Liga, ich habe vor, sie in die Datenbank zur 1. und 2. BL einzufügen. Bekanntlich dürfen unglücklicherweise Amateurmannschaften mitspielen, so dass ein Spieler zwei Mannschaften (Profis und Amateuren) zugeordnet werden muss. Gibt es dazu schon Lösungen?

Bis denne, Sebastian
#2
Die Druckoptionen wurde von volker mit guten Gründen noch nicht eingeführt!

1. Klar bei abgleichen von Daten wäre es noch gut, oder zum "prahlen", aber einerseits wie würdest du reagieren wenn plötzlich deine Daten (welche du mühsam gesucht und zusammen gesammelt hast) in einer Tabelle auf den Netz verfügbar gemacht (ohne dein wissen und vermerkt und ev. mit finanzellem Intresse) zu dem kann man wenn wirklich "eilt" mittels Printscreen arbeiten.


2. Auch jetzt gibt es in einigen DB Spieler in mehren Teams, sei das der Spieler innerhalb der laufenden Meisterschaft gewechselt hat oder aber von der U21 in die A Mannschaft berufen wurde. Da Spieler der Studienberater eine einheitliche GID/ID bekommen ist das sehr einfach zu bewerkstelligen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
(19.10.2006, 16:33)Sebastian96 link schrieb: 1. Wie wär es mit einer Druckoption, d. h. alle Statistiken usw. können ausgedruckt werden. Wenn man z.B. zum Fußball geht, oder sich mit Freunden trifft, kann man "klugscheißen" Wink
Die Suchfunktion im Forum offenbart da folgendes:

1., 2., 3. (wobei das schon so alt ist das es den Link garnicht mehr gibt.)

Und da diese Vorschläge alle im Archiv gelandet sind wird, spricht einiges dafür, dass es in nächster Zeit keine Druckfunktion geben wird. Wink

(19.10.2006, 16:43)bignike link schrieb: 2. Auch jetzt gibt es in einigen DB Spieler in mehren Teams, sei das der Spieler innerhalb der laufenden Meisterschaft gewechselt hat oder aber von der U21 in die A Mannschaft berufen wurde. Da Spieler der Studienberater eine einheitliche GID/ID bekommen ist das sehr einfach zu bewerkstelligen.
So kompliziert, dass man für das Studio ein Studium braucht, ist das Programm doch garnicht. O0 Big Grin
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#4
ops, schon zum 2. mal den gleichen vertipper (gell GMT)

Studienberater eher Studioberater
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
(19.10.2006, 18:34)Rudy link schrieb: Und da diese Vorschläge alle im Archiv gelandet sind wird, spricht einiges dafür, dass es in nächster Zeit keine Druckfunktion geben wird. Wink

Kann ich bestätigen. :Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben. bignike 28 43.705 02.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: A.S.
  Druckoption Winner10 1 4.399 06.12.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Winner10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste