Wer hat heute Geburtstag - ohne Schiedsrichter?
#1
Gerade eben im Fernsehen wurde dem russischen "Schiri-Chef" Levnikov zum 50. gratuliert. (geb. 15.05.56)

Dabei hatte mir das Studio das gar nicht angezeigt. Sad

Ob es möglich ist, die Schiris mit in der Liste zu berücksichtigen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! :wink:

Mit anderen Worten: Ist mir auch schon eingefallen - bin also dafür. Smile
[Bild: s04.gif]
#3
Dann möchte ich mal den Gegenpart spielen: :aetsch:
Ich selbst nutze die Funktion seeeehr selten. Und die Schiris habe ich nie und werde sie auch nie in der Liste vermissen.
#4
Wenn es viel Aufwand ist, dann laß es.

Nur halte ich die Schiedsrichter nicht für den unwichtigsten Teil des Fußballs - wie viele Massenschlägereien gäbe es, wenn man sich auf diese Weise einigen müßte.    ;D

Ich schaue in die Funktion auch selten mehr als einmal im Monat.

Aber als ehemaliger Schiri bin ich da halt anders = mehr interessiert.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ich möchte hier noch einwerfen, dass Geburtstage von Schiedsrichtern in unteren Klassen schwierig zu recherchieren sind.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#6
Das Argument gilt auch für viele Spielerdaten in unteren oder historischen Ligen.

Und doch gibt es diese Funktion auch für diese Ligen. :lol:

Nein, im Ernst:
Es ist ja wohl völlig klar, daß kein Geburtstag angezeigt werden kann, wo das Geburtsdatum unbekannt ist.

Hier geht es doch nur um die Mit-Anzeige der bekannten Daten.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#7
Die Geburtstagsangabe des Schiris ist sicherlich nicht für alle interessant, bestimmt aber für viele. Ich finde es auch schade, dass bei den Schwarzkitteln :rotekarte: diese Angabe fehlt.

Ich bin auch dafür. :wink:
#8
ich würde mich auch dafür aussprechen
#9
Brauchen tue ich die Schiedsrichter in der Liste nicht.
Wenn der Vorschlag angenommen wird, dann sollten sie mit dem Schiedsrichter-Bildchen gekennzeichnet werden.
#10
Zitat:......dann sollten sie mit dem Schiedsrichter-Bildchen gekennzeichnet werden.

Na...logisch!
#11
Zitat:... dann sollten sie mit dem Schiedsrichter-Bildchen gekennzeichnet werden.

Das brauche ich nun wiederum nicht - bzw. halte es für überdimensioniert.

Die Bilder werden bei Geburtstagen von Spielern auch nicht angezeigt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#12
Aber zur Unterscheidung würde ich es noch sinnvoll finden!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#13
Wenn ich mich nicht irre, bin gerade an einem Computer ohne das Studio (so etwas gibt es noch :o ) :lol: , dann sind vor den Spielern doch verkleinerte Wappen von ihren derzeitigen/letzten Verein. Mir würde es dann reichen, wenn ein Symbol anzeigen würde, dass es sich um einen Schiedsrichter handelt (siehe Spielpaarung). Grundsätzlich wäre ich für ein Einbinden! 8)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#14
Ich werde die Umsetzung prüfen.
#15
Ich habe die "Geburtstag"-Funktion nur in der Studio-Anfangszeit genutzt. Mittlerweile benutze ich das  gar nicht mehr. Für mich eher ganz unten auf der Liste  anzusiedeln.
#16
Ich nutze die Geburtstags Funktion fast täglich,
dabei ist mir Aufgefallen, dass Hermann Höfer mit dem heutigen Datum 72 Jahre alt wird.

Leider ist er schon vor fast 10 Jahren verstorben.
#17
Die Funktion kann das auch nicht anders anzeigen. Schließlich werden Todesdaten im Studio nicht erfaßt.
Woher sollte man die auch alle bekommen.

Sie soll es auch nicht anders anzeigen.
Schließlich ist die Info "100. Geburtstag" auch nicht uninteressant. Und sie wird die wenigsten (ehemals) Fußball-Aktiven zu Lebzeiten betreffen.  Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#18
Oder man weiss, welcher Fussballspieler am selben Tag zur Welt gekommen ist, wie man selbst! (resp. das gleiche Geburtsdatum hat)

Aber ich brauche die Funktion eher selten!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#19
@ maxelinus,

du hast recht, ohne die genaue kenntnis des geburtstages
von "Hermann Höfer" wäre mir die ganze freude am fussball verleidet ....

Big Grin Big Grin O0
#20
Noch so´n Kleinvieh erlegt. Smile
Fertig für V5.3.

Gute Idee übrigens, Benni: O0
(16.05.2006, 12:31)Benni link schrieb:Wenn ich mich nicht irre, bin gerade an einem Computer ohne das Studio (so etwas gibt es noch  :o )  :lol: , dann sind vor den Spielern doch verkleinerte Wappen von ihren derzeitigen/letzten Verein. Mir würde es dann reichen, wenn ein Symbol anzeigen würde, dass es sich um einen Schiedsrichter handelt (siehe Spielpaarung).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.837 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter des Jahres frltmk7918 5 8.751 03.10.2010, 14:14
Letzter Beitrag: tanne
  Spiele ohne Zuschauer Kleeblatt-Fan 3 7.251 20.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen scharfschwerdt 5 8.822 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Punkte pro Spiel mit/ohne Spieler x frltmk7918 3 7.012 21.02.2009, 12:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Größter Vorsprung ohne Meister zu werden bettis 4 9.098 17.05.2008, 10:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alternative Tabelle: "Ohne spez. Tabellenoptionen" GMT 6 10.751 15.01.2008, 21:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Schiedsrichter verwalten"-Button dribbel 8 14.053 26.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Doppeleinsätze prüfen richard 5 9.080 26.10.2007, 17:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste