Export der Tabellenkennzeichnung
#1
Das liegt mir ja schon lange auf der Seele:

Ich würde es begrüßen, wenn man die Tabellenkennzeichnung (Meister, Poaklesieger, etc.) auch mit exportieren könnte. Grund:
  • Im Studio habe ich mich an diese Kennzeichnung so gewöhnt, das ich mich immer wundere, wenn ich die exportierte auf der Webseite betrachte (Da fehlt doch was? Das sieht doch anders aus?)
  • Von den Spielpaarungen und der Tabelle werden alle Einzeilheiten exakt exportiert, so dass diese auf der Webseite genau so aussehen, wie im Studio (wenn man das denn möchte). Nur dieses eine Fitzelchen nicht.
  • Ich wollte auch mal wieder einen Vorschlag machen :wink: (den Punkt bitte nicht ernst nehmen)
#2
Das ist einfach zu erklären, warum es das nicht geben wird:
  • Um die Tabellen genauso darzustellen wie im Studio würden die 11 Pfeil-Symbole nicht ausreichen (5 grüne nach oben, 1 Kreis, 5 rote nach unten).
  • Jedes dieser 11 Symbole (ohne Buchstabe) müsste zusätzlich mit den 6 Buchstaben versehen werden können. Das wären also insgesamt 77(!!) Grafiken.
  • Die fehlenden 66 Grafiken müsste ich erst mal zeichnen, denn die liegen mir physisch nicht vor. Sie werden vom Studio zur Laufzeit erstellt.
  • Wenn ich den Vorschlag annehmen würde, dann bin ich weniger frei, wenn ich das Design mal ändern wollte.
  • Wie man sicher einsieht, viel Arbeit für ein solches "Fitzelchen".
  • Ich wollte dir auch mal einen Vorschlag ablehnen :wink: (den Punkt bitte nicht ernst nehmen)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplanüberprüfungs Export bignike 6 12.497 28.10.2012, 21:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tabellenkennzeichnung "Triple" scharfschwerdt 17 24.014 01.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tabellenkennzeichnung TSHoernchen 4 7.823 14.02.2007, 23:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  HTML-Export RD-Marc 1 4.729 15.04.2006, 00:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste