Restprogramm
#1
Es wäre doch schön, wenn man eine Funktion hätte, in der man sehen würde, welches Restprogramm ausgewählte Mannschaften noch haben. Ich könnte mir das so vorstellen, dass es auf einer Seite eine Mannschaftsauswahl ist, wie sie im DFS öfter vorkommt. Dann könnte daneben eine Auflistung folgendermaßen sein:
Code:
Eintracht Frankfurt
15.04.06  30  FSV Mainz 05 (H)
22.04.06  31  VfB Stuttgart (A)
03.05.06  32  1. FC Kaiserslautern (H)
06.05.06  33  Borussia Dortmund (A)
13.05.06  34  Borussia Mönchengladbach (H)

Wenn man dann mehrere Mannschaften auswählen kann, hätte man eine schnellen Vergleich über die Entscheidung im Abstieg oder die Meisterschaft.
#2
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Vorschlag schon mal abgelehnt, was ich auch diesmal tue.
Eine Spieleliste ist bereits vorhanden und das Restprogramm für die Mannschaften ist mit jeweils einem Klick erreichbar. Nur nicht nebeneinader.
#3
Ich erwecke den Vorschlag doch nochmal zum Leben. Mir ist da noch ein anderer uralter Vorschlag im Gedächtnis. Beide zusammen gemixt könnten ganz nett sein.
(Abend für Abend Doku schreiben... da brauche ich mal ein Leckerli - oder Alibi - zwischendurch.)

Lass dich überraschen Popiesch. :wink:
#4
Hi!

Da mir das mit dem Restprogramm auch letztens aufgefallen ist, da das Restprogramm der Löwen dieses Jahr ja leider wichtig sein könnte, bin ich froh, dass Du die Idee nochmal aufgreifst und bin gespannt!

Top-Software!

Gruss, Pierre
#5
Zitat:Lass dich überraschen Popiesch. :wink:

Das werde ich. Smile
#6
Das hört sich gut an.

@Löwenfan: Das stimmt leider.
#7
Zitat:Ich erwecke den Vorschlag doch nochmal zum Leben. Mir ist da noch ein anderer uralter Vorschlag im Gedächtnis.
Hoffentlich fällt mir dieser uralte Vorschlag nochmal ein. :wink:
#8
scheint doch 'ne interessante option zu sein...

zum ende der je' aktuellen saison würde ich für meinen teil bestimmt öfter mal rein schauen :!:
#9
Die tolle Idee, die ich offensichtlich im April im Zusammenhang mit diesem Vorschlag hatte, fällt mir einfach nicht mehr ein.
Ich habe daher überlegt, was ich dennoch mit diesem Vorschlag machen kann. Wie kann man das Restprogramm mehrerer Mannschaften darstellen, so dass der Betrachter sofort erkennt, was Sache ist??? Eine einfache Liste des Restprogramms konnte mich nicht ja wenig begeistern.

Nachfolgend mein Vorschlag am Beispiel der letzten 1BL-Saison bei noch 3 ausstehenden Spieltagen.
Man kann bis zu 5 Mannschaften vergleichen. Diese kann man einzeln auswählen. Da man sich meist für die Spitze oder das Ende der Saisontabelle interessiert, kann man über die Buttons oben die entsprechend Mannschaften vorbelegen.
Die Darstellung der Restprogramme sollte selbsterklärend sein.

[Bild: namenlosqj1.th.gif]
#10
Hallo Volker, sieht gut aus, ich wäre dafür O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#11
Das sieht klasse aus.  Smile
#12
Finde ich okay!

Warum okay, weil ich eine leichte grün/rot Schwäche habe (wie einige andere Mitmenschen auch) und so grün und rot nicht unbedingt 100% unterscheiden kann.
Aber ich habe mich daran gewöhnt!

(Bei der Lichtsignalanlage, weiss ich das oben resp. links rot sein muss!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#13
(21.09.2006, 13:38)bignike link schrieb:(Bei der Lichtsignalanlage, weiss ich das oben resp. links rot sein muss!)

Ist das nicht gefährlich?
Ich fahre jetzt in der Schweiz kein Auto mehr und nehme die Bahn Big Grin
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#14
Sieht schön aus.
#15
Fein, Popiesch. Auf dein Feedback habe ich noch gewartet.
Danke euch.

Ist dann für V5.3 erledigt.
Und auf die wird dann auch bald der Deckel drauf gemacht! ^-^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserung Auswahl Restprogramm mike1ne 3 7.407 28.04.2008, 22:50
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Restprogramm - Gegen wen an welchem Spieltag ? Bobbob 4 8.262 24.03.2008, 11:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste