Spielplanübersicht II.
#51
Zitat:Schau dir mal den Button in der Grafik oben rechts an. :wink:
OK. Zu diesem Thema sag ich heute besser nichts mehr. :oops:
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#52
Macht nichts Rudy.
Ich nehme jetzt eh keine Vorschläge mehr dazu an. Die Funktion wird so fertig gestellt, wie ich sie zuletzt beschrieben habe.
#53
Zitat:Ich nehme jetzt eh keine Vorschläge mehr dazu an. Die Funktion wird so fertig gestellt, wie ich sie zuletzt beschrieben habe.

Auch nicht mehr den Button Details im jetzigen Spielplan? Dann wäre das schneller dort hinzukommen :wink:
#54
Zitat:
vmLOGIC schrieb:Ich nehme jetzt eh keine Vorschläge mehr dazu an. Die Funktion wird so fertig gestellt, wie ich sie zuletzt beschrieben habe.

Auch nicht mehr den Button Details im jetzigen Spielplan? Dann wäre das schneller dort hinzukommen :wink:
Deinen Vorschlag habe ich nicht übersehen. Ich denke, die Funktion ist ein Kandidat für die Toolbar.
#55
Über die Fehler-Anzeigefunktion bin ich am meisten erfreut. Klasse Idee.........Danke Tongue
#56
Zitat:So, Herr Kahn!! Das ist 1:1 was Sie wollten. Richtig?
Jaaaaa :!: Daumen hoch Daumen hoch

Die Fehlersuche brauche ich als Wenig-Datenerfasser nicht. Deshalb auch Daumen hoch , daß ich die Funktion abknipsen kann.
#57
Zitat:[quote="vmLOGIC"]Die Fehlersuche brauche ich als Wenig-Datenerfasser nicht. Deshalb auch Daumen hoch , daß ich die Funktion abknipsen kann.
Du wirst sicher davon profitieren, weil die Qualität der Daten in den verschiedenen DBs (noch) besser werden dürfte.

Nehmen wir das als Schlusswort zu diesem Thema.
Denn es wird heute Abend auch programmtechnisch zum Abschluss gebracht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplanübersicht chrisi 4 8.262 26.09.2005, 10:18
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste