Schiedsrichtersteckbrief
#1
Hallo,
ich fände es gut wenn es auch so etwas wie einen kleine Schiedsrichter-Steckbrief Funktion geben würde, in denen dann die Einsätze Ligaübergreifend auf einen Blick anzusehen wären.
MfG
mike1ne
#2
gute idee :lol:
#3
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber etwas fraglich, ob man die Schiris den Spielern "gleichsetzen" sollte/müsste...
#4
Genau das denke ich auch.

Über den Karriereweg von Schiedsrichtern (evtl sogar von der 3. bis in die 1. Liga und umgekehrt) nachzudenken finde ich grundsätzlich gut, aber die Priorität liegt doch derzeit mehr auf anderem Gebiet....
#5
Da ich selber mal...

Wenn sich in die vorhandene ewige Schiri-Tabelle noch eine Liga-Auswahl (ohnehin nicht sinnlos) samt Möglichkeit "Ligaübergreifend" einbauen ließe, wäre das "eigentlich schon alles".

Schön formuliert - stimmt's, Volker?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
Zitat:Wenn sich in die vorhandene ewige Schiri-Tabelle noch eine Liga-Auswahl (ohnehin nicht sinnlos) samt Möglichkeit "Ligaübergreifend" einbauen ließe, wäre das "eigentlich schon alles".

Schön formuliert - stimmt's, Volker?
Perfekt formuliert. Big Grin

Nur haben wir hier bereits einen Beitrag mit Vorschlag der Liga-übergreifenden Schiri-Liste. Deine Ligaauswahl erweitert den ganz leicht. Daher mache ich den anderen zu.
#7
Ist erledigt für die kommende Version.
Die Funktion hat jetzt eine Liga-Auswahl, einschließlich [Alle Ligen].




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste