Wer hat die rote Karte bekommen?
#1
Unter den Spielpaarungen des Spieltages, kann man ja sehen, wieviele Tore es an diesem Spieltag gab, die Anzahl der gelben und roten Karten.

So und nun zum Vorschag:

Wäre es möglich, dass wenn man auf die Karte klickt, sich ein neues Fenster öffnet und angezeigt wird, welcher Spieler die rote oder gelbe Karte bekam? Dann müsste man nicht erst alle Begegnungen absuchen :wink:
#2
Das wäre bestimmt zu aufwändig und man und man kann das so wie so bei den einzelnen Teamaufstellunge nachlesen!
#3
???
Schau doch einfach in der Übersicht nach. Doppelklick auf das "Heftchen" und du siehst wer die bekommen hat!
#4
Zitat: Doppelklick auf das "Heftchen" und du siehst wer die bekommen hat!

Die roten und gelb-roten Karten wenigstens.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
Zitat:Die roten und gelb-roten Karten wenigstens.
Und sämtliche gelbe Karten zu sehen ist eher uninteressant.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#6
Zitat:
Kleeblatt-Fan schrieb:Die roten und gelb-roten Karten wenigstens.
Und sämtliche gelbe Karten zu sehen ist eher uninteressant.
Ganz genau. Das einzige was daran noch interessant wäre, das man sehen kann, wer kurz vor einer Gelbsperre steht.
Das wäre eine "Erweiterung" die ich mir vorstellen könnte. Zu sehen wer seine 2 Gelbe bekommen hat interessiet mich nämlich wenig.
#7
Zitat:Das wäre eine "Erweiterung" die ich mir vorstellen könnte. Zu sehen wer seine 2 Gelbe bekommen hat interessiet mich nämlich wenig.
Das muss aber nicht sein. :wink:
Wenn ich alle Gelb-Stände sehen möchte, schalte ich die entsprechende Option ein.
#8
Zitat:
Chris schrieb:Das wäre eine "Erweiterung" die ich mir vorstellen könnte. Zu sehen wer seine 2 Gelbe bekommen hat interessiet mich nämlich wenig.
Das muss aber nicht sein. :wink:
Wenn ich alle Gelb-Stände sehen möchte, schalte ich die entsprechende Option ein.

Jepp, ich sag ja könnte ... muss net. Gelb-Stände hab ich eh immer alle an. :wink:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wenn...,dann...? Abfragen Rote Karten mit berücksichtigen tibsun75 1 4.467 21.02.2009, 11:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Rote Karte an Auswechselspieler bonsai59 2 5.917 06.11.2007, 23:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Gelbe und Rote Karten bei Trainer und Ersatzspielern Avaherz 2 6.003 21.04.2006, 13:08
Letzter Beitrag: Avaherz
  Rote Karten für Ersatzspieler Banjo 2 5.735 21.10.2005, 23:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Rote Karte fragwürdig Karki 6 10.976 31.08.2005, 22:46
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste