Alle Tabellenführer/DFB-Pokal
#1
Wie währe es mit einer Daten: "Alle Tabellenführer"?
und/oder DFB-Pokal.
#2
Bitte???
#3
Er meint ob es Date gäbe wo alle Tabellenführer der Bundesligageschicht drauf sind!
Und er meint ob es mölich keit gäbe eine Datenbank für den DFB Pokal zu machen (diesen Thema hatten wir schon mal)!
#4
Aso:

Zu1. Nein!
Zu2. Nein!

Wenn der Vorschlag (ist ja mehr ne Frage) mit n paar Worten mehr beschrieben würde, könnte ich auch mehr dazu sagen.
#5
Der Vorschlag "alle Tabellenführer" ist gar nicht mal so schlecht. Gibts ja im kicker Sonderheft auch immer. Wenn`s schnell zu machen ist, wäre ich dafür.
#6
Zitat:Der Vorschlag "alle Tabellenführer" ist gar nicht mal so schlecht. Gibts ja im kicker Sonderheft auch immer. Wenn`s schnell zu machen ist, wäre ich dafür.
Geht sogar sehr schnell: Statistiken - Mannschaften - Häufigkeit Platzierungen :wink:
#7
Zitat:Geht sogar sehr schnell: Statistiken - Mannschaften - Häufigkeit Platzierungen :wink:

Gut möglich, dass ich nicht checke was du meinst.
Aber ich meine so eine Liste wie im kicker - Sonderheft auf S. 162 unten. So etwas gibt es doch nicht im Studio, oder?
#8
Zitat:Der Vorschlag "alle Tabellenführer" ist gar nicht mal so schlecht. Gibts ja im kicker Sonderheft auch immer.
Mir gefällt die Idee auch.

Zitat:Geht sogar sehr schnell: Statistiken - Mannschaften - Häufigkeit Platzierungen :wink:
Ich glaube, da meinst du was anderes. Hier kann man sehen, wie oft Mannschaft X auf Platz Y stand.

Im Kicker, und das scheint der Vorschlag ja in etwa zu sein, lässt sich aber anzeigen, welche Mannschaft wie oft auf Platz 1 war. Da sind dann eben alle Mannschaften in einer Liste aufgeführt, die bisher schon einmal auf dem ersten Platz standen.

Wo ich das gerade schreibe fällt mir dazu ein, dass bei solch einer Übersicht ansich auch möglich wäre, den angezeigten Platz variabel zu gestalten. Dann könnte man u.a. auch feststellen, welche Mannschaft wie oft auf dem 18. Platz (oder sonstwo) war.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#9
Zitat:
vmLOGIC schrieb:Geht sogar sehr schnell: Statistiken - Mannschaften - Häufigkeit Platzierungen :wink:

Gut möglich, dass ich nicht checke was du meinst.
Aber ich meine so eine Liste wie im kicker - Sonderheft auf S. 162 unten. So etwas gibt es doch nicht im Studio, oder?
Ich kenne die Liste im kicker. Die war der Anstoß für die genannte Funktion. Mit der könnt ihr für jede Mannschaft (einzeln) ablesen, wie oft sie auf Platz 1 (oder irgendeinem anderen Platz) stand.
Sollte reichen.

Übrigens weichen meine Zahlen von denen im kicker ab.
Das Studio ermittelt die Platzierungen für jede Spieltag-Tabelle. Möglicherweise bereinigt der kicker seine Liste aufgrund von Nachholspielen etc. Ich habe die irgendwann mal genauer untersucht, bin aber nicht dahinter gestiegen, wie die Zahlen vom kicker zustande kommen.
Da der kicker sich bei solchen Statistiken beliefern lässt und die Zahlen von diesem Lieferanten nicht besonders zuverlässig sind (Zitat eines kicker-Redakteurs in einer Mail an mich), könnte allein darin der Grund für Abweichungen liegen.
#10
Zitat:Ich kenne die Liste im kicker. Die war der Anstoß für die genannte Funktion. Mit der könnt ihr für jede Mannschaft (einzeln) ablesen, wie oft sie auf Platz 1 (oder irgendeinem anderen Platz) stand.
Sollte reichen.
Aber einzeln ist doch ganz schön umständlich, wenn man eine "Hitparade" der Erstplazierten haben will.

Wäre es dann vielleicht möglich, zusätzlich zu der Vereinsauswahl in die o.g. Statistik auch eine Tabellenplatzauswahl einzubauen. Dann hätte man ja quasi die "Kicker-Statistik".
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#11
Zitat:Wäre es dann vielleicht möglich, zusätzlich zu der Vereinsauswahl in die o.g. Statistik auch eine Tabellenplatzauswahl einzubauen. Dann hätte man ja quasi die "Kicker-Statistik".
Wie oft interessiert diese Statistik?
Einmal im Jahr, wenn der kicker erscheint?
#12
Ich sehe du bist abgeneigt.
Wenn es keine weiteren Befürworter mehr gibt, muss ich mich wohl geschlagen geben.
#13
Zitat:Ich sehe du bist abgeneigt.
Sogar sehr.
Ich baue ungern aufwändige Funktionen, die sehr selten gebraucht werden. Noch dazu, wenn das Studio die Information bereits ausspuckt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 12.026 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Suchen alle Spieler eines Vereins Hermi 3 8.176 17.03.2013, 11:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben. bignike 28 43.709 02.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: A.S.
  Prozentuelle Auswertung Torschützen auch bei [alle Saisons] chrisi 1 4.974 06.10.2007, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken GMT 15 23.371 15.06.2007, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste