Mannschaftsaufstellung
#1
Ich verwalte die Regionlliga-Süd selbst und gebe demzufolge die Mannschaftsaufstellungen etc. selbst ein.

Wäre es nicht möglich, bei den Mannschaftsaufstellungen auf die Aufstellungen des letzten Spieltages zurückzukommen und diese dann komplett für den neuen Spieltag zu übernehmen. Änderungen zum Vorspieltag wären dann entsprechend durchzuführen. Vorteil, keine einzelne Spielereingabe pro Spiel.

Vielleicht sehe ich das zu einfach, trotzdem....danke

Gruß

frieder :wink:
#2
Nachteilig wäre aber, dass man doch wieder die ganze Aufstellung durchforsten muss, um etwaige Änderungen zu finden.

Und so wie ich das sehe unterscheidet das Programm bei der Angabe nach den beteiligten Spielern des vorangegangen Spieltags nicht nach Spielern, die von Beginn spielten und welche erst im Laufe des Spiels eingewechselt wurden.
#3
Den ersten Punkt hat Nico schon beschrieben (nochmal ganze Aufstellung prüfen/genauso Zeitaufwendig)

Dafür wurden aber ja schon die Spieler, die im Spiel vorher eingesetzt wurden, in der Spielerauswahl nach oben gesetzt und mit einem "Spielfeldsymbol" versehen.

Wenn du genau weißt, das alle Spieler des vorherigen Spieltags auch im nächsten eingesetzt wurden, fängst du oben an und Doppelklickst einfach immer. Geht auch sehr schnell.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Focus/Mannschaftsaufstellung bignike 4 7.201 04.10.2010, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaftsaufstellung tanne 2 5.390 10.11.2008, 09:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kapitäne in der Mannschaftsaufstellung kennzeichnen Axel04 12 18.591 11.05.2007, 17:49
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vergleich Mannschaftsaufstellung skylab 3 6.710 15.04.2007, 14:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste