Ligaverlauf
#1
Es ist immer extrem verwirrend, wenn man die Kurve des Ligaverlaufs sieht, wenn in der Liga zuvor die Mannschaftsanzahl variiert wurde. So erscheint z.B. der 16. von 20 gerettet. Aber hat die Liga aktuell 18 Mannschaften, so ist dieses Team abgestiegen. Diese Tabelle richtet sich imer nur nach der maximalsten Mannschaftsanzahl aller Saisons. Wäre es vielleicht möglich entweder im Ligaverlauf die markierten Plätze einer Saison, auch dort zu färben, um so Abstiegsplätze etc., eindeutig anzuzeigen, oder aber nur die zu den jeweiligen Saisons gehörenden Plätze ins Raster aufzunehmen?

(siehe http://www.fussballdaten.de/vereine/hamburgersv/)
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#2
So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich vor ewigen Zeiten doch auch schon mal gemacht ... wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt. Also unterstütze ich diesen natürlich.
#3
Zitat:So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich vor ewigen Zeiten doch auch schon mal gemacht ...
Als ich Elb-Sohns Vorschlag sah, habe ich mich an den erinnert. Keine Ahnung, warum das nicht umgesetzt wurde. Der wurde vermutlich einfach vergessen!

Wie wär´s damit??
[Bild: L2xqtP7y.gif]
#4
Das sieht ja schon ganz gut aus!
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#5
Ich finde auch, daß das schon ganz gut aussieht. Big Grin
#6
Okay, "ganz gut" reicht mir in diesem Fall. :wink:
Bleibt also so.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf Vat 16 23.013 26.03.2007, 06:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste