Reihenfolge der Ligen
#1
Hallo!

Erst einmal Gratulation, Volker, zu diesem Lebenswerk! Das Fußball Studio ist echt die genialste Erfindung der Neuzeit! :wink:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich eigentlich nur um eine Kleinigkeit, die eigentlich auch leicht zu realisieren sein müsste.

Da ich selbst Fußball in der Kreisliga B spiele, habe ich mir den Spaß gemacht und die Liga im Studio eingegeben (ab 2002/03 bis heute). Danach kam ich auf die Idee, auch die C-, A- und Bezirksliga zu integrieren. Nun ist es so, dass wenn ich die Liga innerhalb der DB wechseln will, die Ligen in der Reihenfolge der Eingabe stehen, d.h. zuerst B-, dann C-, dann A-, dann Bezirksliga. Das ergibt irgendwie ein schiefes Bild. Schöner wäre es, wenn die Ligen absteigend angezeigt würden, d.h. erst Bezirks-, dann A-, dann B-, dann C-Liga.

Ist sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wenn es nicht allzu viel Mühe macht...

Ansonsten weiter so!!! Bin schon studio-süchtig! :lol:

Viele Grüße, Louis
#2
Zitat:Erst einmal Gratulation, Volker, zu diesem Lebenswerk! Das Fußball Studio ist echt die genialste Erfindung der Neuzeit! :wink:
Danke für die Blumen. Aber die Erfindung der Elektrizität und Computer sollten wir vielleicht noch vor das Studio stellen. :lol:

Zitat:... Nun ist es so, dass ... die Ligen in der Reihenfolge der Eingabe stehen ... Schöner wäre es, wenn die Ligen absteigend angezeigt würden, d.h. erst Bezirks-, dann A-, dann B-, dann C-Liga.
Ist sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wenn es nicht allzu viel Mühe macht...
Angebot von mir: Sende mir deine DB per Mail und ich ändere die Reihenfolge, okay? Das ist in per Hand in einer Minute gemacht, eine Funktion dafür ist mehr Arbeit und wird selten gebraucht.

Zitat:Ansonsten weiter so!!! Bin schon studio-süchtig! :lol:
So war das gedacht. Big Grin
#3
E-Mail ist schon unterwegs!

Vielen Dank! Smile
#4
Und schon zurück.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl weitere Ligen Moritzilie 2 8.069 17.03.2013, 12:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Notiz für Zwischenüberschriften bei Ligen und Saisons tanne 2 5.756 25.07.2011, 20:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Weitere Ligen in der Datenbank TSHoernchen 2 6.144 23.05.2007, 08:05
Letzter Beitrag: TSHoernchen
  Spieler/Trainer-Steckbrief: Reihenfolge der "Ligen" Benni 1 5.431 28.08.2006, 07:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Gliederung von Ligen Elb-Sohn 3 7.544 01.07.2006, 20:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Reihenfolge unter "Spiele für" Hermi 3 6.723 21.10.2005, 16:10
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste