Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt
#1
Wenn man unter den Spieldaten weitere Karten erfasst, so tauchen diese zwar unter Tabellen->Fairnesstabelle auf, unter Statistiken->Spieler->Karten jedoch nur, sofern der Spieler in der Saison bereits mindestens eine weitere reguläre Karte erhalten hat (die Farbe spielt hierbei keine Rolle).
Tommy
Zitieren
#2
Also das habe ich gerade mal ausprobiert bei Tim Handwerker vom 1.FC köln der hatte keine gelbe diese Saison und wenn ich ihm über weiter karten eine geben dann wird die überall angezeigt.
Zitieren
#3
Auch in der von mir genannten Statistik? Ich hatte dies eigentlich ausführlich getestet und kann gerne heute Abend mal ein Beispiel hochladen.
Tommy
Zitieren
#4
Ok stimmt , da nicht hab nur im Spieler Steckbrief geguckt , die andere Statistik hab ich glaube noch nie aufgerufen Smile
Zitieren
#5
Wenn man eine Notiz bei "Weiteren Karten" eingibt wird diese im Hauptfenster ohne Bezug angezeigt.
Ist etwas irritierend
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teams werden nicht angezeigt olliw77 3 994 25.02.2016, 13:45
Letzter Beitrag: champion
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 3.873 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielerbilder werden nicht angezeigt Daydreamer 3 2.332 26.07.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Daydreamer
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 3.857 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 1.247 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Wappen werden nicht angezeigt Kete 2 1.640 04.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste