17. Spieltag
#1
Benni schrieb:3. Liga · 2017/18 · 17. Spt
1.FC Magdeburg - Hallescher FC  2:1 (2:0)

Tore
1:0 Christian Beck (8.)
2:0 Michel Niemeyer (12.)
2:1 Christopher Handke (67., ET)

Lt. kicker war Mathias Fetsch (Hallescher FC) der Torschütze zum 2:1.
Lt. dfb war Nico Hammann (Eigentor) der Torschütze zum 2:1.  Rolleyes
#2
Das ist noch ein altes Überbleibsel, vgl. auch dieses Thema. Im offiziellen Spielbericht im DFBnet war auch zunächst Hammann als Eigentorschütze angegeben. Das wurde dort nachträglich korrigiert. Nur der DFB scheint die Korrektur (noch) nicht übernommen zu haben.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste