Linienrichter manuel eingeben
#1
Hallo .
Ich habe mal eine Frage : Könnte man das Programm so ändern , das die Schiedsrichterassistenten manuel eingegeben werden können ?

Denn es ist sonst eine Lücke in deren Werdegang . Kreisliga A Schiedsrichter stehen als SRA 2 auch in der Landes,Verbands,Oberliga an der Linie.

Diese Einsätze tauchen leider nicht auf .
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#2
Schau mal in meine RUS-DB.

Mehr wird Volker nicht ermöglichen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Dann sollte man Mal darüber diskutieren, auch ich wünsche mir etwas und zwar das man einen 2Trainer aufstellen kann, weil viele Amateur Vereine haben 2 Feste Trainer und dann kann man immer nur einen angeben und bei den anderen fehlt dann Statistik.
Ihr großen Web-Datenbanken Ersteller könnte ja bei eurem Treffen auch darüber reden und es könnte ja einer von euch offiziell mit den Usern ihre Wünsche in nem Tread erfragen und dann das zusammen in einer Runde ausdiskutieren, was möglich ist und was auf keinem Fall geht.
Ich finde es immer gut wenn wünsche bei Software oder auch bei Spielen ernst genommen wird.
Ich weiß das nicht alles geht, aber genau aus diesem Grund kann man ja Mal darüber reden.

Das ist meine Meinung dazu

Gruß
Daniel
Zitieren
#4
Dann möchte ich auch noch einen Wunsch beifügen.
Es sollte möglich sein, auch den Co-Trainer einzugeben
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Die Linienrichter sind von mir angesprochen worden, als ich hier anfing. Vor 13 Jahren also.
Oft und oft habe ich mir das gewünscht.

Aber Volker wollte das nicht und hat dann auf viele weitere Wünsche mit den Benutzerdefinierten Daten reagiert.

Wer von jemandem dessen Hobby-Werk kostenfrei nutzen darf, wird IMHO auch damit leben müssen, dass derjenige bestimmte Sachen einfach nicht machen möchte.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Ich finde nur, das auch wenn man es als Hobby macht, ein bisschen auf die User hört die es benutzen.
Ich mache das auch so mit den Spielen die ich erstelle.
Es muss ja nicht immer schlecht sein, die Vorschläge die andere vorschlagen.
Nur wenn das macht was man will und so was ablehnt, dann kann es sein das irgendwann keiner mehr das benutz was wofür man sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat. Und im Endeffekt ist man dann gefrustet.
Man muss ja nicht alles machen was die anderen wollen.
Nur sollte man Kompromisse eingehen. Wenn z.B. ich will das Leute meine Spiele spielen und als Beispiel möchten das Mann per Internet zusammen spielen kann und ich das nicht eingefügt habe, kann ich mich für eine Sache entscheiden.
Entweder ich scheiß drauf weil es mir nicht gefällt und muss damit leben dass keiner mehr meine neue Version herunterladen oder auch die aktuelle und Leute dann schreiben oder ihren Freunden sagen sie sollen das auf keinen Fall herunterladen oder ich entscheide mich dafür die Funktion einzubringen, auch wenn es mir eigentlich nicht gefällt und dafür aber wird gesagt was für ein super Spiel das kann ich nur empfehlen und die Download Klicks gehen immer höher, mehr Leute benutzen das was ich erschaffen habe, melden sich auf meine Website an, benutzen das wofür ich mich so angestrengt habe und eventuell, wie beim Studio  immer mehr verschieden Ligen werden erstelle und für andere hochgeladen was Mal in der Zukunft ne gute Sache ist, weil auch eine DB, sozusagen ein Art Archiv ist nur viel Besser.
Oder Volker entscheidet sich alles abzulehnen, nur dann könnte es passieren dass wenn jemand Ahnung von Programmieren so was ähnliches programmiert wie das Studio nur mit den Funktionen die sich User wünschen, ohne Das Studio zu klauen sondern was eigenes ähnliches und spätestens dann wenn alle nur noch das herunterladen und keiner mehr auf Volkers Seite geht und niemand mehr das Studio benutzt und keiner mehr Spendet, muss Volker den Server abstellen und solange von seinem eigenen Geld den Vertrag bis zum Ende des Servers bezahlen und dann halt den Server abstellen 
Er wird dann irgendwann merken, hätte ich Kompromisse gemacht wär das Studio immer noch sehr , wenn nicht sogar noch erfolgreicher und wird sich im Endeffekt ärgern(Ich will auf keinen Fall Volkers Arbeit als schlecht oder sowas bezeichnen, ich liebe das Studio und ich danke Volker von ganzem Herzen das er so was tolles erschaffen hat, nur das ist nun Mal meine Meinung die ich vertrete und nicht jeder muss meine Meinung teilen und Volker ist nun Mal der Erfinder des Studios und kann machen was er will und für richtig hält)
Ich diesen Sinne lasse ich das Mal so stehen.
@GMT
Du hast ja auch in einigen Threads deine Meinung Meter lang geschrieben und jeder hat seine eigene Meinung.
Und ich will auf keinen Fall jemanden mit meiner Meinung verletzen oder zwingen etwas einzubauen oder zu machen was andere wollen, nur finde ich das man manchmal Mal ein paar Vorschläge die man eigentlich nicht gut findet sich trotzdem Mal durch den Kopf gehen lassen sollte, das heißt ja nicht das man das machen soll was andere wollen das heißt nur man überlegt Mal ist es für die Zukunft sinnvoll und Bringt mein erschaffenes Projekt weiter oder nicht. Was man am Ende macht muss man selbst wissen

Sorry für den langen Text Shy

Ist nur meine Meinung und die wollte ich allen mitteilen.

@Volker
Egal für was du dich entscheidest ich liebe dein Programm Cool
Zitieren
#7
Ich kann es mir nicht nur vorstellen, sondern habe es von Volker direkt gehört:

Bei den meisten Dingen, die Volker seit langem ablehnt, sind es sein eigener Aufwand und sein Interesse, die in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen.

Zumal beim Erfüllen des einen Wunsches dann oft der nächste, daraus resultierende bereits absehbar ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Und wenn Volker jemanden den er gut kennt und Vertraut, diesen Aufwand für ihn erledigen Würde?
Halt jemand der die Software nicht verändert oder klaut
Hat das jemand ihn schon Mal gefragt?
Oder will er gar keinen daran arbeiten lassen?
Also z.B. bei meinen Spielen die ich Programmie hilft mir mein bester Freund, er macht auch Spiele und wir benutzen beide Verschiedene Programme um Spiele zu erstellen.
Ansonsten ich könnte mich anbieten diese Arbeit zu übernehmen, Volker müsste mir nur verraten mit welchee Programmiersprache er es programmiert hat, dann werde ich diese lernen und würde nur das einbauen was er auch möchte.
Mir kann er Vertrauen.
Ich würde ihm niemals sein Programm wegnehmen.
Aber das müsste er selbst entscheiden.


Wie geschrieben manchmal sollte man etwas mehrfach durch den Kopf gehen lassen.

@Volker
Wenn Interesse besteht das ich dir helfen soll manche Funktionen einzubauen, einfach bei mir per PN melden, nur wenn du willst, ich möchte dich zu nix zwingen.

Wie schon geschrieben
"EGAL WOFÜR DU DICH ENTSCHEIDEST ICH LIEBE DEIN PROGRAMM, durch DFS habe ich ein sehr schönes Hobby, was mich sehr glücklich macht und ich werde auch noch wenn ich alt bin in 30 Oder mehr Jahren immer noch Datenbanken erstellen"

Das Fussball Studio für immer
Zitieren
#9
Ich wollte bestimmt nicht das das Thema "eskaliert"

Es war nur eine Frage . Sonst nichts. 

Ich dachte nur anstatt unter Notizen zun Spiel einfach nur LR1: 777777777 LR2:66666666

einzugeben , würde auch die Arbeit der Schiedsrichter gewürdigt .

Einen Sonntag werden sie von 100 Zuschauern in der Kreisliga B durchbeleidigt , am nächsten Sonntag stehen sie als 

SRA 2 in der Verbandsliga an der Linie. Was von Qualität spricht. Dann steht im Steckbrief 1.Mai Schiedsrichter KLB ,5.Mai SRA2 verbandsliga.

Das war alles.
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste