fehlendes Flaggen Symbol
#1
Hallo, bei meiner Datenbank fehlt das Flaggen Symbol unter "Zuletzt verwendete  Dateien".
Wo füge ich das Symbol ein?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten?

Siehe Anhang


Angehängte Dateien Bild(er)
   
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Nachdem ich jetzt wenigstens verstanden habe, worum es geht, schlage ich Dir zunächst vor, im Studio mal den Liga-Auswahl-Dialog zu öffnen (F2)

Dort siehst Du den ersten Hinweis auf die Lösung - im Unterschied zwischen "Dtsch Amateurmeister" und allen anderen.

Und wenn Du dann im Liga-Ändern-Dialog bist ... Solange Du Westfalen keine Flagge zuordnest, kann das Studio auch keine anzeigen.
Ich persönlich würde dort zwar Deutschland wählen, aber das musst Du ja nicht ...  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Danke GMT.
Da habe ich mich sicher ein wenig blöde ausgedrückt, aber das Bild hat geholfen
Habe alles geändert.
Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veraltete Flaggen aktualisieren Ovis Caprini 1 78 16.10.2017, 07:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste