Beiträge nicht angezeigt
#1
Beim Benutzertreffen Thema wird mir mein letzter Beitrag nur im ausgeloggten Zustand angezeigt.

Ich vermute, dass dies mit gelöschten Beiträgen zusammenhängt und irgendeine interne Zählvariable beim löschen nicht zurückgesetzt wird und genau dann dieses Problem auftritt, wenn man an der Grenze zu einer neuen Seite ist bzw. eins darüber, wenn die gelöschten Beiträge mitzählt.

Ein weiterer Beitrag behebt das Problem vermutlich temporär, bis man wieder an die Seitengrenze kommt.

Sieht den Beitrag von gestern 11:06 irgendwer eingeloggt? - Ich sehe nur den von GMT um 8:58.
http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...157&page=4
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Ich kann den eingeloggt sehen
Zitieren
#3
Ich kann den auch sehen. Ist auf auf Seite 5.
Zitieren
#4
Interessant, bei mir gibt es keine Seite 5.

wenn ich auf Seite 4 bin und den Link zu
http://www.forum.vmlogic.net/dfsforum/sh...157&page=5 ändere, wird mir Seite 1 angezeigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Bei mir wird auch Seite 1 angezeigt wenn, ich auf den Link klicken.
Zitieren
#6
Ich bekomme nur 4 Seiten angezeigt.
Den Beitrag von Raziol heute nach 20 Uhr bekomme ich nicht angezeigt.
Dafür werde ich auf den ersten Beitrag auf Seite 1 von Raziol geleitet.
Gruß Martin


Aktuelle MyLigaIndex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge im neuen Forum Hermi 3 443 16.04.2017, 22:07
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste